Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RightCoupon
Ausgeführt - hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei mir hat sich in google chrome rightcoupon festgesetzt. ich habe eigentlich schon alle programmen die im entsprechenden themea genannt werden ausgeführt, aber es hat sich nichts gebessert. ich hoffe auf eure hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
regclean pro öffnet ständig neues fenster, das nicht mehr verschwindet!
Ausgeführt - guten abend! ich habe das Problem, dass sie bei mir ein fenster öffnet und ständig ein scan durchgeführt wird. ich habe das Programm sofort aus der systemsteuerung entfernt, das Programm "Malwarebytes Anti Malware" heruntergeladen und ausgeführt und anschließend das Programm adw-cleaner. ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber!
Ausgeführt - Lieber Schrauber, vielen, vielen Dank für die schnelle (falls ich es auch war ;) ) und gut vermittelte Hilfe. Nach dem dritten Rechner geht das schon fast wie im Schlaf, die einzelnen Programme auszuführen und in etwa zu wissen, wie lang es dauern wird. Nun kann ich wieder beruhigt surfen -...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Optimizer Pro (malware)
Ausgeführt - Hallo Trojaner-Board Team! Heute hat meine Schwester das oben genannte Programm installiert, und nachdem, was ich gelesen habe, handelt es sich um schädliche Software. Ich hab noch keine Deinstalation ausgeführt (Im Internet hatte es den Anschein als müsste man OTL o.Ä. benutzen um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner 3.023
Ausgeführt - Moin moin. Frohe Ostern wünsche ich! Für AdwCleaner steht eine neue Version zur Verfügung V. 3.023, die ich mir auch gleich gedownloadet habe. Starte ich wie gewohnt das Programm, erhalte ich mit der neuen Version eine Fehlermeldung. Ein Scan wird nicht ausgeführt, beenden lässt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann kein Windows Update durchführen
Ausgeführt - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Asus eee PC 1000HG extrem langsam. Ton leise und klirrt
Ausgeführt - Auf meinem Kabel-LAN habe ich einen nicht mehr ganz jungen Asus eee PC 1000HG mit WIndows XP home laufen. Seine Aufgabe wäre, die Verbindung zwischen dem digitalen Radio und der Stereoanlage die Verbindung herzustellen. Mittlerweile braucht der Asus aber eine Ewigkeit, um hoch zu fahren, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
Ausgeführt - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert wunderbar . Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen . Das Programm heißt : Architektur Genie 3D plus von...
Alles rund um Windows
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Ausgeführt - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Ausgeführt - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Viren oder Trojaner gefunden
Ausgeführt - Hallo, das Programm Avira EU-Claener hat bei mir 2 schädliche Dateien gefunden, die nicht beseitigt werden können: Outlook.pst mit TR/Matsnu.A.69 {051AA826-FD88-4D8... mit TR/Patched/Ren.Gen Was kann ich tun. MfG...Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Ausgeführt - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Optimizer Pro loswerden ?
Ausgeführt - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Maleware Runtime Error
Ausgeführt - Hallo, ich bekomme immer wenn ich Malewarebytes Anti-Maleware installiere bekomme ich eine fehlermeldung. Normal scheint das ja nicht zu sein gibt es da eine lösung? Die fehlermeldung lieg als Datei anhang bei. Ich weiß nicht woran es liegt. habe auch schon Deinstallierer von denen...
Log-Analyse und Auswertung
MS Outlook lädt sehr langsam; hoher Akkuverbrauch
Ausgeführt - Hallo, MS Outlook lädt sehr langsam die die neuen wie alten Emails. Es braucht mehr als eine Minute, nachdem ich das Programm geöffnet habe. Auch Mozilla ist nicht sehr schnell, aber besonders evident ist das Problem bei MS Outlook. Der Akkuverbrauch meines Notesbooks ist ebenfalls sehr hoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Ausgeführt - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
Ausgeführt - Hallo TB-Team, die cscript.exe wird ausgeführt ohne mein Zutun bei Browserbenutzung mozilla firefox aber auch bei Hochfahren des Pc's( da nicht so ganz sicher). Vorher hatte ich etwaiges Verhalten der Maschine nicht registrieren können. Ich bitte um Hilfe. Ein FSRT-Scan habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Ausgeführt - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
Fremdzugriff auf meinen PC?
Ausgeführt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein Programm von einem Skype Kontakt gedownloadet, er meinte ich sollte das Programm mal ausführen.(Warum ich das tat? Dummheit...:headbang: ) Ich muss zugeben das ich weder ein Antivirus - System noch eine Firewall angeschaltet habe.....
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick Trojaner und Systemzerstörung ?
Ausgeführt - Hallo, ich weiss nicht ob es ein Trojaner oder ein schwerwiegender Systemfehler ist... seit ein Paar tagen ist es so das ich nachdem ich die treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren wollte und der pc dann abschmierte, das Problem habe nichts an meinem PC mehr selber machen darf und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Dateianhang geöffnet :( Infektion?
Ausgeführt - Hi, schon mal vorneweg vielen Dank für den coolen Service :daumenhoc! Meine Frau hat leider auf einen Anhang geklickt, der beim Weiterleiten von meinem GMX-Mail Filter als Virus erkannt wurde. Die Datei heißt "rechnung der abgewiesenen Lastschriften.zip?=" sie wählte "Öffnen", es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
Ausgeführt - Hallo an alle Helfenden. Ich habe schön öfters mitgelesen,kleinere und größere Probleme selbt beheben können,doch nun möchte ich dies gerne mit Profi-Hilfe tun. Ist sicherlich besser,als selbst loszulegen.Ich freue mich auf Unterstützung. Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs virus
Ausgeführt - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Ausgeführt - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
Ausgeführt - Hi, ich habe vor ein paar Tagen versucht Skype zu installieren. Die installation ist immer mit einem Bluescreen abgebrochen. Durch Zufall habe ich dann gesehen das mein Taskmanager mir eine Skype.exe unter den laufenden Prozessen auflistet. Wenn ich diesen beende, bekomme ich den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.