Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? netcut
Ausgeführt - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
Nach Windows 8 Update lässt sich keine App und Anwendung öffnen
Ausgeführt - Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bin mitten in meinen Abschlussarbeiten. Nach einem Windows 8 Update lässt sich auf keine App oder Anwendung mehr zugreifen, es erscheint immer die Meldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine...
Alles rund um Windows
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Ausgeführt - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Ausgeführt - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RunDLL Problem beim Starten von
Ausgeführt - Guten Abend Mich plagt schon seit mehreren Monaten eine Fehlermeldung, die ich selbst bis heute nicht beheben konnte. Folgendes erscheint: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Valdrina\AppData\Roaming\newnext.me\engine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Ausgeführt - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE lässt sich nicht updaten, Defender wird blockiert
Ausgeführt - Hallo Irgendwas blockiert meinen Laptop teilweise. Windows-Vista 32. Beim starten kam immer eine Meldung dass Avira nicht ausgeführt werden kann. Im IE wurden Seiten blockiert aber im Google-Chrome nicht. Windows Defender kann nicht gestartet werden. Avira wurde neu installiert und funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Pro -> ZIP-File aus dem Mailanhang ausgeführt
Ausgeführt - Hallo, mein Vater hat trotz meiner Warnungen doch ein ZIP-Anhang einer Mail unter WIN7 Pro ausgeführt. Er hat keine Adminrechte auf dem Rechner, ist ein Standardnutzer (kleine Hoffnung). Ich habe den Anhang auf der Website virustotal.com prüfen lassen, mit folgendem Ergebnis: AVG ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Ausgeführt - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch Probleme
Ausgeführt - Hallo, ich habe mich vor 2 wochen mit meinem Problem Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung an euch gewendet und mir wurde super weitergeholfen und eigentlich sollte der Trojaner nun weg sein. Mir fällt aber seit einigen Tagen auf, dass wieder irgendetwas nicht so ist, wie es sollte.Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA - Dieser key kann auch adw cleaner nicht entfernen
Ausgeführt - hab über dieses Forum schon den adw cleaner gefunden - aber auch der adw cleaner kann folgenden key HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA nicht löschen bzw. entfernen. habe vorhanden virenscanner schon ausgeschaltet und adw cleaner als Administrator ausgeführt - Hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Ausgeführt - Hallo ich habe seit einigen tagen durch das downloaden einer Datei ein Problem mit "Continue Live Installation" dieses Programme lässt sich bei mir nicht entfernen und habe schon viel probiert und habe bisher noch immer keine Lösung. den druch "Continue Live Installation" wird immer ein programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und überall Werbelinks
Ausgeführt - Hallo nachdem ich eine .exe Datei ausgeführt habe ist mein Laptop jetzt sehr langsam und ich bekomme Werbelinks in Texten angezeigt. Als ich die Datei angeklickt hatte kam kurz ein Symbol in der Taskleiste welches nach einigen Sekunden wieder verschwand, danach war von dem Programm nichts mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Überprüfung
Ausgeführt - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage bach Anwendung von delfix
Ausgeführt - Hi, Ich wurde hier gut durch eine Überprüfung neines sys geleitet. Am Ende habe ich delfix ausgeführt was ja auch die systemeinstiellungen wiederherstellt. Die Benutzerkontensteuerung war vorher auf hoch gestanden - nach delfix musste ich diese wieder hochsetzen (alles aks admin bestätigen) -...
Alles rund um Windows
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Ausgeführt - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Ausgeführt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads
Ausgeführt - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Ausgeführt - Hallo, diesmal melde ich mich mit einem anderen Problem. Und zwar hatte ich vorhin so eine Installationsdatei ausgeführt wo man aber verschiedene Punkte wegklicken konnte (Suchleiste, etc. für Internet) Ich hatte diese alle weggeklickt, das waren 4 bis 5 weitere Anwendungen. Dann waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Ausgeführt - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
oh je! Nun hat Emsisoft einen Trojaner gefunden
Ausgeführt - Hallo zusammen, Nun hats mich doch erwischt. Ich habe einen großen Scan mit Emsisoft ausgeführt und der hat auf der C Platte einen Trojaner Trojan Generic 12598457(B) gefunden. :pfui: Ich habe Win 8.1 drauf, Bekomme ich das Teil wieder los? Frage mich wo ich mir das Teil eigefangen habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Ausgeführt - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Vermute eine Spyware
Ausgeführt - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
Ausgeführt - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Ausgeführt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.