Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sperrung des Windows XP SP2 Systems mit Aufruf zur (Sonder)Zahlung von 50€ für ein Sicherheitsupdate
Aufruf - Guten Abend, leider habe ich gestern abend beim Surfen einen Virus trotz immer aktuellem Avira Programm bekommen das mir den Bildschirm Schwarz macht mit einem Hinweis das ich jetzt 50€ zahlen soll da eine kritischer Zustand erreicht wurde. Hierbei ist das Text - Fenster mit den Farben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Web-Starseite?! js:Iframe-DA [Trj]
Aufruf - Hallo liebe Gemeinde... ich bekomme eine liebe Mail eines Bekannten, welcher mich drauf hinweist, daß meine Webseite (www.haack.us) beim Aufruf eine Trojaner-Meldung auswirft und bei ihm blockiert wird... Er selbst benutzt AVAST und bekommt diese Meldung: URL: hxxp://www.haack.us/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Aufruf - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll, gema, windows vista laesst sich nicht mehr starten
Aufruf - hallo. ich benutze windows vista und nach der anmeldung erscheint "Can not find dwlgina3.dl". habe nach dieser datei gesucht und sie unter C:/benutzer/"mein name"/AppData/Roaming/ gefunden. bei aufruf erscheint allerdings ein neues fenster, welches sagt: "dwlgina3.dll sie verfuegen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
Aufruf - Erstmal ein fröhliches Hallo! an Alle hier im Board - und auch noch ein Dankeschön - hab mit Hilfe dieses Boards schon vor ca. einem halben Jahr einen Virus mit Malwarebytes wegbekommen und gestern nochmal ein Virusproblem mit Eurer Hilfe halb gelöst :dankeschoen: Vielleicht könnt Ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Domain wird umgeleitet
Aufruf - Hallo Leute, ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, da es sich um ein Serverproblem handelt. Beim Suchen im Forum habe ich leider auch nichts passendes gefunden. Also zum Problem: * Ich habe bei meinem Provider ein Account, auf dem ich 5 verschiede Domais liegen habe. * seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall mit "patchload.o" lt. Security Essentials
Aufruf - Hallo, ich benötige Hilfe. Seit 2 Tagen leitet mein XP-Rechner mit SP3 beim Surfen mit IE oder Firefox auf irgendwelche dummen Webseiten um, fast egal welchen Link ich anklicke. Ich habe nun die Security Essentials installiert und laufen lassen, diese melden einen Virus "Patchcload.o" und stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inet geht ned mehr.
Aufruf - Gutn Tag, ich habe ein Problem mit dem Internet und zwar bin ich hier geradee Mitmensch kann dieses Internet nutzen, nur ich nicht. Da ich das Problem erst seid einer Woche habe mit meinem Handy drin, weil ich unter Windows seid Tagen probleme mit dem Inet habe, es wird zwar angezeigt das ich...
Alles rund um Windows
Fehler Startseite Onlinebanking
Aufruf - Hallo, beim Aufruf der Startseite zum online Banking erscheint nicht die reguläre Startseite der Stadtsparkasse. Der Fehler tritt unregelmäßig über den Tag verteilt auf. Mal ist die Startseite korrekt mal fehlerhaft. Das ganze ist auch unabhängig vom Browser.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Abstürze durch Bluescreens und automatisches Öffnen von Tabs im Browser
Aufruf - Hallo, verehrtes Trojaner-Board. Gestern Abend habe ich von einem meiner Freunde einen Link erhalten bzw. einen Link, der einen dazu bringen will ein Bild herunterzuladen. Weil ich so blöd war habe ich das auch noch gemacht. Naja passiert ist passiert. 5 Minuten später stürzte mein Pc ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Dateien können nach Installation des Adobe Flash-Players/Readers nicht mehr geöffnet werden
Aufruf - Hallo, ich habe folgendes Problem, wobei ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt: Vor zwei Tagen wollte ich mich bei einem bekannten IT-Dienstleister über ein Video über ein Produkt informieren. Dabei sollte ich eine aktuelle Version des Adobe-Flash Players herunterladen. Das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Blackhole.Exploit Kit
Aufruf - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Webseite. Immer wenn ein Fan die Seite aufruft kommt folgende Fehlermeldung: http://www8.pic-upload.de/09.08.11/7kqd414swoo5.jpg Bei vielen anderen Fans ist das aber nicht der Fall. Was ist hier das Problem ? Danke für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Crashes Deliverer" meldet verschiedene Virus-Warnungen
Aufruf - Hallo ;) Bei mir hat sich vor kurzem beim Aufruf einer Seite, auf einmal ein Fenster geöffnet, dass mir angezeigt hat, dass sich auf meinem PC über 20 Viren befinden. Danach meldete sich ein Programm mit dem Namen "Windows Crashes Deliverer", dass ein Systemcheck machen und Updates installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlose Netzwerkverbindung nur mit "Reparieren" als Admin zugänglich (XP)
Aufruf - Hallo, nach Neuaufsetzung, vielen Updates und Treiberinstallationen, Befolgen der Sicherheitshinweise hier habe ich die Situation, dass bei Aufruf des FF oder TB keine Verbindung besteht. Ich muss "Reparieren" im Mauskontextmenü des Netzwerksymbols klicken, dann heisst es "deaktivieren der...
Alles rund um Windows
Ursprünge von recycle.bin/recycle.bin.exe
Aufruf - Also ich muss jetzt mal ein Thread zu dem Thema machen. In letzter Zeit taucht dieses Teil immer wieder auf sämtlichen Rechnern auf die ich cleane bzw. wollte sich das Teil auch bei mir schon installieren (was ich verhindern konnte). Faszinierend daran ist, dass das File: A: Auf den meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wovon ist mein Rechner befallen?
Aufruf - Hallo Forumsgemeinde, meine Schwester ist mit Ihrem Laptop zu mir gekommen und bat mich bei einem Problem um Hilfe. Ich gehe ganz stark davon aus, das der Computer von Schadsoftware befallen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht feststellen, um welche Schadsoftware es sich handelt und was ich...
Diskussionsforum
HTML Code manipuliert
Aufruf - Hallo liebe Community, wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei unseren Webseiten im HTML Code schädlicher Code in Form von Skripten eingefügt. Siehe Anhang Wir haben auf den Seiten TYPO3 und/oder das Webanalysetool Piwik im Einsatz. Ich habe zunchächst den schädlichen Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbe Gefahrenmeldung beim Booten
Aufruf - Ich hoffe, ich bin hier in diesem Sub-Forum richtig. Seit 2 Jahren surfe ich fast nur noch mit eingeschaltetem Acronis TrueImage im Probiermodus (Try&Decide). Nach dem Surfen fahre ich den PC runter, und alle Änderungen (auch Viren, meine ich) sind weg. Resultat: Seit dieser Zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
Aufruf - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig den Aufruf von Avira Antivir, dass ich unerwünschte Programme und Viren names ''W32/murofet.a'' auf meinem PC habe. Habe schon mehrmals mit malwarebytes und Avira Antivir den PC gescannt, hier der Log von Avira Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps zum Thread "Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben"
Aufruf - Hi, also ich verstehe wirklich nicht, warum es einem verboten ist, in fremden Themen zu antworten. Da ich zum folgenden Thread zumindest einen Lösungsansatz habe, poste ich ihn hier. Wenn ein Admin den in den entsprechenden Thread übertragen kann, gut. Wenn nicht, könnt ihr gerne diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
Aufruf - Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon einige programme deswegen gelöscht in der hoffnung das es dann aufhört was leider nicht passiert...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.google-analytics.com/ga.jsI>(gzip) = Malware ?
Aufruf - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich verwende W7 Prof. und darauf Free-Virenschutz Avast wobei ich damit seit Jahren zufrieden war. Seit 1 Wo habe ich mir irgendwo eine ?? Malware Virus eingefangen die ich dann mit "Malwarebytes' Anti-Malware" reinigen konnte. Jetzt bekomme ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Absturz Virus?
Aufruf - Hallo, heute surfte ich im Internet. Nach einiger Zeit begann das Laptop an zu piepsen. Darum rufte ich mein Anti Viren Programm (McAfee) auf, und hatte vor diesen zu scannen. Als ich in aufrufte, stand vorne schon, 2 entfernte Viren oder Spyware seit dem 27. (So ähnlich) Das komplette Datum...
Mülltonne
Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
Aufruf - Morgen! Folgender Tathergang: Ich hab mir vorhin die Philips spz3000 Webcam gekauft. Plug&Play, eingesteckt, Philipstool automatisch installiert, zwei neue Geräte werden erkannt (Beide heissen USBVideo), bei einem klappt die automatische Installation, beim anderen nicht. Ich habs also im...
Alles rund um Windows
Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
Aufruf - Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar kann ich manche programme nicht öffnen und/oder als admin ausführen es kommt immer die Fehlermeldung Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Dann bin ich auf eine angebliche lösung per google gestoßen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.