Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit TR/fakesysdef.b - nicht sicher ob alles beseitigt wurde
Aufruf - Hallo, ich habe gestern eine eigentlich vertrauenswürdige E-Mail erhalten, welche einen Link zur Adresse www.griffin.gr enthielt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass der Aufruf dieser Website mir den TR/fakesysdef.b beschert hat, oder ob es anders kam, aber ich wollte es jedenfalls einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi? Internetbanking gesperrt und fehlgeleitete Internetaufrufe
Aufruf - Hallo liebe Helferlein, ich habe folgendes Problem. Meine Bank sperrte meinen Zugriff aufs Internetbanking mit dem Hinweis, dass der Verdacht auch Fremdzugriff bestünde. (Zeitgleich passierte dies bei meinem Lebensgefährten, der aber von einem anderen Rechner arbeitet und bei einder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
Aufruf - Ich habe heute meinen PC neu formatiert (aufgrund Think Point) Hat alles gut geklappt bis auf den Grafiktreiber. Ich hatte immer schon Probleme mit dem ATI Catalyst. Aber diesmal gelingt es mir nicht mal den Treiber erfolgreich zu installieren. Meine Vorgehensweise: Nachdem ich alle...
Alles rund um Windows
Internet öffnet fremde Seiten
Aufruf - Hey ihr Forenuser, ich habe schon länger das Problem, dass mein Internet fremde Seiten aufruft. Dies passiert wenn ich was googlen will und dann ein Link anklicke zuerst kamen nur Werbeseiten aber jetzt kommen immer nur noch bösartige Seiten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Alles rund um Windows
Trojaner auf Website ?
Aufruf - Hallo, auf der Suche nach einem Optiker bin ich auf w*w.buettisbrillen.de gestoßen. Beim Aufruf dieser Domain kommt erst eine google Seite, ein paar Sekunden später die Meldung Firefox Sicherheitsupdate (obwohl mein Firefox auf dem neuesten Stand ist) 1. Ist das ein Trojaner ? 2. ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Hooks erlaubt ?
Aufruf - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
JavaScript Hack auf Website - diretctrishta
Aufruf - Hiho hoffe ich kann mein Problem hier posten da es sich ja nicht um einen Trojaner im eigentlichen Sinne handelt sondern, wie schon im Betreff geschrieben, um einen Hack meiner Homepage bzw. des Forums. Ich habe seit einigen Tagen gemerkt, dass beim Forum aufruf eine mir unbekannte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups, virenscans deaktiviert
Aufruf - Hi, Ich habe hier auf nem Medion Laptop von einem Freund nen kleines Virenproblem. Folgende Symptome: Wird der Laptop hochgefahren scheint alles ganz normal, doch dann wird der gesammte Desktophintergrund schwarz und ein ebenfalls schwarzer Kasten erscheint. In diesem steht: "Your System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC! (?)
Aufruf - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Gemeinschaft. Ich habe mir gestern Mittag naiver weise ein Programm von einer recht unseriösen Website heruntergeladen und auch gleich installiert. Jedoch ist nach der Installation nichts passiert und das install-programm, welches sich vorher auf meinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Security Tool eigenständiges öffnen v. webseiten und java
Aufruf - Hallo liebes Forum! Ich habe mir irgendwie Security Tool eingefangen. Habe versucht, dies nach der Anleitung hier im Forum zu deinstallieren. Allerding: Die angegebenen Dateien und Registry-Einträge existieren komischerweise nicht. Das Security Tool scheint auch plötzlich weg zu sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
Aufruf - Offensichtlich wurde meine Webseite (CMS4You basiert) "modifiziert". Eines der Probleme war:"###<iframe src='hxxp://cikutalist.com/bonus/' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>###" - was beim Aufruf des Admin zu obiger Seite führte. Problem erstmal gelöst (index.php vom...
Mülltonne
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Aufruf - Hi, ich habe ein Problem was ich nicht verstehe und komm nicht weiter, vielleicht weiß von Euch jemand eine Lösung? 1. Beim Surfen im Internet mit Internet Explorer (egal ob Version 7 oder 8, schon beides probiert), eigentlich bei jedem Seitenwechsel, erscheint seit gestern ständig von AV die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Aufruf - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Typ 889 in Windows 7 / VMware Player mit Ubuntu 10
Aufruf - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Unter Windows 7 habe ich eine VM laufen mit Ubuntu 10, eigentlich aus Sicherheitsgründen. Ich surfe nur in der VMware (mit Firefox). Trotzdem bekomme ich von AVG, der im Windows läuft, beim Aufruf einer Seite in der VMware eine Warnung, die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufruf von Windows SiteTrack (ssw.msn.com)
Aufruf - Guten Abend, Ich bin mir nicht sicher, in welches Forum diese Frage genau passt (bitte eventuell ins richtige Forum verschieben). Ich vermute, dass das folgende Problem in Verbindung mit dem Windows Live Messenger steht, den ich seit einiger Zeit installiert habe. Ich verwende ausschließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufruf Website Krankenkasse - Laden von russischen Servern.
Aufruf - Hallo, folgende Frage: Ich habe vorhin versucht die Seite meiner Krankenkasse (DAK: w*w.dakexclusiv.de aufzurufen. Daraufhin wurde versucht die Server nthost.ru und alkras.ru laut Statuszeile im Firefox 3.6 zu kontaktieren, die Seite baute sich jedoch nicht auf (Statuszeile: ...wartend). Nach Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virus?
Aufruf - Hallo! Seit heute Abend kommt mir mein Computer ein wenig komisch vor. Der Internet Explorer schließt während einer Anwendung. Bei einem erneuten Aufruf, erhalte ich die Anfrage, ob die alte Sitzung wiederholt werden soll. Möchte ich dann eine neue Internetseite öffnen, schließt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader Win32.Obitel!IK - Gefahr beim online-banking
Aufruf - Hallo, ich habe hier den Computer eines Kunden. Viele AV-Programme bescheinigen dem Computer Virenfreiheit, z.B. AVIRA AntiVir Personal, Trend Micro HouseCall, Panda Onlne-Scanner. Lediglich das Security Essentials von Microsoft und nun auch a-squared (A2) Anti Malware 4.5 finden im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeidung von Virenbefall und anderen Schädlingen
Aufruf - Hallo Leute und frohes neues Jahr! Ich lese hier oft, dass Antivirenprogramme zwar eine Hilfe sind, jeder aber letztendlich selbst verantwortlich ist. AV-Programme können unterstützen, aber man sollte beim Surfen sein Gehirn einschalten. Das ist nun für einen Laien und einfachen Standarduser...
Diskussionsforum
Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
Aufruf - Hallo, als ich eben die Seite h**p://www.jazzhostels.com (ist eine Hostelkette in New York bei denen ich ein Zimmer gebucht habe und ich wollte mir meine Buchung angucken) aufgerufen hab habe ich direkt folgende Virenmeldungen bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
JS:Redirect-AM[Trj] auf Webserver von Versatel ohne php, css und js
Aufruf - Hallo Leute, ich hab mich jetzt mehrere Stunden durchs web gewühlt um mein Problem zu verstehen. Angefangen hat es mit einer Trojanerwarnung durch Avast beim Aufruf einer website (der Betreiber möchte nicht genannt werden). Sign of JS:Redirector-AM has been found on www.***.de Danach wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay wird von Geisterhand im Browser geöffnet. Link ruft sich alleine selbständig auf
Aufruf - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar tagen öffnet sich in meinem Browser (Opera 10) in regelmäßigen abständen selbstständig eine neue Seite in einem neuen Tab. Dabei ist es egal welche Seite ich gerade offen habe, es wird der Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue Trojan entfernen
Aufruf - Hallo, soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010) Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschlossene Threads f-secure.de von Xpand21 (PR-Agentur)
Aufruf - Hallo, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal äußern zu den Threads im Forum, die wir heute gestartet hatten, und die auf Da Gurus Beschwerde hin geschlossen wurden. http://www.trojaner-board.de/79921-vorstellung-f-secure-de.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin auf einer komischen Seite gelandet und weiss nicht ob sie gefährlich ist...
Aufruf - Hallo, ich habe bei der Google Bildersuche nach dem Schauspieler "Nicke Zano" gesucht. Bei dem Link mit der Adresse "angelocalilap .com wurde ich jedoch auf folgende Seite verlinkt: h**p://antispy-scanz.com/scan1/?pid=58s9&engine=pHTyyTj0ODEwMi4xMzMuODYmdGltZT0xMjUuMQMMPABN Es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.