Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Aufruf - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
iframe Trojaner
Aufruf - Hallo, ich habe einige webseiten, die beim aufruf einfach weiß bleiben oder mir eine meldung bringen "trojaner found trenne verbindung" zumindest bei avast war das so. avast schreibt dass das ein Illiframe trojaner ist. hab mir dann gdata internet security heruntergeladen, durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung bei "harmlosen" Seiten (z.B. ICQ)
Aufruf - Hallo! Vermutlich wurde eine ähnliche Frage schon mal gestellt, aber ich habe weder hier noch bei Google Infos dazu gefunden. Bei einigen Seiten, z.B. beim Aufruf der ICQ-Unterseite "People Search" reagiert mein Virenprogramm so: Beim Zugriff auf Daten der URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bei Anruf weg
Aufruf - Fritzbox 1und1 Homeserver + (ka was das + heißt es steht auf der kiste drauf also poste ichs auch) Über die Kiste haben wir Internet (per w-lan) und telefon laufen. Das Problem immer wenn jemand anruft bricht die Internet verbindung ab. Das passiert aber nicht immer sondern manchmal (sehr...
Netzwerk und Hardware
Lücke in WordPress ermöglicht Aussperren des Admins
Aufruf - Lücke in WordPress ermöglicht Aussperren des Admins Ursache des Problems ist ein Fehler in der Funktion zum Zurücksetzen des Passworts. Für einen Angriff genügt der Aufruf einer URL im Browser. Der Patch besteht aus einer Zeile. Weiterlesen...
Nachrichten
Microsoft warnt vor Lücke in Office-Webkomponente
Aufruf - Microsoft warnt vor Lücke in Office-Webkomponente Nach Angaben des Herstellers gibt es auch bereite erste Versuche auf präparierten Webseiten, die Lücke auszunutzen. Für einen erfolgreichen Angriff genügt der Aufruf der Seite mit dem Internet Explorer. Weiterlesen...
Nachrichten
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Aufruf - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Trojan-Downloader.JS.Gumblar.a gefunden
Aufruf - Hallo, nach Aufruf der Domain bekam ich von Kaspersky die Warnung, dass keine Verbindung möglich sei, weil der Trojan-Downloader.JS.Gumblar.a gefunden wurde. Daraufhin habe ich alle Onlineshop-Dateien heruntergeladen. Dabei wurden 3 Dateien im Bericht erwähnt, die ich durch "saubere" ersetzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Reaktion auf Aufruf
Aufruf - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass kein Symbol, weder Internet Explorer noch Ordner noch jede andere Anwendung, auf das Aufrufen reagiert. Es erscheint nur kurz eine Sanduhr neben dem Cursor, verschwindet aber wieder, und nichts reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox (stürtzt komisch ab)
Aufruf - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Aufruf - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
Aufruf - hallo gehe über 1&1 wlan ins internet und möchte t-online banking 6.0 benutzen. dabei wird eine anmeldung bei t-online verlangt. da dachte ich mir ich melde ein e-mail kto in t-online an, soll es ja jetzt free geben. bei aufruf dieser anmeldungsseite komme ich auf : ...
Netzwerk und Hardware
Spybot hat Prozesse gelöscht!?
Aufruf - Hallo, ich hoffe das ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig bin. Habe vorgestern mal wieder Spybot laufen lassen. Kurz bevor er mit dem Scan anfing hat er mich noch irgendwas wegen irgendwelcher, glaube löschbaren, Prozesse gefragt. Wenn ich den Taskmanager Aufruf laufen da in der Regel...
Alles rund um Windows
Patched.dy.1 gefunden
Aufruf - Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich das erste malrichtig einen Virus gefangen habe, der meinen ganzen PC durcheinander gebracht hat. Somit habe ich auch keine Erfahrung mit der Bekämpfung und bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen und wäre froh, wenn ich diese bei Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet versteckten Service, wahrscheinlich Trojaner
Aufruf - Hallo Gemeinde, ich habe einen hartnäckigen Trojaner oder Virus auf dem PC, unter XP SP2. GMER meldet Service C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (*** hidden *** ) muyigxtbw Ich kann diesen Dienst und weitere zugehörige Einträge in der Registry nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
Aufruf - hallo, kann jemand mir sagen, wieso mein internet explorer (ie 5.5) plötzlich beim aufruf einiger seiten (z.b. google, ebay) meldet "seite kann nicht angezeigt werden" und andere seiten normal wie gehabt anzeigt. danke für eine antwort druif
Log-Analyse und Auswertung
TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
Aufruf - Liebe Gemeinde, seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg. Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook Expresses. Ich könnte zwar problemlos den Ordner löschen doch dann wären alle Mails der letzten 5 Jahre mit weg. Ebenfalls...
Mülltonne
merkwürdiger Quelltext
Aufruf - Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den Quelltext durchsucht, und folgendes gefunden... *** Kann mir jemand sagen was das sein soll? ...
Mülltonne
Wie werden Sicherheitslücken in Software ausgenutzt?
Aufruf - Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sicherheitslücken im Browser oder in spezieller Software ausgenutzt werden können. Mich interessiert hierbei nicht der Ablauf, da ich es ja nicht machen möchte sondern rein die Information. Es gibt ja immer wieder Updates, jedoch hört man ziemlich wenig...
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm / TR/Dldr.FraudLoa.NC
Aufruf - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC / Blauer Bildschirm
Aufruf - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Mülltonne
Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
Aufruf - Hallo, ich hatte heute einen schweren (bzw. schwer zu entfernenden) Befall des Adwares "Messengerskinner". Zwischenzeitlich war sogar der Desktop weg. Nach dem Befolgen der diversen Ratschläge hier im Board (u.a. SDFix, SmitFraudFix, ComboFix (<-- der hat's dann auch geschafft), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacked by...
Aufruf - Hallo liebe Community. Meine bessere Hälfte hat sich anscheinend irgendwas hier auf ihrem Rechner eingefangen. Wenn man den Internet Explorer aufruft, erscheint in der Titelleiste immer der Zusatz "hacked by Computername". Habe in der google suche auch schon einen beitrag hier aus dem forum...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen in der Firefox-Fehlerkonsole
Aufruf - Hallo Zusammen, folgend versuche ich mein aktuelles Problem möglichst genau zu schildern: Seit einigen Tagen, laden mein Firefox und Opera recht langsam. Also habe ich mir mal die Fehlerkonsole angeschaut und dort etliche Warnungen und Fehler aufgelistet gefunden. Exemplarisch dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
Aufruf - Hallo, will einen T-Sinus 154 DSL WLAN Router im Netz von NetCologne (unser örtlicher Telekom Konkurrent) betreiben. Geht aber nicht, da man im Netz von NetCologne andere Werte für VPI und VCI einstellen muss. Beim T-Sinus 111 DSL ist das offiziel möglich. Durch Aufruf von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.