Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Aufruf - Hallo, habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. unmittelbar nachdem der PC gestartet wurde öffnet sich das Fenster des GVU Trojaners ein aufruf des Taskmanagers ist nicht möglich. Der PC reagiert auf keinerlei Eingaben. Ebenso wird das Signal der Webcam abgegiffen glüchlicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
imp.js von tracker.tradedoubler.com
Aufruf - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
Aufruf - Hallo, beim Aufruf unserer Firmen-Homepage meldet Kaspersky die Fehlermeldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation Der Zugriff wurde verweigert Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bds zeroaccess.gen eingefangen
Aufruf - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Board. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann! Ich war heute gegen 14.30 auf einer Internetseite, auf der man nachschauen kann, welche Musik am heutigen Tage neu erschienen ist. Nach Aufruf dieser Seite meldete sich Avira mit der Meldung, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.JS.Redirector bei Aufruf von Firefox
Aufruf - Wenn ich in meinem Profil den Firefox starte, dann meldet sich Kaspersky regelmäßig, das er den Zugriff auf "hxxp://www.proxyempire.com/index.php" verweigert, da dort der Trojaner "Trojan.JS.Redirector.xa" sich befindet. Diese Meldung kommt aber nur, wenn ich auf Facbook gehe. Weiterhin kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmdow.exe (PUP.Tool) - nach Suche mit Malwarebytes
Aufruf - Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben bekam ich nach einem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung: Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das Firefox (neueste Version) sich bei jedem ersten Aufruf aufhängt. Es kann dann nur noch über das Symbol in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Aufruf - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner fordert 100 Tan´s
Aufruf - Morgen zusammen Auf dem Lappi meiner Frau hat sich denke ich mal was eingenistet ! Wenn sie Über firefox ins I net geht und die Seite der Deutschen bank aufruft Ihre login Daten eingibt kommt der normale bildschirm und direkt ein weiteres kleineres fenster. In diesem fenster steht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
Aufruf - Servus, heute morgen war ich im Konfigurationsforum auf www.hardwareluxx.de unterwegs, und bin auch einigen der Links zu hardware reviews, Preissuchmaschinen etc. gefolgt. Bei einem der Links kam der Firefox ins Stolpern. Danach sprang bei jedem Aufruf eines weiteren Links die Phishing Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
js:Redirector-ACH
Aufruf - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
Aufruf - Hallo zusammen, ich habe mir eben beim Surfen mit FireFox einen Virus auf den PC geholt. Ich vermute, dass es sich um eine neue variante des BKA handelt. Folgendes Verhalten: Der PC bootet ganz normal. Nach anmeldung erscheint kurz der Desktop, anschließend werden alle Programme beendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen nach Update von Sandboxie
Aufruf - Hallo liebes Trojaner Board Team, auf Eure Empfehlung hin arbeite ich seit gut einem Jahr erfolgreich mit Sandboxie. Bisherige Updates wurden stets erfolgreich installiert. Seit dem heutigem Update 3.74 bekomme ich alle paar Minuten eine Meldung von Sandboxie (Popup-Fenster) mit drei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
Aufruf - Hallo Erstmal guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum. :) Ich habe eine Webseite aufgerufen. Mein Virenscanner (GData) ist angesprungen mit dieser Meldung:
Alles rund um Windows
Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
Aufruf - Seit gestern kann ich nichts mehr unter meinem Thema posten oder antworten. es kommt immer die Nachricht: "Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
Aufruf - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Trojan.Inject
Aufruf - Hallo, wir haben uns vor einer Woche einen Trojaner eingefangen. Trojaner kam beim Aufruf einer Mahnungsmail. Er hat dabei alle Dateien am lokalen Datenträger D: in irgendeiner Buchstabenkombination ohne Extension verschlüsselt. Hab jetzt das System mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Aufruf - Hallo zusammen ;) Der BKA-Trojaner hat meinen Laptop leider erwischt und diesen gesperrt, sodass ich nicht mal in den Task-Manager konnte. Die Idee eines Bekannten bestand darin, im abgesicherten Modus zu starten, unter "Ausführen - msconfig" eine verdächtige und unbekannte Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails über Yahoo Kontakte gesendet
Aufruf - Gestern wurden über meine yahoo- mail Spam an alle Kontakte gesendet. Ich logge mich dazu bei Yahoo ein. Das Windows XPSP3-System ist sauber, es ist ähnlich einer live-cd konfiguriert, startet also immer im sauberen Zustand, das System soll bei meiner Frage bitte nicht Gegenstand sein. Nur sei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
Aufruf - Hallo zussammen, Ich hab ein Virus und zeigt dieses Meldung aufruf "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und der den Desktop inklusive Task Manager sperrt hat nun meinen PC erfasst.so dann hab ich wie der Niko94 gemacht Malwarebytes heruntergeladen und mein Rechner wurde gescannt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
Aufruf - Hi! Windows 7 Professional, 64 Bit, SP1. Bin vorhin auf einer Seite gelandet, die mit dem FF und NoScript problemlos war, aber beim Aufruf mit IE8 mir prompt mit der GVU-Variante des ukash Trojaners gedankt hat. Der Aufruf geschah mit einem nicht privilegiertem User. Maßnahmen, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
Aufruf - 1. Problembeschreibung Betriebssystem Windows XP Probleme sind vorhanden seit Ende Juli Events in der betreffenden Woche: Sophos Antivirus fuehrte Versionsupdate durch Fuenf Windows-Updates wurden installiert. Seitdem faehrt Windows nicht vollstaendig hoch (d.h. Hoch fahren stoppt,...
Log-Analyse und Auswertung
wiederholte Virusfunde
Aufruf - Hi, habe ein problem das google nicht lösen konnte. Problem: Norton fand die Datei "svdlad.dll, Quelle mhta.exe" in Roaming und löschte diese, kurz darauf ein weiterer Fund in Local/Temp "nxascermwo.exe". Erst als ich diese Datei in quarantäne verschob fand Norton wieder eine Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Security Guard 2012, Trojan.Win32.AMN!E1 etc.
Aufruf - Hallo Trojaner-Board, Ich wurde gestern mit einigen eigenartigen Fehlermeldungen, gefolgt von einem Fake Security Guard 2012 konfrontiert, welcher alle offenen Programme geschlossen und jedweden Aufruf unterbunden hat. Daraufhin hab ich den Rechner im abgesicherten Modus auf einen älter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware (Trojaner, Virus?) GamePlayLab / CrossFire.Gen hat sich breitgemacht
Aufruf - Hallo! Habe mir wohl irgendwas eingefangen, mit großer Sicherheit als DriveBy oder beim Ansehen eines Videos im Internet: 1) Mein Firefox-Browser (nicht der Internet-Explorer!) leitet mich beim Aufruf bestimmter Seiten (z. B. www.sueddeutsche.de) auf die Seite hxxp://www.dubizzle.com/ um. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Domain wird umgeleitet
Aufruf - Hi. Hoffe daß ich im richtigen Thread gelandet bin.. :) Nachdem ich heut zufällig mal meine Domain kieler-rundschau.de über Google aufgerufen habe mußte ich feststellen daß sie auf www.downloadprovider.me umgeleitet wird. Passiert aber nur bei Aufruf über Google. Über Bing, oder bei Direktaufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.