Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Arbeiten - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro extrem langsam!
Arbeiten - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
Arbeiten - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.EXE startet permanent neu
Arbeiten - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Arbeiten - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Arbeiten - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Probleme
Arbeiten - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
Arbeiten - Hallo, eben beim Arbeiten hat mein PC plötzlich Firefox (Standardbrowser) geöffnet und in unzähligen Tabs immer wieder die Webseite "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" aufgerufen. Habe in letzter Zeit eigentlich keine dubiose Software aus dem Internet heruntergeladen und achte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Arbeiten - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
Arbeiten - Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück. Mein PC lief seitdem ich Ihn habe immer einwandfrei, doch heute als ich ins Internet einstieg hatte ich den ´´Interpool´´ Virus drauf, hab davor...
Netzwerk und Hardware
Danksagung an M-K-D-B
Arbeiten - Hallo zusammen, hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe! Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei der Entfernung von Schädlingen, sondern gab mir auch noch sehr gute Tipps und Ratschläge welche Software für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
Arbeiten - Hallo, vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme mit Trojan.Gen.2. Dank eurer Hilfe konnte ich es beseitigen. Seit rund 2 Monaten macht mein Labtop Probleme beim Hochfahren. Der Windows-Explorer startet sich häufiger neu, bis das System funktioniert. Auch während dem Arbeiten mit dem Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up trotz pop up Blocker
Arbeiten - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Mein Internet Explorer und Firefox sind extrem langsam. Mit jedem Seitenaufruf öffnen sich immer Pop ups... So kann man ja gar nicht mehr arbeiten und es treibt mich zur Weißglut! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Kann es sein das ich so eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...
Arbeiten - Hallo, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie dieser User hier -> http://www.trojaner-board.de/156449-ploetzlich-viele-probleme-cdn-cloudwm-com-ssl-verbindungsfehler-usw.html. -> Immer wenn ich im Internet Explorer / Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein leeres Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Arbeiten - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Arbeiten - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
Arbeiten - Hallo ich grüße euch Trojana :) Habe mich mal abseits meines privaten accounts hier einfach mal mich mit dem Geschäftsnamen registriert. Sowohl die Mitarbeiter und ich belesen uns seit Jahren hier um aus Kniffligen Situationen einen Ausweg zu finden. Unser Fachhandel besteht seit 1998 in Berlin...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware vernichtet! Danke an deeprybka
Arbeiten - Danke an dich und deinen unglaublich schnellen Einsatz. Du warst schneller im Antworten als ich im Lesen und Umsetzten und das während der WM. Da bin ich tatsächlich baff. Danke an euch Alle im Trojaner-Board ich hoffe mal dass all die Logs bei euch nicht datenmässig verarbeitet werden (also...
Lob, Kritik und Wünsche
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Arbeiten - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Arbeiten - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an deeprybka
Arbeiten - Hallo deeprybka, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Durch die klaren Anweisungen und verständlichen Erklärungen habe ich meinen Rechner wieder flott bekommen. Wenn man bedenkt, dass hier alle Ehrenamtlich arbeiten, kann ich nur nochmals meine Hochachtung aussprechen. Eine Tolle Plattform, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Arbeiten - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.
Arbeiten - Hi, ich bevorzuge zum "Arbeiten" WinXP und die Browserversion Opera 12.16. (Super umsetzung eines Browsers, die neuen sind regelrecht MÜLL dagegen. Lesezeichen, Speed Dial, Menüführung klassisch - alles super umgesetzt!) Auch mein XP möchte ich nicht weiter missen. Die nötigen Updates (der...
Alles rund um Windows
Windows Version Installer 2011-2014
Arbeiten - Hallo. ich habe ein Problem mit meinem Laptop. es möchte sich sobald ich Windows updates installieren möchte ein Windows Version installer installieren.... was ist das? ist das ein Virus. mein vierenprogramm kaspersky findet jedoch keine. auch stürzt ständig der Explorer ab bzw die gewünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, da werden Sie geholfen...
Arbeiten - Also ich muss mich hier erstmal beschweren: Nicht nur, das der Schrauber immer innerhalb der 24Std. "Frist" geantwortet hat, die Anweisungen machten sogar Sinn. Geholfen hat der ganze Kram obendrein auch noch! Das wäre ja alles noch zu verzeihen, aber mir als Norddeutschen einen kompetenten...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.