Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren-programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows Vista
Antiviren-programm - Hallo alle zusammen, Ich habe mir auf meinen Windows Vista Rechner (32-Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Wenn ich den Rechner starte und mein Benutzerkonte anwähle, sperrt sich der Rechner sofort und die meldung, dass ich 100€ inerhalb 48 Stunde zahlen muss, erscheint. Ansonsten muss ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware entfernen (eingefangen auf softonic.de)
Antiviren-programm - Moin, bei mir hängte sich Firefox immer auf, wenn ich auf dieser Webseite hxxp://pixlr.com/editor/ "Bild vom Computer öffnen" gewählt habe. Ich habe dann mit der Suchanfrage "firefox hängt sich auf " im Web recherchiert und auf camp-firefox.de einen Tipp gelesen, dass man versuchen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
Antiviren-programm - Hi :) Ich habe seit Gestern bei meinem Computer ein, vielleicht unwichtiges, Problem entdeckt. Wenn ich den Internet-Explorer damals geöffnet habe, hat sich das Programm sofort geöffnet, seid Gestern aber dauert es ungefähr 3-4 Sekunden, bis das Fenster da ist. Mag für den einen oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Antiviren-programm - Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mit meinem Antiviren-Programm 'Avira' den oben genannten Virus auf meinem Rechner gefunden, jedoch erkennt kein anderes Antiviren Programm diesen Virus (Malewarebytes, McAffe). Jetzt bin ich total verzweifelt und weiß nicht ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhaltensüberwachung, unbekannte Bedrohung
Antiviren-programm - Lieber Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem, mein Antiviren-Programm "G Data" zeigte mir heute eine unbekannte Bedrohung an, Art: Verhaltensüberwachung, Status: Virenfund. Folgendes Protokoll wurde erstellt: *** Prozess *** Prozess: 7060 Dateiname: cmd.exe
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spielt Musik und Geräusche im Hintergrund ab
Antiviren-programm - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 7 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik. Mein Antiviren-Programm hat auch nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
Antiviren-programm - Hallo! Habe ein großes Problem. Und um gleich klarzustellen, ich bin kein Computerprofi :-( Habe nach mehreren Versuchen (nur mit Hilfe von Internet) mein Antiviren-Programm (Avira Free...) deinstallieren können und gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, Update ging nicht, Lizenz erneuern...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundespolizei-Virus/Trojaner-wie werde ich ihn los?
Antiviren-programm - Hallo liebe Gemeinde des Trojaner-Boards. Zu aller erst möchte ich erwähnen, das ich so gut wie keinerlei Computer Kenntnisse habe, und meinen Laptop auch nur für kurze surfereien oder für Word benutze. Das heißt, ich verstehe kein einziges Wort vom Computerfach"chinesisch" :zunge: . Nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.AMN auf PC
Antiviren-programm - Hallo Ihr klugen Köpfe, mein Antiviren-Programm zeigt mir einen Trojan.Win32.AMN sowie fünf weitere gefährliche Erscheinungen mit einem hohen Risikolevel an. Auf Anraten des Antivviren-Programms habe ich alles sofort in Quarantäne verschoben und erbitte jetzt Eure Hilfe, um die Dinger wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner
Antiviren-programm - Hallo, erstmals ein großes Lob an Trojaner-Board.de. Ich finde es wirklich super dass ihr so viele Leuten mit ihren Problemen helft! Aber nun zu meinem Problem: Ich habe gestern im Internet gesurft und auf einmal kam der Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Antiviren-programm - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
Antiviren-programm - Hallo, ich bin echt kein Computer-Fachmann und kenn deshalb kaum Fachbegriffe und alles weitere. :zunge: Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze den PC hauptsächlich für Internet mit Mozilla Firefox, eben auch für Online-Banking und deshalb bitte ich dringend um Hilfe bevor noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Antiviren-programm - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für ein Problem auf dem Laptop meiner "Schwägerin" auf dieses Forum gestoßen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es unglaublich finde, dass es hier eine derart engagierte Community gibt. Wow!:daumenhoc Was seid ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Licensevalidator.exe und graues Fenster in der Mitte des Bildschirms
Antiviren-programm - Hallo, auf dem PC wird in der Mitte des Bildschirmes ein Fenster ausgegeben, welches sich nicht schließen lässt und nicht verschieben oder ähnliches. Es heißt wie mein Antiviren-Programm und ist im Prozess explorer.exe verankert. Das Fenster fordert mich auf ein wichtiges Update zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Windows7
Antiviren-programm - Hallo, wie viele andere hier habe auch ich mich mit dem "Windows-Verschlüsselungs-Trojaner" infiziert... Ich habe Win7 Home Premium, 64bit. vorab: meine "kaputten" Dateien haben Namen wie: "DGOxnNdoxtNsDglyOT" einige davon (.mp3 Dateien, .avi Dateien) funktionieren, wenn ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Searchnu/414 Trojaner nicht los
Antiviren-programm - Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass alle 3 Browser von mir (IE 8, FF 9.0.1 und Chrome) die gleiche Startseite hxxp://www.searchnu.com/414 haben. In den Addons kann ich das nicht finden. Mein Antiviren-Programm Avast hat auch nichts gefunden. Ich habe mehrere Postings hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Antiviren-programm - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: DNS Changer
Antiviren-programm - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum :) nach sehr vielen Stunden mit diversen Anti-Viren-Programmen bin ich nun soweit, dass ich dringend professionelle Hilfe brauche. Mein PC hat sich nach meiner Einschätzung einen DNS-Changer-Trojaner eingefangen, d. h. das ich vor allem nach Google-Suchanfragen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt - bezahlen und herunterladen
Antiviren-programm - Hallo! =) Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen.. Sobald ich mit dem normalen Benutzer (dem ohne Admin-Rechte) mit bestehender Internet-Verbindung starte, legt sich über meinen Bildschirm folgendes Fenster (Abb. 3.04): www.bka-trojaner.de/ Auf den Button habe ich nicht geklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox funktioniert Internet Explorer und andere Programme nicht
Antiviren-programm - Hallo, habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Internet. Denn Programme wie Mozilla Firefox, ICQ und Skype funktionieren, doch z.B. der Internet Explorer, mein Antiviren-Programm(Aktualisierung des Programms) und MSN funktionieren nicht. Nachdem ich mich sehr viel im Internet umgeguckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm blockiert Windows und Geldforderung!
Antiviren-programm - Hallo Leute, ich habe mir heute Abend nen mega Virus oder Trojaner eingefangen und seit dem wird mein Desktop Schwarz nach dem Hochfahren und dann taucht diese Meldung auf von der ich hier schon mehr gelesen habe, dass das Antivirenprogramm Windows blockiert und man nur 50€ bezahlen soll über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAlert
Antiviren-programm - Hallo, heute hat sich ein "Antiviren-Programm" bei mir gemütlich gemacht. Bin derzeit im abgesicherten Modus und habe Malwarebytes drüber scannen lassen. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Virus noch vorhanden?
Antiviren-programm - Hey, und zwar hatte ich mir leider einen Virus über Facebook eingefangen (habe auf einen Link geklickt, weil ich dachte, dass es ein Foto von einer Freundin ist). Mein Antiviren-Programm Avira AntiVir hatte denn dann gefunden und ich habe ihn mit Hilfe dieses Programmes gelöscht. Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"privacy protection und andere Viren"
Antiviren-programm - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den "Privacy Protection"-Virus eingefangen, offensichtlich nicht als einziger hier. Der Virus selbst ließ sich entfernen, jedoch hat Avira noch einige andere Viren gefunden und in die Quarantäne verfrachtet (TR/Crypt.XPACK.Gen, EXP/2010-0840 (in drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
Antiviren-programm - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist ein Teil meiner Ordner nur noch Verknüpfungen. Bisher sehe ich das Problem nur auf einer Partition bzw. ist das ein Safe (Steganos Safe 12) indem ich wichtige Dateien vor unbefugten Schütze. Desweiteren hab ich das Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.