Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren-programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Nationzoom hat die Browser gekapert (nutze in erster Linie Firefox)
Antiviren-programm - Hi Board, seit gestern öffnet sich mit allen Browsern (wobei ich fast ausschließlich den Firefox, Version 26.0, nutze) die ominöse Suchmaschine Nationzoom. Ich habe bereits einige Schritte auf eigene Faust unternommen (komme ich gleich zu), die das Problem allerdings nicht lösen konnten. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
Antiviren-programm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Programme Word, PP, Excel funktionieren nicht mehr. Es ist Office Home and Student 2010 installiert. Es lief alles ca. 2 Jahre problemlos. Betriebssystem: Windows 7. Wenn ich z. B. auf das Word- Symbol klicke,kommt die Meldung: "Installation wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
Antiviren-programm - Hallo, liebes Trojaner-Board, mein 17jähriger Sohn hat mich auf mein PC-Problem und auf Eure tolle Internetseite aufmerksam gemacht: mein PC läuft seit längerem äußerst langsam. Ich kann keine Updates mehr runterladen, wenn ich gewisse Fenster öffne, werden diese wieder automatisch geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall von Trojanern
Antiviren-programm - Guten Abend, mein Problem schildert sich wie folgt: Meine Eltern haben irgendwann Post von der Telekom erhalten, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass von deren Rechner unerlaubt Spam-Massen-Mails versendet wurden und wohl unerlaubter Zugriff auf dessen Rechner ausgeübt wird. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
Antiviren-programm - Moin, hoffe auf eure Hilfe! Habe meinen USB-Stick mit Urlaubsfotos angeschlossen und mein Avira-Antivirus hat diese oben genannte Datei gefunden und mich aufgefordert, sie zu entfernen. Das habe ich einfach intuitiv getan, nach dem Motto, traue deinem Antiviren-Programm, und habe sie gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit: delta search, BitDefender,Mediaplex
Antiviren-programm - Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich sagen, dass ihr hier einen tollen Job macht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Besonders für Leute wie mich (die offensichtlich über keine tiefere Kenntnis verfügen) seid ihr die letzte Rettung. Seit geraumer Zeit scheine ich Probleme mit meinem Laptop zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Antiviren-programm - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes endet Suchlauf bei windows/servicepackfiles/i386/viewprov.dll
Antiviren-programm - Hallo zusammen, ich bin noch nicht ganz sicher, aber vieleicht habe ich ein Problem. Und zwar benutze ich Malwarebytes Anti-Malware, um einen 2. Systemsuchlauf vorzunehmen, nachdem ich mit Avira Free AntiVirus (das ich als Antiviren-Programm verwende) einen Suchlauf gemacht habe. Nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SoftwareUpdater.UI.exe
Antiviren-programm - Hallo, ich habe Vista neu installiert, alle Updates gemacht und mein Antiviren-Programm draufgespielt. Leider auch eine Software, mit der sich angeblich Treiber aktualisieren lassen. Ich hab die wieder deinstalliert, denke aber, dass ich mir dadurch dieses SoftwareUpdater-Programm eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Antiviren-programm - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Antiviren-programm - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
Antiviren-programm - Hey, also ich hab ein Problem mit dem Antiviren-Programm "Avast!". Ich hab grad eine vollständige Überprüfung durch genommen mit dem Antiviren-Programm und am Ende kamen die Meldungen, ca.30-50 Stück, Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Der Dateipfad lautet so:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - entfernen mit KillProc sicher?
Antiviren-programm - Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern nachmittag hat sich der "System Care Antivirus" bei mir installiert, der hier ja auch schon mehrfach thematisiert wurde. Beim Googeln habe ich mehrere Tipps zum Vorgehen gefunden. Da ich aber eher Laie bin, war das nicht von Erfolg gekrönt. - Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich E-mail durch Keylogger gehackt
Antiviren-programm - HalloTrojaner-Board-Team, Nun ist es so weit, mich haben sie auch erwischt. Ich fang aber mal von vorne an. Also heute Morgen wollte ich mich über meinen Laptop auf mein Email-Konto einloggen nur wurde mir dann gesagt, dass mein Passwort nicht korrekt wäre und kurze Zeit später habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat mich befallen
Antiviren-programm - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus !
Antiviren-programm - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
system care antivirus hat sich breit gemacht
Antiviren-programm - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
Antiviren-programm - Hallo, ich hab in meinen Laptop eine SSD eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Anschließend hab ich alle Maßnahmen zur Absicherung des Computers vorgenommen, doch bin mir nun absolut nicht sicher, welche Schutzsoftware für mich geeignet ist. Der Laptop ist ne relativ alte Maschine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast findet JS:Downloader-blr, malwarebytes findet Exploit.Drop.GSA
Antiviren-programm - Guten Abend, gestern habe ich mir Avast free antivirus instaliert. Bei dem anschließend durchgeführetne Systemscan fand es nichts, jedoch bei der Startzeit-Prüfung: sowohl im Ordner c:/users/internet/appdata/local/microsoft/windows/temporary internetfiles/content.ie.5/... wie auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vdeck.exe G Data meldet Bedrohung (Keylogger) - fp?
Antiviren-programm - Guten Morgen, Ich habe heute früh meinen Rechner gestartet und bekam von GData die Meldung, dass die "vdeck.exe" eine Bedrohung darstellen würde. Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben und im Anschluss zwei vollständige Scans mit meinem Antiviren-Programm und Malware Bytes gemacht - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Internet Security 2012 lässt sich nicht mehr starten - Verdacht auf Malware
Antiviren-programm - Ich habe den Verdacht, dass mein PC völlig verseucht ist mit Malware und ich frage mich, ob ich ihn einfach platt machen sollte oder ob es noch Hoffnung gibt. Alles fing damit an, dass in meiner Toolleiste im Feld für "PC-Probleme lösen" angezeigte, dass mein Antiviren-Programm "Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadtrojaner gefunden (Win32/Dofoil.R)
Antiviren-programm - Liebe Experten! Erstmal danke für eure Hilfe!!!! Als ich mich gestern beim Online-Banking angemeldet habe, wurde ich in einem Popup (in schlechterem Deutsch) aufgefordert, meine TANs einzugeben :( Also habe ich sofort einen Suchlauf nach Viren etc. gemacht - mit Windows Defender (bisher habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundmusic/gelaber ,auf PC obwohl System neu aufgesetz
Antiviren-programm - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 5 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik oder Deutsch/Russisches gequatsche.Mein Antiviren-Programm hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Antiviren-programm - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner
Antiviren-programm - Hallo, das thema kann zwar jetzt schon einige male auf, aber ich habe auch eine frage. und zwar hatte ich auch diesen gvu-trojaner, konnte aber im abgesicherten modus die datei entfernen. ich habe es nach dieser anleitung versucht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.