Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider schon wieder ein Fund mit AntiMalware
Antimalware - Hallo, leider hab ich schon wieder ein Problem. Bei meinem Antivir läßt sich der Browserschutz nicht mehr aktivieren, nur noch der Echtzeitscanner ist aktiv. Unten in der Taskleiste ist der Regenschirm zugeklappt. Habe daraufhin Antimalware laufen lassen mit folgedem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund unter Desinfect
Antimalware - Hallo Trojanerboard, ich hatte vor kurzem mir irgendwie eine Spyware eingefangen, was ich durch die ständig doppelt erscheinenden Zirkumflexzeichen jedoch bemerkte. Ich habe dann versucht die Spyware via MB Antimalware zu entfernen (laut Programm erfolgreich). Ein Bekannter riet mir den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestürzt / Bluescreen bei Kaspersky Virus Removal Tool
Antimalware - Hallo Malware Profis, mein Dell Inspiron 17R-SE-7720 ist ca. ein 3/4 Jahr alt. Bisher hat er alles, was er soll, schnell und gut erledigt. Seit ca. 3 Tagen stürzt Google Chrome bei etwa jedem 2. Aufruf ab mit der Meldung "Google Chrome ist abgestürzt. Jetzt neu starten?" Das alleine ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
Antimalware - Hallo! Ich bin der Andi und habe mich hier angemeldet, weil ich nicht 100%-ig ausschließen kann einen sogenannten Backdoor-Trojaner zu haben. Vielleicht ist es auch ein anderer Schädling, falls einer auf meinem Rechner ist. Mein Verdacht kommt daher, wenn ich Outlook 2010 in Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch einen Trojaner
Antimalware - Ich habe eine .exe angeklickt die darauf verschwunden ist. Seitdem habe ich das Problem, dass ich kein WindowUpdate oder Microsoft Security Essentials mehr starten kann. Zudem kann ich auch nicht alle Antivirenprogramme richtig starten. Beim online Datenverkehr gibt es immer Probleme. ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Antimalware - Liebe Experten, ich habe mir heute im Internet offenbar einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bei der Diagnose und Bereinigung bitten. Dem bekannten Sperrbildschirm ging dabei zunächst eine Information über veraltetes Java voraus, dann öffnete sich kurz Acrobat und es kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner jetzt weg?
Antimalware - Liebes Trojaner-Board-Team, mein MCAfee hat vor ein paar Tagen einen Trojaner gefunden, den ich mir per Email eingefangen habe....Nach einem Scan wurde dieser anscheinend von MCAfee gelöscht. Der genauen Namen / Pfad wurde mir garnicht angezeigt. Jetzt habe ich den ganzen PC vorsichtshalber...
Log-Analyse und Auswertung
MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
Antimalware - Guten Tag Mein Browser (Mozilla Firefox 21.0) hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich auf eine Suchmaschine mit dem Titel "MySearch by Incrediabar" umzuleiten wenn ich versuche eine Seite aufzurufen die nicht erreichbar ist. Ich habe Incredibar wohl mal bei Installation mitgenommen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung ist doch sinnlos
Antimalware - So, gestern habe ich noch mal einen Rundumschlag gemacht. Wie immer: XP in VirtualBox unter Linux. Von einer Liste befallener Seiten mal nacheinander 10 Links angeklickt. Damit hatte ich in kurzer Zeit vermutlich dass, was viele "unbedarfte" User im Laufe der Zeit angesammelt haben, bevor sie...
Diskussionsforum
Browser können keine Verbindungen mehr zu Webseiten aufbauen (Speedbit Virus?)
Antimalware - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinen verschiedenen Browser (Firefox und Chrome). Diese können keine Verbindung zu jeglicher Website aufbauen. Bei Chrome kommt die Fehlermeldung "Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error" Ich glaube das liegt an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?
Antimalware - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert. Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?
Antimalware - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert. Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan...
Mülltonne
TR/Agent.464.4 auf meinem Rechner, inzwischen in Quarantäne
Antimalware - Hallo liebe Leute! Ich habe mich heute erst in diesem Forum angemeldet. Vorweg: ich finde es toll, dass hier so viele Leute anderen Menschen mit ihren digitalen Problemen helfen! Nun zu meinem Problem: mein Antivirenprogramm (Avira Free Antivirius, ja ich weiß, gefällt nicht jedem. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Zahlungsaufforderung
Antimalware - Hallo trojaner-board team, die BKA Zahlungsaufforderung poppte mit jedem hochfahren auf. Ich konnte im abgesicherten Modus hochfahren. - Ich habe MAlwarebytes Antimalware installiert. und mehrmal laufen lassen bis nun keine infizierten Dateien mehr erkannt werden: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden automatisch deaktiviert
Antimalware - Guten Tag Zusammen Ich habe meine Vater beim Kauf eines Laptop unterstützt und bin jetzt anscheinend auch für dessen Unterhalt zuständig. Dabei ergab sich folgendes Problem: Antivir wird komplett deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe ihn daraufhin sauber entfernt und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
Antimalware - Hallo, wie in der Überschrift schon steht, brauche ich Hilfe um beide Viruse zu beheben. Ich habe schon Malwarebytes Antimalware laufen lassen, der hat aber nicht viel gefunden, 33 Viren oder sowas, hab die dann gleich reinigen lassen, Ich scanne gerade mit dem Avira Antivir mein PC durch, der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Kommt wieder Win7
Antimalware - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Per abgesichertem Modus und Antimalware bekomm ich das Ding kurzfristig los allerdings ist der Trojaner eben wieder aktiv geworden. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, dachte das Problem wäre gelöst. Ich habe Win7 und nutze Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner jucheck.exe oder ADWARE/InstallCore.Gen bei Online Banking ?
Antimalware - Hallo, vergangene Woche wurde unser Zugang für das Online-Banking gesperrt; unsere Bank vermutete einen Trojaner (Zeus 2 ? ). Ich habe dann unsere Sicherheitssoftware laufen lassen (GData Internet Security) und bekam als Meldung, dass ein Trojaner names "jucheck.exe) gefunden wurde; dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Antimalware - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avasoft Virus wie entfernen ?
Antimalware - Ich hatte plötzlich ein Fenster von Avasoft laufen wo dann zig Fehler angezeigt wurden. Ich konnte diese Fenster nicht schließen und musst im Abgesicherten starten. Jetzt ist auf dem Desktop (siehe Anhang) eine Verknüpfung zu AvaSoft. Anschließend habe ich Malware AntiMalware heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Antimalware - :balla: Schönen Samstag! Ich habe am Notebook meiner Mutter (ernsthaft) heute diesen Trojaner gefunden und als erstes Spyware Terminator 2012 runtergeladen und laufen gelassen, ohne Erfolg. Als nächstes dann euren MalwareBytes Antimalware und Defogger und OTL nach Eurer Anleitung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
Antimalware - Hallo zusamm brauche hilfe habe mir ein Trojaner eingefangen und antimalware und Antivir scheinen nicht in der lage diesen Trojaner wieder los zu werden, deshalb wende ich mich hilfe suchen an euch vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe PS:habe ihn mir erst am glaub ich 5.03.13...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
Antimalware - Hallo Leute, Undzwar glaube ich, dass ich einen Trojaner / RAT oder Sonstiges auf dem PC habe. Alsoo: Ich wurde mal vor ca 4-5 Monaten gerattet. Alles lief für das Spiel "Runescape" ab. Jmd hatte mir eine Datei gesendet über Skype, ich habe sie geöffnet und damm kam Microsoft Framework fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector auf dem Rechner. Wie entferne ich ihn?
Antimalware - Guten Abend, ich habe auf dem Rechner den Trojaner/Virus (?) "Advanced System Protector". Das Programm taucht nicht in der Programmleiste auf und auch nicht in der Softwareliste in der Systemsteuerung. Dafür hat es einen Button in der Statusleiste auf dem Desktop und macht sich ständig durch...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
Antimalware - Hallo, folgendes Problem.... Ich hatte vor einigen Tagen Alamandi runterladen wollen, das dauerte schon Stunden...der Download brach dann irgendwann ab. Zeitgleich bekam ich die Info, das ein Java-Update zur verfügung steht (dies war aber eine 32-Bit Version, ich hab aber 64) und da fing das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.