Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ATRAPS.Gen2
Antimalware - Hey antivir findet ständig Atraps Gen2 und SirefefA.37, hab jetz antimalware durchlaufen lassen und reboot erstmal :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Antimalware - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Antimalware - Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. Hallo Trojaner Board Team, bei einem Avira Free Antivirus Suchlauf gab es zwei Warnungen: C:\SWSetup\HPQW\qwfiles\data.1 Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.offerbundler.st und pup.bundlerinstaller.bi mit Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Antimalware - Hallo Ich habe -leider- etwas bei Softonic heruntergeladen und anscheinend nicht aufgepasst, denn aufeinmal hatte ich SweetIm auf meinem Rechner was mich sehr gewundert hat. Direkt Computer mit Avira Antivir durchsuchen lassen und dann später noch mit Malwarebytes Anti-Malware. Jetz hat dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Antimalware - Hallo Forum, wir haben uns auch den BKA-Trojaner eingefangen. Windows Vista Home Premium 23bit Wie beschrieben, habe ich folgende Arbeiten bereits durchgeführte: -Malwarebytes Antimalware (Windows kann wieder geladen werden) -defogger -oldtimer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warscheinlich UKASH
Antimalware - Als das Fenster auftauchte, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und mit malwarebytes antimalware gescannt. desshalb weiß ich nicht, was es überhaupt war. gmer ist mit bluescreen abgekratzt, bei bedarf lass ich das im abgesicherten nochmal durchlaufen. als anhang die logfiles von OTL. ...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA roootkit zero access + TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.
Antimalware - Hallo zusammen, mein Rechner wurde verseucht und das als ITler :) Nutze das private Notebook zwar nur als Internetknecht, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert. W32/Patched.UA roootkit zero access TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef. Nachdem ich nicht alle Spuren auf Anhieb beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe-virus blockiert windows!
Antimalware - hallo, seit 2 tagen blockiert ein virus meinen pc. sobald ich ihn hochfahre erscheint ein weißer hintergrund und eine zahlungsaufforderung. ich habe es schon mit avira und antimalware probiert, die finden auch was, aber können es nicht beheben. ich weiß nicht mehr weiter, kenne mich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Antimalware - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe einige Viren auf dem PC
Antimalware - Hallo ihr Lieben, ich habe von Antivir BDSZAccessV und weitere Viren gemeldet bekommen, daraufhin habe ich Antimalware scannen lassen und folgenden Log Wäre super wenn ihr mir helfen könnt LG Claudia Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exp/java.ternub.gen und Rogue.Installer
Antimalware - Hallo Leute, mein Vater hat momentan Trojaner-Probleme. Beim vollständigen AntiVir-Durchlauf wurde der exp/java.ternub.gen gefunden und in Quarantäne verschoben. Es wurde noch ein Fund angezeigt, aber ohne weitere Infos (Soll heißen: AntiVir sagte "Funde: 2", zeigte aber nur den java.ternub in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/BKA Trojaner 2.07 - nicht abzuschütteln
Antimalware - Das Dilemma fing damit an, das nach dem Hochfahren des Rechners das Virenprogramm G-Data Internetsecurity 2012, die Internetbindung durch Stoppen aller Systemdienste lahmgelegt wurden. Danach blieb mir nichts anderes übrig, als das System komplett neu aufzusetzten über die Recovery-Partition D: von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 64 Bit Befall - Hilfe >__<
Antimalware - Hallo beim Trojaner Board! Vor ein paar Stunden beim Surfen mit meinem Laptop war auf einmal der Bildschirm weiß und es kam die bekannte Aufforderung der "Bundespolizei" bitte 100€ zu bezahlen. Zum Einen bin ich nicht so dämlich auf diesen Käse einzugehen und zum Anderen auch knapp bei Kasse......
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.com Trojaner..Ständig öffnet sich Fenster mit diesem Link
Antimalware - Jo hi..wie bereits oben erwähnt hab ich auch dieses Problem..Beim öffnen diverser Webseiten kommt n Fenster wo das drinsteht mit nem langen Link dahinter..Hab nun dieses Antimalware runtergeladen und durchlaufen lassen.. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Konbination zum bestmöglichen Schutz ?
Antimalware - Hallo, ich versuche zur Zeit mich zu erkundigen, welche die bestmögliche Softwarekombination sein könnte, um sich in Internet zu schützen. So wie ich verstanden habe, antivirus und antimalware sind nicht das gleiche. So hat mir einen Freund die Konbination Antimalwarebytes + Avira empfohlen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
Antimalware - Hallo! Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite." Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not sure if clean / Funde von TDSS-Killer
Antimalware - Hi Community, Zuallererst mal sei hier vorweg genommen, dass ich grundsätzlich keine Probleme zu scheinen habe, schon gar nicht mit irgendwelchen Browser-Umleitungen oder einem gesperrten Desktop! Security Essentials und Windows-Firewall haben auch nie Alarm geschlagen, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei bei Win7
Antimalware - Hi, jo ich weiß unter mir stehen einige BKA Trojana Trojanas? nun gut mich hat also auch einer erwischt. Zumn Systehm Win7 es gibt einen User, der darf alles aus installieren (Gespert) und den Admin (über diesen schreibe ich gerade) und habe darunter folgendes versucht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer ab
Antimalware - Hallo brauche Hilfe! mein rechner stürzt immer ab sobald ich ein antimalware programm zum scannen durchlaufen lasse. Da ich kein plan vom pc habe gehe ich stark davon aus das das ein sehr schlechtes zeichen ist. :( Könnte mir jemand helfen aber bitte kein fachchinesich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner mit Webcam-Bild eingefangen
Antimalware - Hallo Leute, auf meinem Laptop hat sich heute Nacht der GVU Trojaner eingenistet, der auf der rechten Seite unter anderem ein WebCam-Bild anzeigt. Laptop war komplett gesperrt, aber nach Systemwiederherstellung (gestern java aktualisiert) hab ich immerhin wieder Internetzugriff. Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht?
Antimalware - Hallo! Ich habe Antimalware und Norton Internetsecurity auf den Rechner.Beim scannen mit diesen beiden Modulen finde ich neuerdings nichts mehr,keine Trackingcookies.Sonst wurde immer was gefunden.Bei Malwarebytes allerdings habe ich noch nie etwas gefunden.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess-Befall, bitte um Hilfe
Antimalware - Hallo liebes TB-Team, seit gestern spielt mein Laptop (Fertig-Gerät Acer Aspire 5737Z) verrückt. Ich benutze die kostenlose Antivir-Version von Avira. Plötzlich hatte ich Live Security Platinum auf dem Rechner, das verhinderte, dass ich ins Internet komme, und dass ich .exe-Dateien ausführe....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
Antimalware - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, auf dem sich der GVU-Trojaner eingenistet hat. Er trat immer dann in Aktion, wenn der Rechner mit dem Internet verbunden wurde. Dank Malwarebytes Antimalware konnte ich den Trojaner identifizieren und eliminieren. Allerdings erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Antimalware - Hallo Ich habe mir heute wieder den Polizeivirus eingefangen. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn schon ein mal. Ich hatte nachdem mein Rechner infiziert war im abgesicherten Modus gestartet, ArcSoft aus dem Autostart gelöscht, danach hab ich den Ordner ArcSoft unter "C:\Program Files (x86)\Common...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:hkey_current_user_\software\dc3_fexec & winreupdating.exe / pc hängt jedes mal
Antimalware - Hallo zusammen Ich bin durch google auf Euch aufmerksam geworden und bräuchte mal eure Hilfe. Seit paar Tagen ging immer das Fenster auf " Anwendungsfehler:winreupdating.exe konnte nicht ausgeführt werden" Zuerst ließ sich das Fenster wegklicken, nacher fuhr der pc nicht mehr hoch. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.