Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Antimalware - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen und bereits alles probiert - zumindest soweit ich fähig war. im angesicherten Modus Antimalware laufen lassen, die startmenü einträge deaktiviert und wollte mir spyware runterladen - das soll wohl nützlich sein. es funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Angriff
Antimalware - Hallo, gestern hat mich nun auch erwischt. Ich habe meinen Rechner eigentlich auch wieder hin bekommen. Jedoch bin ich da etwas unsicher ob das Ding wirklich weg ist. Ich habe mal das Antimalware Tool durch laufen lassen, es hat aber nicht geunden Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm kann Website nicht anzeigen" Trojaner
Antimalware - Hallo, ich glaube, dieses Problem ist schon öfters aufgetreten, aber hier ist es möglicherweise etwas anders: Immer wenn ich über meinen normalen Benutzer (ohne Adminrechte) eingeloggt bin, erscheint direkt das bildschirmfüllende Fenster "Das Programm kann die Website nicht anzeigen" (oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Antimalware - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
Antimalware - So, hallo Ich hab mich jetzt mal hier registriert, weil ich ein Problem habe, mit einem Skype Link. Und zwar hab ich es (in grenzenloser Dämlichkeit...) geschafft auf einen dieser "Kennst du dieses Bild...?"-Links zu klicken und mir somit nen Wurm o.ä. eingefangen. Bisher hab ich nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer-Daemon Flut bei gmx-account
Antimalware - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bzgl. des o. a. Betreffs eine Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 25.01.2013 ein sonderbares Erlebnis mit meinem gmx-account, welcher mir eine Flut an mailer-daemon Fehlern brachte. Die Anzahl der Fehlermeldungen entspricht in...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner schickt sich per Chat weiter
Antimalware - Hallo erst einmal an das Board! Seit geraumer Zeit wird bei Facebook wieder ein Virus/Wurm/Trojaner per Chat verschickt. Hier mal ein *.JPG https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/46779_467186753343349_2001158206_n.jpg Bisher merke ich persönlich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST 2x Dateiinfizierung
Antimalware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team !!! Nachdem ich seit einigen Tagen bei Google-Suchanfragen immer wieder auf die FindGala-Seite umgeleitet wurde, hab ich mal im www gestöbert und mir Malwarebytes Antimalware runtergeladen, da weder mein AVG Antivirus Free, MS Security Essentials noch AVG PC...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lässt sich nicht dauerhaft entfernen trotz Malware Progr. - HKCU/Software/VB an VBA Program settings/SrvID
Antimalware - Hallo zusammen ich habe hier schon mal tolle Hilfe bekommen von Euch und hoffe nun wieder :rolleyes: Ich hab wieder was eingefangen..trotz zwischendurch der Scans meine Virenprogramms ( Norton 360) und Antimalware Malwarebytes.. Es ist diesmal ein Virus mit dem Namen: In Registry Key -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet hin und wieder falsche Websiten bei klick auf links
Antimalware - Hallo! Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich ganz normal im Internet surfe (via firefox und IE) und auf links klicke leitet der mich ziemlich oft auf völlig falsche websiten, kurz ist auch noch zusehen das er weiterleitet, dann steht da was von redirecting to.. und dann lande ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareinfektion, was tun?
Antimalware - Meine Antimalware hat mir 14 Infektionen auf meinem PC aufgezeigt. Ich habe im Forum dazu speziell nichts gefunden. Schau doch bitte einmal darübert Was mache ich damit. Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Alles rund um Windows
ZeroAccess Trojaner
Antimalware - Hey! Hab mit Hilfe eurer Anleitung und der Antimalware meinen PC überprüft. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.14.10 Windows 7 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Antimalware - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
3x | pc reagiert nach malwarebytes antimalware scan überhaupt nicht mehr
Antimalware - ich habe den scan so durch geführt wie beschrieben musste den pc neu starten und nun kann ich auf den pc nicht zugreifen nur ns internet komme ich weiss nicht ob der pc sauber ist und ob ich irgendwas falsch gemacht habe ich hoffe mir kann jemand helfen
Mülltonne
PC Defender System Alert
Antimalware - Hallo, ich habe mir einen Virus beim Surfen eingefangen. Hatte die Meldung "PC Defender System Alert", ich konnte gar nichts mehr machen, die Meldung kam beim Öffnen jeglicher Dateien. Habe dann Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt gemacht und mir Trend Micro System als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com hat auch mich erwischt
Antimalware - Hallo zusammen, einmal nicht wachsam gewesen und schon ists passiert. Habe ein ähnliches Problem, wie bei http://www.trojaner-board.de/122738-vlc-player-aenderte-browser-startseite-startfenster-com.html Habe erst AntiVir durchlaufen lassen, welches mir drei Dateien erkannte: Hatte zweimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.dll und runctf.reg - BAfS Trojaner
Antimalware - Hallo an alle, ich habe mir den bekannten Trojaner eingefangen. Ich habe Antimalware laufen lassen, die startmenüeintrag runctf.exe deaktiviert. Antimalware hatte insgesamt 8 Funde infizierten objekte gefunden, die ich nun entfernt habe. Nach Neustart ist der Eintrag runctf.exe immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Antimalware - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich eingefangen
Antimalware - Hallo allerseits! Ich bin bei der Suche im Internet auf dieses Forum gestossen und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir letzte Woche die österreichische Version vom Polizei Virus ("Zahlen Sie € 100.- um den Computer zu entsperren") eingefangen. Ein Suchlauf mit Avira Antivirus hat nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
Antimalware - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen nach Ablauf der Testzeit Tuneup Utilities mit der Systemsteuerung deinstalliert und mir über Computerbild das Tuneup 2013 runtergeladen. Dabei wurde das Begleitprogramm "rcpsetup_softonic_s..." mit installiert, das auch gleich scannte und eine hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS, Rechner gesperrt, GVU Trojaner (BSI) Webcam-Fake, Zahlung: PaysafeCard, UKash
Antimalware - Hallo, hatte heute nach Besuch einer Internet Seite, dieses bekannte PopUp Trojaner Problem. Rechner gesperrt, Webcam Bild, PaysafeCard, UKash...Der Rechner lässt sich im normalen Modus nicht mehr nutzen, da das PopUp ihn gleich nach Windowsstart blockiert. Keine Reaktion mehr auf Eingaben. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Claro nicht löschbar, auch nach mehreren Spybot Durchläufen resistent
Antimalware - Hallo, mir ergeht es wie einigen vor mir; Claro ist nach diversen Durchläufen mit Spybot zwar erkannt und anscheinend gelöscht, meldet sich jedoch stets im Mozilla Browser, sowie Explorer und setzt die Geschwindigkeit erheblich herab. Habe nun bereits AntiMalWare eingesetzt; das Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
PC sauber nach BKA-Trojaner?
Antimalware - Guten Morgen, eine Kollegin hatte sich auf diesem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen und daraufhin Scans mit Avast durchlaufen lassen(sehe da leider keine Option ein Log zu speichern) und eine Systemwiederherstellung gemacht. Betriebssystem ist Windows7. Malwarebytes AntiMalware zeigt 215...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Antimalware - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bereinigung nach BKA Trojaner?
Antimalware - Hallo, nun hier der nächste PC laie, der um Hilfe bittet. Habe mir vor ca. 2 Wochen einen BKA Trojaner eingefangen, damals mit der Antimaleware erfolgreich gesucht und einen trojaner und 2 Viren gefunden und in Quarantäne geschoben, um mich dem Thema noch einmal ausführlicher zu widmen. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.