Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Antimalware - Hallo zusammen! Seit gestern (17.06.14) öffnen sich in Firefox selbstständig neue Tabs mit Werbung in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sind schrottige, dubiose Werbeseiten wie z.B. Werbung für Online-Casions oder Reisen. Es passiert meistens, wenn ich selbst einen neuen Tab öffne. Oft passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Antimalware - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.41929 und TR/Graftor.142549 gefunden
Antimalware - Liebes Trojaner-Board, Avira hat bei mir diese Schädlinge entdeckt. Habe mit Antimalware auch einen Log gemacht und angehängt. Avira zeigt folgendes an: In der Datei 'C:\Users\Lilian\AppData\Local\Temp\Low\cksoq.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Graftor.142549' ...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Anti-Malware 8.1.0.40: Ungewöhnliche Neustart-Aufforderung um Update abzuschließen
Antimalware - Hallo Experten, Hallo Schrauber! Für den Echtzeitschutz unter Windows 7 setze ich Emsisoft Anti-Malware ein. Nachdem ich Windows heute gestartet habe, um die aktuellen Signaturen von Emsisoft Anti-Malware zu laden, wurde ich von dem Programm zu einem Neustart des Rechners aufgefordert. Als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Antimalware - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yourfile Downloader
Antimalware - Hallo zusammen, ein Kumpel hatte mir auf Fileupload.net paar Dateien zur Verfügung gestellt. Als ich diese runterladen wollte, bekam ich nur so ne komische .exe Datei, auf die ich dann draufgeklickt habe (ich kenn mich mit dieser Seite leider null aus). Dann wurde mir dieser Yourfile Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo lässt sich nicht deinstallieren windows 8.1
Antimalware - Hallo liebe Helfer-Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Snapdo virus auf meinen windows 8.1 Pc heruntergeladen, meine kostenlose Comodo Premium version hat davon nichts bemerkt, und den Pc als "sauber" eingestuft. Ich habe daraufhin auf vielen unterschiedlichen Websites nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Antimalware - Hallo, ich hatte vor fünf Tagen malware (adshort, websearches) und einen Trojaner (Trojan.GenericKD) auf meinem PC. Ich hab beim surfen auf Java aktualisieren geklickt und mir diesen Mist dabei eingefangen :stirn:. Ich habe zwar mit verschiedenen Anti-Malware- Trojaner- und Virenprogrammen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet win32:dropper-gen & win32:malware-gen
Antimalware - Hallo, am 10.04 hat das Virenprogramm Avast auf meinem Computer die beiden oben genannten Schädlinge gemeldet & blockiert. ein Tag später waren dann auf einmal alle Netzwerkadaptoren nicht mehr funktionsfähig. ich habe dann eine systemwiederherstellung gemacht. Danach haben diese alle wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Play Now Radio / Pup.Optional.Conduit eingefangen , AntiVirus Programm nicht mehr aktivierbar
Antimalware - Hallo Ich habe auf den Rechner meiner Eltern am Dienstag versehentlich Play now Radio installiert und unter anderen den Plagegeist Pup.Optional.Conduit Malbytewire hat bei ersten Suchlauf folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.04.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
Antimalware - Hallo miteinander, Ich hatte vor einiger einen Suisa "Sperrbildschirmbug" mit der Aufforderung Geld einzubezahlen, welcher ich natürlich nicht nachgekommen bin. Ich habe daraufhin das Netbook im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, Malwarebytes Antimalware installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Antimalware - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Antimalware - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt, alles ist langsam , Trojaner? Malewarebytes
Antimalware - Hilfeeeeeeee :kloppen: Mein Pc hängt mal wieder, alles ist langsam, ewig braucht er um irgendwelche Dateien oder Browser zu öffnen, er summt in einer Tour als wenn irgendwas arbeitet... hatte schon Malewarebytes Antimalware durchlaufen lassen, Ergebnis waren 3 infizierte Objekte die ich entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail wird auf Fake-Account umgeleitet
Antimalware - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das E-Mails die ich an eine bestimmte E-Mailadresse versende umgeleitet werden und zwar zu EMKEI.CZ, die Antwort ist optisch fast identisch wie das Original. Ich habe eine weile Spam-Mails erhalten die auf EMKEI.CZ verlinkt waren , ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Community Alerts + Babylon + Deltatoolbar entfernen
Antimalware - Hallo Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit meinem Rechner und deswegen mit Malwarebytes Antimalware mal einen Vollscan gemacht. Dabei hatte ich dann auch einige Funde. Wollte jetzt aber erstmal nichts auf eigene Faust unternehmenn und hoffe dass mir einer von euch bei der Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Selbstoeffnender-tab-regclean-systweak
Antimalware - Hallo wertes TB-Team, auf meinem Laptop mit Win 8.1 hat mich dasselbe Problem ereilt wie einen der Vorredner (der allerdings Win 7 betrieb): Bei mir öffnet sich sporadisch ohne mein Zutun im Firefox ein Tab von systweak, der regclean pro bewirbt und mich zur Installation / Download auffordert....
Log-Analyse und Auswertung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Antimalware - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus benötige hilfe
Antimalware - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
Antimalware - Hallo, ich habe die Einbildung, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. FireFox und andere Browser brauchen ganz lange um Seiten zu laden. Falls die Seite dann endlich erscheint wie z.B. Youtube, können Videos sofort geladen werden. Also meine Verbindung ist schnell, wollte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesministerium für Internetsicherheit. Trojaner?
Antimalware - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat es mich dann scheinbar nach jahrelangem Glück erwischt. Beim surfen öffnete sich eine Seite die angeblich vom Bundesministerium für Internetsicherheit kam. Dort war die Rede von Paypalbezahlung usw., den Rest habe ich mir aber nicht durchgelesen, da ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Antimalware - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Popup-Fenster, Iminent.A und PUP.Optional.CrossRider.A
Antimalware - Hallo, ich habe seit der Installation von Openoffice viele Popup-Fenster und Antimalware Bytes findet folgendes: PUP.Optional.CrossRider.A. Bei einem vorherigen Suchlauf hatte Antimalware bytes viele unterschiedliche PUP.Optinonal.XY Sachen gefunden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Antimalware - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet am PC funktioniert nur teilweise. Iphone problemlos
Antimalware - Hallo! Ich habe ein Riesen Problem:-( nach dem Aufstehen heute morgen trat folgendes auf: An meinem laptop kann ich viele Internetseiten Nicht mehr aufrufen. Google z.b funktioniert. Auch youtube kann ich aufrufen und benutzen. Web.de und die meisten anderen Seiten ruft er nicht auf und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.