Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Antimalware - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
vmware player deinstallieren geht nicht
Antimalware - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Antimalware - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner crashed und startet von neuem und Browser spinnt. Teil 1 (langer code)
Antimalware - Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem Rechner in den letzten Wochen und Monaten nicht stimmt. Alles hat damit angefangen das sich, während des Surfens, von alleine Tabs öffneten (chrome/firefox/internet explorer). Zu erst nur vereinzelt, dann aber immer öfter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWareBytes Logfile
Antimalware - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Picexa.exe / Suchanbieter in Browsern verändert (Delta-Homes)
Antimalware - Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich auf meinem Rechner die Software Picexa.exe gefunden. Ich habe diese NICHT selbst installiert. Außerdem waren in meinen Browsern Firefox und Chrome die Startseiten, Einstellungen für neue Tabs und Standard-Suchanbieter verändert (delta-homes.com)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware/Verdacht auf andere Schädlinge
Antimalware - Hallo, in meinem Browser (Firefox) wird Werbung verschiedenster Art angezeigt (Banner, popups, neue Tabs und Fenster) unter anderem von AdChoice. Das Problem trat erstmals auf, nachdem ich mir einen Downloader (EzDownloader) heruntergeladen habe, um eine andere Software herunter zu laden. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ED gelöscht. Ist mein PC nun Virenfrei?
Antimalware - Hallo zusammen, Malwarebytes hat bei mir folgenden Virus gefunden: Trojan.Ransom.ED Ich hab ihn in die Quarantäne verschoben und direkt gelöscht. Danach hab ich sämtliche AntiMalware Tools auf meinem PC durchlaufen lassen und hab nichts mehr gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bewerbungsmail" mit Trojaner / Keylogger - Meldung / Frage
Antimalware - Wir sind eine kleine Firma ohne eigene IT - Abteilung und ich bin mehr oder weniger alleine für das dutzend Arbeitsplätze zuständig. Nun kam heute eine Mail, mit einer angeblichen Bewerbung. (ich hänge die Mail mit als gezippte .msg Datei an, falls es jemand mal anschauen mag). Mein Chef hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolenregistrierungsprog. popup alle 2sec
Antimalware - Hallo zusammen, auf der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich hier auf euer Board gestoßen und denke dass ich sicherlich Hilfe finden werde, da ich selbst sehr überfordert bin. Zum Problem: Ein Konsolenregistrierungsprogramm öffnet sich und verlangt Admin-Rechte. Da meine Kids am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Virenprogramm springt ständig an
Antimalware - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "beschädigt" nach Bereinigung mit MWB Antimalware
Antimalware - Hallo Leutz, ich habe ein Problem auf dem Notebook eines Bekannten (Win7 HP). Ich sollte das Windows auf Schad- bzw. Nerv-Software überprüfen und das erste Tool meiner Wahl in so einem Fall ist immer Malwarebytes Antimalware - das hat, zumindest als Erst-Reinigungstool, immer gut funktioniert. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Fenster
Antimalware - Hallo, seit fünf Tagen öffnen sich in meinem Firefox beim Surfen ständig neue Fenster, so dass das eigentliche Surfen nicht mehr möglich ist. Über Internet Explorer gibt es diese Problem nicht. Habe bereits diverse Virenprogramme durchlaufen lassen. Ursprünglich eingerichtet auf meinem PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: permanente Virenfunde
Antimalware - Huhu, Habe mir vor 2 Tagen einen schönen neuen PC zusammengebaut, jedoch wie es mein Glück will direkt Viren eingefangen. Habe allgemein wenig Ahnung von dem Thema, weshalb ich lieber hier mal frage. Natürlich habe ich zuerst ein klein wenig auch alleine herumprobiert, jedoch kommen die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Security-Suite mit der (ANGEBLICH) besten Verhaltens-Erkennung
Antimalware - Hi TB-Community Ich bin wieder etwas Neues am Herumprobieren und wollte mir nun mal testweise einen Virenschutz installieren, um zu sehen, wie effektiv die (zumindest von den Herstellern) so hochgelobte Verhaltenserkennung/Heuristik tatsächlich ist. Insbesondere möchte ich versuchen, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Antimalware - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht syshost32 - Post von der Telekom
Antimalware - Ich habe Post von der Telekom bekommen mit folgendem Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang. Von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten, dass von Ihrem Internetzugang aus Spam-Mails versendet wurden. Möglicherweise wird ihr Internetzugang dazu ohne Wissen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
Antimalware - Hallo liebe Leute, System: Windows 8.1 64-bit Gestern bemerkte ich dass auf einer Partition im Laufe des Tages in einem bestimmten Überordner Programme verschwunden sind, deren Löschung/deinstallation ich nicht veranlasst habe. Bemerkt habe ich den Dateiverlust dadurch, dass auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro gutes Antimalware Programm
Antimalware - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die...
Diskussionsforum
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Antimalware - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Antimalware - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Antimalware - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Antimalware - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Antimalware - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus im Windows?
Antimalware - Hallo, ich kann seit heute Mittag keinen Scan mehr mit Norton durchführen, da dieser immer abbricht. Außerdem habe ich scheinbar einen Virus auf der Platte. Bei einigen Programmen meldet Windows: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.