Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Hohosearch öffnet sich fast bei jeder Website erstmal eine Werbeseite.
Antimalware - Nach Hohosearch öffnet sich fast bei jeder Website erstmal eine Werbeseite. Nachdem ich mir Hohosearch eingefangen hatte hab ich über Google hier im Forum folgende Seite gefunden: http://www.trojaner-board.de/177161-hohosearch-com-redirect-entfernen.html Wie darauf beschrieben habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
bin ich infiziert?
Antimalware - hallo, ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert. wenn mein pc hochgefahren ist und der desktop kommt,dann öffnet sich ein fenster und da steht drinen: Windows Script Host Script:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Antimalware - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium Windows Firewall läßt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Antimalware - Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass sich die Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Die Vorschläge auf der Microsoft Hilfe Seite habe ich ausprobiert, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Nach Recherche habe ich gesehen, dass Ihr vom Trojaner Board relativ viele Nutzer diesbezgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Antimalware - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Antimalware - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Antimalware - Ich kann es nicht sein lassen, ich habe einem Freund eine Upgrade Installation von Vista nach win7 gemacht. Dies hat wunderbar auch geklappt, wir haben das SP1 noch nachinstalliert und wollten dann noch mehrere Programme aus dem Netz nachinstallieren (Chrome, tuneup, windows mail etc.) Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Antimalware - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft - Endlich...
Antimalware - mal ein Sicherheitstool, welches so reagiert, wie es reagieren muss. Das habe ich bisher noch nie erlebt, das ein Antivirus Programm sorry Antimalware Programm so reagiert, wie man es erwarten muss. Dafür zolle ich mein Respekt. Großes Kino was Emsi da gezaubert hat. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Antimalware - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Daten mit RSA-4096 . Bei mir nur noch micro Dateine übrig
Antimalware - Hallo. Durch einen Download für den Fire TV Stick habe ich nach über 20 Jahren nun auch einmal Glück gehabt.Ich habe mir den o.g. Virus /Malware eingefangen. Alle meine Dateien enden nun mit micro und sind nicht mehr zu erkennen. Natürlich wie bei vielen habe ich auch kein Backup. "Mir passiert ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Antimalware - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen wird von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet
Antimalware - Hallo, wie im Titel habe ich beim ersten Suchlauf von Malwarebytes Antimalware auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen als Bedrohungen gemeldet bekommen, habe selbst aber noch nichts unternommen. Unten folgt der Bericht von MBAW. Ich weiß ja nicht, wie das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mehrer Viren bzw. Malware auf dem Rechner
Antimalware - Hallo, seit gestern oder auch länger habe ich vermutlich mehrere Viren oder Malware auf meinem Rechner. Ich habe auf dem Desktop Verknüpfungen von BoBrowser, Anysend, 3D Bubble Sound, GamersDesktop und einige mehr gefunden. Anfänglich habe ich gedacht, das ich diese einfach entfernen kann. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
nach ESET online scan: NSIS/StartPage.CC Trojaner gefunden
Antimalware - Hallo zusammen :bussi: ich habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt das mein Laptop total lange zum starten braucht, genauso wie beim Herunter fahren ( Hintergrundprogramme müssen geschlossen werden, ohne Herunter fahren erzwingen geht manchmal gar nix). Des Weiteren hakt immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Antimalware - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Antimalware - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM von meinem Arcor Account
Antimalware - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7/ DNSBlock lässt sich nicht deinstallieren (Teil 1)
Antimalware - Hallo, ich habe eben schon ein Thema erstellt, das auf einmal "weg" war. Ich hoffe, jetzt nicht 2 Beiträge zu schreiben. Ich nutzen den PC gewerblich. Da wir ein kleines Unternehmen sind (2 Personen) ohne IT-ler, wäre ich um eine Hilfestellung dankbar, da ich ansonsten den Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Antimalware - Hi, ich habe einfach im Internet gesurft und plötzlich kam eine Meldung von Avira Antivirus, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\User\lucky8\AppData\Local\Temp\Cws0mZn6.exe.part gefunden wurde. Ich habe meinen Firefox Cache gelöscht, den Temp Ordnerinhalt gelöscht und Kaspersky TDSSKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMISOFT Antimalware
Antimalware - Nabend, lese hier viel von Emisoft Antimalware und wollte / werde das jetzt auch mal ausprobieren. Aber was mich beschäftigt : knapp 200MB für einen Virenscanner ? Kommt mir gerade wie ein 2KW-Rasierapparat vor ... jenseits von Gut & Böse ... Andererseits hab ich da auch noch nix schlechtes...
Diskussionsforum
Unerwarteter Traffic - up und down
Antimalware - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Antimalware - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Antimalware - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
Chrome durch Werbung unbrauchbar (Weitere Frage)
Antimalware - Guten Abend, vor kurzen hat ein User bzgl. folgender Anfrage Hilfe erhalten: "Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.