Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
Antimalware - Hallo zusammen, ich hatte heute bzw. gestern Probleme mit einem "BKA-Trojaner bzw. GVU-Trojaner". Es hieß zwar (ein Fenster ging auf, was sich nur schwer schließen ließ), mein Notebook wäre gesperrt, war es aber nicht wirklich. Habe das Problem gegoogelt und nehme an/hoffe, dass ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall. Trotz Säuberung defekter Desktop.
Antimalware - Hallo. Ich hatte mir kürzlich einen GvU Trojaner eingefangen. Diesen wurde ich mit der "DE-Cleaner Rettungssystem DVD" von botfrei.de auch wieder los. Unter C:\USERS\ADMINISTRATOR\APPDATA\ROAMING wurden zwei Dateien entfernt: - autostarter.exe - loadit.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ungewöhnlich langsam, mehrere Viren-/Trojanerfunde!
Antimalware - Hallo Jungs! Seit ca. einem halben Jahr ist mein Rechner ohne ersichtlichen Grund und Anlass ziemlich langsam. Vor ca. 2 Monaten war ein Familienfreund zu Besuch, der sich nach eigener Aussage "mit Computern auskennt", und hat diverse kleinere Arbeiten (Betriebssystem-Update, andere Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Sicherheitzertifikaten IE und Firefox und dauerns Werbung von adyourexchange
Antimalware - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass im IExplorer und in Firefox dauernd angeblich die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind, obwohl die Systemzeit stimmt. Des Weiteren werden andauern beim Anklicken eines Links die Werbeseiten von "adyourexchange", "stamplive.de", etc. eingeblendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und AntiMalware hatten schon wieder funde
Antimalware - Hey Leute, bitte kann mir jemand helfen?? Ich habe wieder unerwünschte Programme auf meinem PC und habe keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind. Ich besuche keine gefährlichen Websites und weiß nicht wieso ich trotzdem immer son Misst auf meinem PC habe. Desweiteren ist er sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack
Antimalware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF soll als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Antimalware - Guten Abend, ich habe mir vor ca 2 Wochen bei der Installation eines Codec-Packs leider den BoBrowser eingefangen. Diesen habe ich mittels ADWCleaner entfernen können und hatte anschließend auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können. Heute habe ich meine Unitymedia-Rechnung angucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kinderkrankheiten Malwarebytes Antimalware, Emsisoft EEK und FRST64?
Antimalware - Hi Community, Hatte auf meinem Windows 8.1 x64 vor einiger Zeit etwas mit unmöglichen Dateipfaden und -Namen herumgespielt. Herausgekommen sind unlöschbare Ordner, nicht zu öffnende Dateien und Abstürze vom Windows-Explorer und Dateidialogen. Nun wollte ich einen gewöhnlichen Virenscan (mit...
Diskussionsforum
Trojanerfund durch MSE - Trojan:Win32/Peaac.gen!A!plock
Antimalware - Hallo Trojaner-Board Ich bin (leider) mal wider auf eure Hilfe angwiesen. Heute morgen meldete MSE einen Trojaner den ich in Quarantäne verschoben habe. Vollständiger Scan anschliessend brachte nix mehr aber die Suchläufe mit ESET und MBAM brachten Meldungen hoch. Es wäre nett wenn da...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Antimalware - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
Antimalware - Laptop hat gestern leider den Geist aufgegeben deshalb musste ich meinen alten medion laptop raussuchen. Vor 2jahren hab ich mich noch nicht wirklich um meine Sicherheit gekümmert. Deshalb ist der PC jetzt verseucht von Viren/adware/Trojaner/spayware/etc. Zu den Problemen: die dienste von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Antimalware - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von tlb-Search befallen
Antimalware - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Antimalware - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.opencandy
Antimalware - Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, muss aber gleich mal erwähnen, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung von Computern habe und ihr deshalb viel Geduld braucht und es wichtig ist, mir alles Schritt für Schritt zu erklären, da ich WIRKLICH sonst überfordert bin XD Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Antimalware - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutlicher Leistungsabfall
Antimalware - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Antimalware - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern
Antimalware - Hi, nachdem einiges im www gelesen habe, habe ich mir die Malwarebytes Antimalware Software durchlaufen lassen und es wurden 1000 Schädlinge identifiziert. Jetzt bin ich etwas geschockt. Log im Anhang: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014...
Log-Analyse und Auswertung
2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
Antimalware - hallo... bin neu hier und ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hatte am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden zwei Blue Screens auf meinem Dell Laptop, ein Windows Vista Home Pro system. Die beiden Blue-Screen-Probleme sind aufgetreten, als ich mit dem Browser Google...
Alles rund um Windows
kann antimalware weder installieren noch starten
Antimalware - Hallo und vielen Dank im voraus! Mein Antivirus Avast meldet in regelmässigen abständen die folgende Warnung: Infektion blockiert: hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4856612&bro=FF Antimalware lässt sich auch nicht starten oder insatllieren.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CPU Auslastung 100%
Antimalware - Hallo, von Zeit zu Zeit steigt meine CPU-Auslastung auf 100%. Das Problem tritt nach (längerer) Browser-Nutzung auf (Ich verwende Google Chrome Version 36.0.1985.143 m, das Problem ist aber unter Firefox auch aufgetreten). Beim rechtzeitigen Schließen des Browsers geht die CPU-Auslastung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Duzente neue Browser-Fenster + unsichtsbare Downloads
Antimalware - Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook zugelegt und es gestern in Betrieb genommen. Es hat Windows 8.1 drauf. Ich habe einige Programme wie z. B. Mozilla Firefox, Skype, Antivirus, Flash Player, ... von Chip.de heruntergeladen Nun gehen andauert neue Fenster auf sowohl im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc installierte Startseite.de
Antimalware - Hallo liebe Helfer! ich wende mich an Euch, weil mir auf dem Rechner meiner Frau das o.g. Missgeschick passiert ist: Nicht aufgepasst und VLC von der falschen Webseite geladen, jetzt öffnen die Browser immer Startseite.de. Ich habe hier diverse Threads dazu gefunden mit dem Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo versendet E-Mails trotz Passwortänderung
Antimalware - Hallo, Yahoo versendet E-Mails trotz Passwortänderung von einem anderen PC aus. Die Progrmme AdwCleaner, aswMBR, ComboFix, FRST, JRT, Malwarebytes AntiMalware haben nichts verdächtiges gefunden. Beim Start von GMER kommt die Meldung: C:\Windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.