Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Anruf von Microsoft
Anruf - Hallo liebes Forum, ich hatte letzte Woche einen dubiosen Anruf von Microsoft. Im Nachhinein erfuhr ich via Google, dass es ein Fakeanruf ist, bei dem der Anrufer mittels Remotesoftware kompletten Zugriff auf meinen Rechner erhielt. Als er im späteren Verlauf meine Kreditkartendaten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
Anruf - Ich habe heute die Meldung erhalten, dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei, weil meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert seien. Die Meldung erweckt den Anschein, als käme sie von Windows. Ich bin dann auf meinen McAfee Button gegangen und habe McAfee geöffnet. Da wird angezeigt, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Anruf - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Sperren lassen?
Anruf - Hey, kann man Facebook sperren lassen, sodass keiner es öffnen kann aus mir ? ( Von der Familie meine ich ) Man kann doch bei Telekom sowas sperren lassen indem man den Kundenservice anruft, aber kann man es mit PW sperren !
Diskussionsforum
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Anruf - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
plötzlich kein zugriff mehr auf thunderbird imap-server
Anruf - hallo, unter windows xp avira premium firewall firefox thunderbird seit gestern plötzlich kein möglichkeit mehr zum anruf und versenden von nachrichten.
Alles rund um Windows
Telekom Schreiben
Anruf - Hallo sehr geehrtes Board, ich habe heute (wiederholt) eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass mein Rechner einen Virenbefall hat und Trojaner von meinem PC aus verschickt werden. Wiederholt deswegen, weil ich das schoneinmal vor einem Monat bekommen habe aber für Spam gehalten habe. Da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Support Scam - Rechner gesperrt
Anruf - Hallo, mein Vater ist leider auf einen Anruf von einem angeblichen Mircosoft Support Mitarbeiter reingefallen und hat jemanden auf seinen REchner gelassen. Als mein Vater den Support nicht zahlen wollte, wurde der Rechner von diesem Mistkerl komplett gesperrt. Wir kommen nicht merh in XP, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
Anruf - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
Anruf - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MitB
Anruf - Hallo zusammen, ich habe einen Anruf der Bank erhalten, dass ein PC in meinem Heimnetz von einem Trojaner (MitB) befallen ist. Darauf hin habe ich eine Untersuchung mit Kaspersky durchgeführt die ergebnislos blieb. Da der PC noch immer befallen ist, suche ich nun hier nach einer Lösung. Ich...
Mülltonne
Trojaner TR/Infector.AJ.15 Entfernen
Anruf - Hallo Miteinander, meine Frau hat heute einen Anruf von unserer Hausbank bekommen. Diese haben unsere Onlinezugänge gesperrt, da wir einen Trojaner haben. Dieser wurde gestern mit Avira in Quarantäne geschoben und von uns nicht weiter beachtet. Der Name des Trojaners ist TR/Infector.AJ.15. ...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Anruf Virus?
Anruf - Hallo, zuerst einmal, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das gerade hier überhaupt hingehört. Mein Problem ist folgendes bei Skype, heute meinte schon die 2. Person zu mir, dass ich sie angeblich über Skype angerufen habe. Bei der Person steht das auch im Verlauf, aber ich habe die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von Bank wg. Citadel
Anruf - Hallo, meine Bank rief mich vorhin an und sagte, dass auf meinem Rechner ein Trojaner namens Citadel sei. Ich soll einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Das mache ich gerade, ich habe McAfee, der ist fast fertig und hat bis jetzt nichts gefunden. Meine Frage ist: Wenn der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich Online
Anruf - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Anruf - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor ein paar Tagen erhielt ich einen verzweifelten Anruf einer Bekannten. Gestern habe ich den Rechner dann bekommen und nach einiger Google-Recherche kam ich zu dem Entschluss, dass es der bekannte "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Anruf - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner
Anruf - Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer. Ich habe natürlich gleiche ne Handvoll Antispyware und konsorten rübergejagt und das was...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner an bord! online-banking gesperrt
Anruf - hallo, habe von meiner bank anruf erhalten dass meine login-daten gesperrt wurden, da sich auf meinem rechner trojaner befinden. habe in letzter zeit mehrere warnungen von antivir erhalten, dachte jedoch dass das problem durch antivir beseitigt wurde. dem scheint nicht so.. was kann ich tun und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye Trojaner hat laut Bank meinen PC infiziert
Anruf - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf meiner Bank erhalten, dass ich den Trojaner "Spy Eye" auf dem PC habe. Laut Bank sollte ich meinen ganzen PC wieder neu aufsetzen, jedoch habe ich hier auf dem Trojaner-Board schon einige nützliche Hinweise bekommen, dass ich dies evtl. umgehen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nur wenige Stunden pro Tag
Anruf - Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen DSL-Anschluss von der T-Com, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein 6000er-Vertrag sein. Die Telefonkabelverteilerdose ist am Nachbarhaus, die mittlerweile von 2 Familien genutzt wird- und von uns. Ins Internet selbst gehen wir über...
Netzwerk und Hardware
Bankkonto gesperrt in Folge von GOZI
Anruf - Hallo, habe heute einen alarmierenden Anruf von meinem Bankberater erhalten, dass mein online-banking Konto gesperrt wurde aufgrund des Trojaners GOZI. Nun, kannte den besagten Virus gar nicht und der normale Virenscan mit Kaspersky ergab nichts, was anscheinend nicht ungewöhnlich ist. Ebay hat...
Log-Analyse und Auswertung
World of Warcraft Trojaner
Anruf - Hallo suche hilfe und hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand hier helfen Mein Accout wurde Heute morgen gehackt zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt und mein Passwort durch anruf bei blizz ändern können. Doch nun hab ich immernoch diesen Trojaner den ich einfach nicht weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PSW.Generic7.BAYR
Anruf - Kennt einer diesen Trojaner ? Trojaner PSW.Generic7.BAYR Wie bekomme ich den von der Festplatte ? Ich habe den Verdacht das er auf mich auf eine Pishingseite (Stadtsparkasse Onlinbanking ) geleitet hat , was sich auch durch einen Anruf bestätigte.
Log-Analyse und Auswertung
Internet bei Anruf weg
Anruf - Fritzbox 1und1 Homeserver + (ka was das + heißt es steht auf der kiste drauf also poste ichs auch) Über die Kiste haben wir Internet (per w-lan) und telefon laufen. Das Problem immer wenn jemand anruft bricht die Internet verbindung ab. Das passiert aber nicht immer sondern manchmal (sehr...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.