Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anruf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype unbeabsichtigt mithören?
Anruf - Hallo! Mein Mann und ich hatten letztens Streit während wir an den PCs saßen. Er hatte Skype geöffnet und mit jemanden nur Nachrichten geschrieben. Dieser jemand meint nun, dass er das ganze Gespräch mitgehört habe. Angeblich ein unbeabsichtigter Anruf, allerdings gibt es in dem Log keinen Anruf...
Diskussionsforum
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Anruf - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Anruf - :eek: Hallöchen! Mir wurde vor ein paar Tagen mein OnlineBanking seitens der Bank gesperrt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung das ein Trojaner auf meinem Rechner gefunden wurde der meine Tan´s ins Ausland umgeleitet hat.Soweit so gut.(es übrigens toll fand das sie so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdiger Quelltext
Anruf - Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den Quelltext durchsucht, und folgendes gefunden... *** Kann mir jemand sagen was das sein soll? ...
Mülltonne
Win32/Small.NEB
Anruf - Hallo Anti-Trojaner-Gemeinde, ich habe eben einen Anruf von einem Bekannten bekommen, bei dessen Rechner sich NOD32 mit folgender Meldung bemerkbar machte: (sinngemäß) Objekt: c:\windows\system32\~.exe Typ: Win32/Small.NEB Und dann noch was mit wmiprvse.exe (das er diese Datei nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Formatierung
Anruf - Hallo, immer nachdem ich meinen PC formatiert habe, muss ich mein internet entweder per anruf oder internet bestätigen lassen oder so ähnlich. Aber irgendwie ist dies ja nicht normal oder, denn freunde von mir ( die mir das schon unzällige mal erklärt haben ) mussten dies auch nicht mache. Was...
Alles rund um Windows
Plagegeißt anderer Art!
Anruf - Hi, ich werde seit knapp einer Stunde alle 3 minuten angerufen immer die selbe nummer nie wird etwas gesagt sondern alle 10 sec oder so kommt ein piepston so wie wenn man wärend eines gesprächs von einem anderen angerufen wird! Soll ich das anzeigen die nummer ist *** die vorwahl lässt auf vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von BANK, Konto gesperrt! GRUND: WSNPOEM (Trojaner!)
Anruf - Hallo, ich "Absoluter LAIE", gerade PC tauglich... hab Euch gefunden! ;-) Ich brauche Eure Hilfe, hab mir ja schon einiges durchgelesen aber dennoch immer wieder auf Bahnhof gestoßen! Vorab muß ich sagen bitte alle Hilfeangebote (Ich dank Euch jetzt schon) mit Anleitung für eine Laiin... Tut mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Eumex 200
Anruf - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
Ratlos mit rundll32
Anruf - Hallo habe folgende fehlermelund beim zocken Bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: RunDLL32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: StackHash_1703 Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Alles rund um Windows
Mein Internet trennt sich immer von selbst !!!
Anruf - hallo leute ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen ?!? also ich hab Arcor dsl 2000 das lief auch alles perfekt bis einen anruf bekomen habe und die mich gefragt haben ob ich nicht auf dsl 6000 wechseln möchte da hab ich zugestimmt und dann fing das nach ca. 2- 3 wochen an das mein inet...
Netzwerk und Hardware
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Anruf - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Handybetrügereien!
Anruf - Hallo zusammen, mein Noch-nicht-ganz-Schwiegervater hat neulich nen Anruf in Abwesenheit von ner bestimmten Telefonnumer gehabt. Beim Anruf dieser kam nur ein kurzes "Danke" und dann wurde aufgelegt. Zwei dieser Anrufe kosteten 3€. Ist jett nicht die Welt, aber dennoch unverschämt. Zu der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE Verbindung kappt unregelmäßig
Anruf - Seit ca. 4 Tagen kappt meine IE Verbindung dauernd unregelmäßig. T-Online sagt mir, ich hätte die Verbindung beendet, was ich aber nicht gemacht habe. Ein Anruf beim Provider ergab: Bis zun Modem alles OK. Betriebsystem: ME Provider: T-Online Browser: T-Online Wat kann denn dat sein???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virus/Hijacker?
Anruf - Hallo, habe vorhin einen Anruf von einem Bekannten bekommen der glaubt er habe sich einen Virus oder ähnliches eingefangen. Folgende Merkmale: Sobald er probiert sich ins Internet einzuwählen, öffnen sich ohne Ende weiter Fenster/Popups mit Werbung und so nem Zeuch. Das ist soweit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Dialer Abzocke ????
Anruf - Hatte vorhin einen eigenartigen Anruf - der erste dieser Art - sofort nach dem Abheben des Hörers meldet sich eine autom. Ansage : Ich habe Ihnen einen 10 Euro Gutschein zugeschickt... Mehr habe ich nicht gehört....ich hab aufgelegt. Hat diese Erfahrung schon jemand gemacht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190-er Handy-Abzocke
Anruf - Ist das was neues? Eben piepst es kurz an meinem Handy, ich schaue nach: ein entgangener Anruf! Und zwar von der Nummer 0190-841648. graemlins/koch.gif Hab natürlich nicht zurückgerufen. Mich würde aber interessieren, ob es sich lohnt, gegen diese Nummer (bzw. den Profiteur) vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kanalbündelung
Anruf - Hallo! Kenn ihr eine Möglichkeit, wie sich bei aktiver Kanalbündelung einer der beiden ISDN-Kanäle bei einem einkommenden Anruf abschalten lässt ohne dazu die Fritz-Software zu verwenden? ciao
Netzwerk und Hardware
ISDN - Kanalbündelung
Anruf - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.