Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner PSW.Generic7.BAYR

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.01.2010, 18:21   #1
Manfred13
 
Trojaner PSW.Generic7.BAYR - Standard

Trojaner PSW.Generic7.BAYR



Kennt einer diesen Trojaner ?

Trojaner PSW.Generic7.BAYR

Wie bekomme ich den von der Festplatte ?

Ich habe den Verdacht das er auf mich auf eine Pishingseite (Stadtsparkasse Onlinbanking ) geleitet hat , was sich auch durch einen Anruf bestätigte.

Alt 07.01.2010, 01:44   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Trojaner PSW.Generic7.BAYR - Standard

Trojaner PSW.Generic7.BAYR



Zitat:
Zitat von Manfred13 Beitrag anzeigen
Trojaner PSW.Generic7.BAYR
das ist ein allgemeiner Begriff, kann vieles sein - (z.B.: http://www.viruslist.com/de/glossary?glossid=188808534) - , aber klingt nicht sehr nett

Zitat:
Zitat von Manfred13 Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich den von der Festplatte ?
Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber Tipps kann ich Dir geben:-> Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
insbesonders weil...:
Zitat:
Zitat von Manfred13 Beitrag anzeigen
Ich habe den Verdacht das er auf mich auf eine Pishingseite (Stadtsparkasse Onlinbanking ) geleitet hat , was sich auch durch einen Anruf bestätigte.
** Möglichst nicht ins internet gehen, kein Online-Banking, File-sharing, Chatprogramme usw
gruß
Cf
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner PSW.Generic7.BAYR
anruf, banking, festplatte, geleitet, platte, sparkasse, troja, trojaner, trojaner psw.generic7.bayr hilfe?, verdacht




Zum Thema Trojaner PSW.Generic7.BAYR - Kennt einer diesen Trojaner ? Trojaner PSW.Generic7.BAYR Wie bekomme ich den von der Festplatte ? Ich habe den Verdacht das er auf mich auf eine Pishingseite (Stadtsparkasse Onlinbanking ) geleitet - Trojaner PSW.Generic7.BAYR...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner PSW.Generic7.BAYR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.