Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Anklicken - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Anklicken - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
Anklicken - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows Vista. Mein Pc läuft nur im abgesichertem Modus - und das einwandfrei. wenn ich ihn im normalen Modus starte, reagiert er nach den ersten 1-2 Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus bewegen, aber ich kann nichts mehr anklicken etc. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto - Computer fährt runter
Anklicken - McAfee hat bei meiner letzten Funktiontüchtigen Sitzung sämtliche Daten in Quarantäne gestellt. Während dessen fuhr der PC automatisch runter und startete neu. Ein Trojaner heißt: apmanager.exe Dann hat der Die Benutzerkonten selbst wieder erstellt. Nach anklicken einer Banutzerkontos fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet bei google auf unerwünschte Seiten weiter
Anklicken - Hallo, seit neustem ,wenn ich ein Suchergebnis bei Google anklicken will,werde ich auf eine unerwünschte Seite weitergeleitet .:koch: Leider kann ich dann nicht die gewünschte Seite öffnen. Info : Windows Xp Firefox AVG anti Virus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Downlaodfenster
Anklicken - hallo Forum, seit neuestem ist das Downloadfesnter, welches sich standardmäßig bei einem Download öffnet nach dem Download komplett leer. Vorher war dann noch die Datei zu sehen, welche ich anklicken konnte, um sie zub starten. Wieso ist das weg?;) BZW: Wie kann ich das wider ändern?
Diskussionsforum
Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
Anklicken - Hey, nachdem ich mir unter Vista gerade erst wieder ein rootkit eingefangen habe, hab ich mich entschlossen Ubuntu auch auf mein Laptop zu installieren. Auf dem Netbook war das kein Problem... Aber auf dem Laptop hängt er sich immer gleich zu beginn der Installation auf. Ich kann noch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CCleaner Systembereinigung nicht auf Deutsch
Anklicken - Es tut mir wirklich sehr leid falls ich hier falsch bin. Habe eigentlich zwei Probleme hoff ich kann die gleich hier in denn einen Thema fragen und muss nicht extra ein neues eröffnen. Hab CCleaner Systembereinigung jetzt schon öfter runtergeladen und jedesmal ist die Sprache auf Englisch...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen lässt den PC nicht mehr hochfahren
Anklicken - Hallo zusammen So, nun bin ich wohl auch ein Opfer von "TR/Vundo.Gen" geworden. Mein Problem: Mein AntiVir erkennt beim Hochfahren des PC´s in vielen dll-Dateien das Vorhandensein dieses Trojaners. Ich hab´ bisher immer "ignorieren" gedrückt, weil ich nicht wusste was passiert wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Hängt sich Auf
Anklicken - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
Anklicken - Manchmal ist es auch nicht so aber meistens bleibt er für ein paar Skeunden stehen...gerade warens ca 2 Minuten, die Maus ließ sich noch bewegen war aber als Sanduhr angezeigt. Dann habe ich mal das CD Laufwerk geöffnet...es ging wieder alles...Rechner ratterte(normal, wie bei arbeiten) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Anklicken - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
Verseuchte .exe angecklicht mit 36Trojaner -.-
Anklicken - Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.0.0.73 2008.12.30 Virus.Win32.Zapchast.DA!IK AhnLab-V3 2008.12.30.2 2008.12.30 Win32/IRCBot.worm.variant AntiVir 7.9.0.45 2008.12.29 TR/Drop.Delf.HS Authentium 5.1.0.4 2008.12.29 W32/Backdoor.BAWY Avast 4.8.1281.0 2008.12.29 Win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
Anklicken - Erst mal ein liebes Hallo. Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema erwischt hab aber zur Not bitte verschieben :) Danke. Ich habe seit circa einer Woche ein unerklärliches Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr... Antivir meldet mir aber keinen Virus. Das Komische daran ist, es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage zu komischer seite
Anklicken - moinsen erstmal, also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil da nur einfach der schriftzug stand und man nirgends etwas anklicken konnte. habe linux und daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beyond.class Trojaner ist das System clean?
Anklicken - Hallo liebe Computerdoktoren, habe mir wahrscheinlich durch doofes anklicken einer Internetseite Beyond.class eingefangen. Mein Virenscanner findet ihn. malware nicht. Anbei die Hijackdatei mit der Bitte doch bitte mal zu schauen ob mein System jetzt clean ist. Herzlichen Dank :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel/Hyperlink - "Datei kann nicht geöffnet werden"
Anklicken - Ich habe in Excel eine Tabelle, in der Webadressen als Text stehen. Ich möchte die gerne zu Hyperlinks formatieren, um mit einem Klick den Browser und damit die entsprechende Webseite zu öffnen. Ich mache das mit der Funktion =Hyperlink(FeldMitDerAdresse;"Link"). Es entsteht ein Link, bei dessen...
Alles rund um Windows
Tastaur befehlen werden nicht erkannt
Anklicken - Also ich habe folgendes Problem, der pc meiner mutter (Windows XP) faehrt ganz normal hoch. Nach dem hochfahren tritt dann folgendes Problem ein. Die Maus laesst sich ganz normal bewegen, aber ich kann die schaltflaechen nicht mher anklicken, wenn ich z. B. ein Programm starten will. Es...
Alles rund um Windows
msn hack?
Anklicken - gestern hab ich von ner freundin einen msn link bekommen der auf eine site verweist wo behauptet wird das die jenige eine foto gallerie angelegt hat und ich mit meinen msn passwort und namen bestätigen soll um mir das anzusehen (hab ich natürlich nicht getan) heute behauptet sie sie habe das nicht...
Mülltonne
Irgendwas ist auf meinem rechner
Anklicken - Hallo zusammen Wie schon im Titel genannt ist irgendwas auf mein Rechner! Es öffnet sich oft ein neues Browserfenster und dann unten rechts ein fenster indem drin steht (ihr rechner ist mit ......... laden was runter OK ABRECHEN kann ich anklicken) ob es was mit dem TR/Dldr.Swizzor.Gen zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung spinnt
Anklicken - Hallo Zusammen, seit heute spinnt irgendwie meine Systemwiederherstellung.Das ganze sieht wie folgt aus....:dummguck: Ich kann ausser dem heutigen Datum kein anderes mehr anklicken,warum weiss der Teufel,aber irgendwie spinnt die total und nun wollte ich bei euch mal fragen ob man da...
Alles rund um Windows
noch ein Myspace Exploit -- Bitte um Hilfe
Anklicken - Von einer offiziellen kleinen Band-Myspace-Website wurde ich nach dem Anklicken des Topporifls in der Liste nicht zum Porfil des Musikers verwiesen, sondern anscheinend zu einer anscheinend leeren Seite: http://wnc1y.cn/f/ . Kann mir dadurch Schaden entstanden sein? Ich nutze Firefox (auf neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOUNDMN.EXE , ANI.ANI etc.
Anklicken - Hallo! Kann mir vlt. jemand helfen und mir sagen was soundmn.exe und ani.ani ist? Mein AntiVirus zeigt mir ständig diese an, wenn ich programme öffnen möchte geht es nicht und mein AntiVir zeigt mir meldung soundmn.exe und ani.ani als bedrohung. Meine Festplatte habe ich aufgeteilt in 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msi.exe auf mp3 player
Anklicken - Hallo zusammen, ich habe meinen mp3 player bei einem bekannten angeschlossen und er hat einen virusmeldung msi.exe bekommen. Ich selbst habe die Datei auf meinen MP3 Player nicht mehr gefunden; was aber komisch war: er hat beim anklicken des laufwerks dann plötzlich angezeigt: "konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.CGM Virus?
Anklicken - Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich evtl. ein ernstes Problem habe. Ich Downloade viel und achte eigentlich auch worauf, was, doch unwichtige Einflüsse haben mich dazu gebracht eine .exe zu öffnen welche bei "Rechtsklick/Open" zunächst nichts gemacht hat und beim direkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.