Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu
Anklicken - Hallo, Ich habe seit einiger zeit einen Virus, der Felder immer wieder neu markeirt, mir kommt es so vor, als hätte er sowas wie ein 5 Sekunden countdown, dann demarkiert und markiert das aktuelle Feld oder Fenster neu. z.B. wenn ich ein Dropdown geöffnet habe und dieser countdown erreicht ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe zu Outlook
Anklicken - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
Trojaner Gateway.exe HILFE
Anklicken - Hallo miteinander, ich habe auf meinem Rechner AV installiert. Jedesmal, wenn ich Outlook starte, meldet mir AV, dass ich einen Trojaner habe. Die Pfadangabe endet mit "GATEWAY.exe". Wenn ich diese lösche, ändert sich nichts. Bei AV kann ich anklicken, was ich will, er kann den nicht löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und vieles mehr
Anklicken - Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC. Heute kam mal die Virenmeldung: C/windows//system/HClean32.exe Trojan.Pferd TR/Qhost.QR Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben. Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok. Daraufhin hab ich ein escan eben gemacht und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freigegebene Ordner
Anklicken - hallo - ich grüsse euch alle meine Frage zu windows xp: wie kann ich unter Computerverwaltung - Freigegebene Ordner - Freigabe - die zwei Ordner ADMIN$ und C$ löschen ? Geht das nur über den Registrierungseditor oder kann ich sie auch vor jeder PC-Situng anklicken und löschen? Wenn ich sie...
Alles rund um Windows
Seite "Allgemeiner-datenschutz.de" ?
Anklicken - Hallo ! Kann jemand sagen, warum diese Seite : http://www.allgemeiner-datenschutz.de/index.htm für einige Tage vom Netz genommen wurde ? Gruss Wolf
Überwachung, Datenschutz und Spam
komisches problem
Anklicken - Hallo auch. Seit neuesten hat mein pc nen problem. während des spielen von nem spiel stürzt aufmal ab,schwarzer bildschirm oder ich kann aufmal im spiel nix mehr anklicken und kurz danach kommt ein ganz bunter bildschirm.liegt das an mein monitor?an der grafikkarte wohl kaum,is ne radeon 9800....
Alles rund um Windows
Problem mi headset
Anklicken - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Anklicken - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Anklicken - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Outlook
Anklicken - Hallo, ich habe mal wieder irgendein Problem.... :pfui: :pfui: Wenn ich eine Mail bekomme diese dann öffne und lese und die darin enthaltenen LINKS anklicken will kommt folgende Meldung: Microsoft Outlook Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte...
Alles rund um Windows
SysFader: Fehler in Anwendung
Anklicken - Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe Win XP SP2. Bis gestern Nacht funktionierte alles prima. Heute Nachmittag schaltete ich den Pc ein und das anklicken der Systemsteuerung, des Arbeitsplatzes und des Win Explorers bringt die Fehlermeldung: SysFader: Fehler in Anwendung. Das kam urplötzlich....
Alles rund um Windows
Thumbnails
Anklicken - Hallo zusammen! Ich möchte in eine WebSite Thumbnails integrieren. Das ist mir auch so weit gelungen, dass kleine "Platzhalter" erscheinen, in denen der Alternativbildtitel steht. Die Kästchen kann man auch anklicken, so dass sich mein gewünschtes Bild auf volle Größe in einem neuen Fenster...
Netzwerk und Hardware
Nero -> 800MB Rohlinge
Anklicken - Moin moin! Ich hoffe mal, dass ich mein Anliegen richtig einsortiert habe ;-) Also folgendes. Ich kann mit Nero (6.3.1.17) seit kurzem keine 800MB Rohlinge mehr beschreiben. Sie werden immer als 700MB anerkannt. Früher konnte ich anklicken "bis zum Rand brennen" o.ä.. Das funktioniert nun...
Alles rund um Windows
AVK 2005 von G-Data
Anklicken - Vor 2 wochen funktionierte alles noch. musste die festplatte löschen wegen lsass.exe. alles upgedatet, avk funktioniert, nicht aber die firewall. beim anklicken kommt folgende meldung: Die Dynamic Link Library MSVCP60.dll wurde im angegebenen pfad blabla nicht gefunden... Wer weiss RAT ??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dieb.online-game.name
Anklicken - Hallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob das in diese Rubrik hier reinpaßt. Ich habe jetzt schon öfters in Foren einen Aufruf zu Spenden für Flutopfer unter beigefügtem Link "dieb.online-game.name" gelesen. Im Internet habe ich herausgelesen, daß User dabei "virtuell" bestohlen werden sollen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phish.BankFr.eml
Anklicken - Hallo zusammen ! Nach Aktualisierung von AV und Zonelab bekomme ich beim Anklicken jeder mail in meiner Inbox des Netscape Communicators von AV die Meldung, dass es sich bei "TR/Phish.BankFr.eml" um einen Trojaner handelt, dieser aber nicht gelöscht werden kann, da es sich um einen mail-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich fixen
Anklicken - hi ich bin neu hier und habe mich ein bischen eingelesen, doch leider komme ich jetzt nicht mehr weiter ich habe die neueste version 1.99 runtergeladen und das logfile bei http://www.hijackthis.de/ checken lassen jetzt wird mir gesagt, was ich fixen muss das geht insofern gut, solange...
Log-Analyse und Auswertung
meine Browser machen schlapp....
Anklicken - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?
Anklicken - Hallo. Nun ja. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen merkte ich das ich keine exe Dateien mit der rechten Maustaste anklicken kann. Na ja eigentlich ja schon nur stürzt danach immer der Explorer ab und startet neu. Ich hab schon sehr viele Programme probiert und viel im Netzt gesucht. Konnte...
Log-Analyse und Auswertung
"Suchen" bleibt hängen...
Anklicken - ...bei " Trojaner Info Trojaner...." - es erscheint : ............................................... Webseite reagiert nicht Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit FireFox (Virus)
Anklicken - Hi, ich hab ein Problem mit paar I-net Seiten. Und zwar wenn ich zB auf http://www.referate.ch/p/referate.htm gehe und ein Referat anklicken will, dann kommt immer sone Seite, wo ich ein OK eigeben muss. Was ich natürlich nie mache, weil ein Dialer oder Virus ist. Anstatt das der Link zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Authoritäts.exe
Anklicken - Hallo! Mein Vater (schon fast 74) ist begeisterter Computerfan. Er bekommt eigentlich nicht so viele mails aber jetzt hat er aber eine Mail bekommen, die als Anhang eine "authoritäts.exe" hatte. Seit dem Anklicken dieser exe.Datei fährt der Computer selbständig nach einer gewissen Zeit herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMail Programm Mozilla
Anklicken - Was ich schon immer mal fragen wollte, kann man beim EMail Programm von Mozilla irgendwie die automatische Vorschau unten beim anklicken der Mail abstellen. Oder ist die Sicherheit bei HTML Mails höher als bei Outlook und man kann sie bedenkenlos anlassen?
Alles rund um Windows
Habe Probleme mit IE6
Anklicken - h++p://smartsearch.ws diese Seite wird immerwider zur Startseite angezeigt! kann Ich was dagegen TUN?? BITTE HELFT MIR SCHNELL! ACHJA mier ist schon klar! Extras, InternetOptionen, Startseite! Aber das geht nicht sonst würde ich nicht schreiben und mit regedit funkt. auch nicht! Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.