Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2005, 10:17   #1
Chrisssss
 
Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu - Icon21

Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu



Hallo,

Ich habe seit einiger zeit einen Virus, der Felder immer wieder neu markeirt, mir kommt es so vor, als hätte er sowas wie ein 5 Sekunden countdown, dann demarkiert und markiert das aktuelle Feld oder Fenster neu. z.B. wenn ich ein Dropdown geöffnet habe und dieser countdown erreicht ist, schließt es sich wieder. Wenn ein Fenster geöffnet ist wird die Leiste oben kuz grau und dann wieder blau. Wenn ich etwas suchen will muss ich andauernd das Feld neu anklicken, weil der Cursor schon nach kurzer Zeit aufhört zu blinken.

Ich habe mit Antivir so wie mit Anti Spyware Scnns laufen lassen, die haben allerdings nichts gefunden

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Alt 28.10.2005, 10:30   #2
stupormundi
 
Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu - Standard

Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu
aktuelle, andauernd, anklicken, antivir, bli, countdown, cursor, dauernd, down, einiger, fenster, grau, helfen, heulen, immer wieder, klicke, klicken, laufen, leiste, markiert, neu, nichts, schließt, sekunden, spyware, suche, virus



Ähnliche Themen: Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu


  1. immer wieder appcrashes - virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (13)
  2. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  3. VIRUS: PC startet immer wieder neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (13)
  4. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  5. Virus immer wieder der Selbe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2009 (4)
  6. Virus kommt immer wieder !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (1)
  7. Virus kommt immer wieder!! Hilfe!
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  8. Virtumonde taucht immer wieder auf, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (0)
  9. immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 13.11.2007 (1)
  10. Hilfe mein Virus kommt immer wieder
    Mülltonne - 24.02.2007 (0)
  11. Hilfe mein Virus kommt immer wieder!!!!
    Mülltonne - 24.02.2007 (0)
  12. winclean.exe, hilfe norton markiert virus
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (5)
  13. WinAntiVirus Pro 2006 kommt immer wieder! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (15)
  14. Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (1)
  15. Website schuld? Immer wieder Spy!!! Hilfe
    Mülltonne - 11.09.2005 (2)
  16. HILFE! Mcafee.exe kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  17. Startseite iexp kommt immer wieder ... Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (10)

Zum Thema Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu - Hallo, Ich habe seit einiger zeit einen Virus, der Felder immer wieder neu markeirt, mir kommt es so vor, als hätte er sowas wie ein 5 Sekunden countdown, dann demarkiert - Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Virus Markiert immer wieder neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.