Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
Anklicken - Hallo Trojanerboard-Team, seit einer Woche ungefähr werde ich fast jedes mal wenn ich auf Google etwas gesucht habe und ein Suchergebnis anklicke, auf Gewinnspiel- und Werbeseiten weitergeleitet, erst beim 3. mal von der Werbeseite zurückklicken und nochmal das Suchergebnis anklicken, komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Trojaner
Anklicken - Hey, Ich hab mir gestern am Abend den System Check Trojaner eingefangen und konnte nachher nichts mehr anklicken, da 1. ständig ein Error-Fenster aufging und 2. der Bildschirm komplett schwarz und alle Icons bis auf den Papierkorb weg waren. Ich habe mir dann "Malewarebytes" heruntergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden, ungewollter Neustart, SmartRestarter_SEC geöffnet
Anklicken - Ich habe eben gerade auf dem Samsung-Netbook (unter Windows 7) einen Livestream von vox gesehen, da habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm (avast) erhalten, die sagte: "Bedrohung gefunden". Ehe ich weiterlesen konnte, wurden aber ohne mein dazutun alle Programme beendet und das Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Anklicken - Beim Versuch ein upgrate für Siedler 7 durchzuführen ist irgendetwas schief gegangen. Seit dem sind alle exe Dateien nicht mehr zu öffnen, eine Systemwiederherstellung geht nicht. Reagiert auf anklicken nicht. Internet geht, auch downloads, aber beim ausführen ist Schluß, da exe Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Systemprüfung reagiert nicht
Anklicken - Wie schon gesagt reagiert bei mir die Avira Systemprüfung, sowie das Update nicht, das einzige was sich bedienen läst ist der AntiVir Guard, den man an und ausmachen kann (habe ihn natürlich an), wenn ich die systemprüfung machen will und das betroffene feld welches eigentlich die systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken
Anklicken - guten Abend, ich habe heute xp home neuinstalliert und wollte nun ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Ich kann aber leider nicht die Funktion in der Sythemsteuerung anklicken - es öffnet sich nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Alles rund um Windows
Windows blockiert, aus Sicherheitsgründen versteht sich...
Anklicken - Hallo liebe Community, ihr habt mir schonmal sehr geholfen, daher wende ich mich wieder an euch. Habe mir einen, scheinbar doch recht bekannten, Trojaner eingefangen, der mir sagt, dass mein Windows blockiert wurde, und nur "freigekauft" werden kann. Ich kann nichts anderes anklicken oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
Anklicken - Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich bei mir Fenster, Browser und sogar Programme von selbst minimieren oder abgewählt werden (also in den Hintergrund gestellt werden). Sogar wenn ich jetzt dieses Topic schreibe, muss ich darauf achten, ob der Browser überhaupt aktiv ist, um keine...
Alles rund um Windows
google leitet auf andere seiten ("zwischen-url webplains)
Anklicken - Nach dem Anklicken der von google oder von anderen Suchmaschinen zur Verfügung gestellten links erscheint kurz die url webplains. Danach wird automatisch zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Hatte vor ca. 14 Tagen den "BKA -Trojaner", und dachte diesen über malwarebytes erfolgreich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
ordner sind in verknüpfungen geändert worden
Anklicken - hallo seit gestern habe ich probleme mit meiner externen festplatte. undzwar habe ich von meinem alten laptop die dateien ausgeschnitten und auf der festplatte eingefügt nachdem ich sie dann auf den neuen raufspielen wollte wurden alle ordner in "verknüpfungen" umgewandelt. nachdem anklicken...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware, Antivieren-Programme finden nichts - Wie werde ich sie los?
Anklicken - Hallo, ich war vor kurzem so dämlich, auf Facebook auf einen dubiosen link zu klicken, den ein Freund gepostet hat (sicher nicht selbst):headbang:.: "hxxp://ultra-drops.d5.tsyqc.com/?s=d2" (Bitte nur Profis anklicken). Erst mal habe ich nichts bemerkt... nach ca einer Woche habe "ich" ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Schutz
Anklicken - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Anklicken - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über Facebook
Anklicken - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das ausschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Void(0)
Anklicken - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javasript:Voit(0)
Anklicken - Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe . Bei einer Seite kann ich nicht alles anklicken, wenn ich dann mit dem Coursor drüber geh kommt unten links im Browser eben Javascript:Voit(0) . Ich hab schon im Netz geschaut und hier auch aber nichts brauchbares gefunden. Was ich schon probiert...
Alles rund um Windows
Runterfahren
Anklicken - Hi Hab sein WE ein folgendes problem. Wenn ich mein Notebook Neu starten oder runterfahren will da kommt meldung das laufende Prog. geschlossen sein müssen und ob ich den Neustart erzwingen will ja oder nein. Vor ne woche hatte ich das nicht nur jetzt. Meine frage ist kann man das...
Alles rund um Windows
Goingonearth Weiterleitungs-Virus
Anklicken - Hallo zusammen, Wie schon andere vor mir habe auch ich das Problem, dass ich bei Googleergebnissen auf merkwürdige, zwielichtige Seiten geleitet werde. (ich habe mir zwar die Threads durchgelesen, allerdings komme ich mit den dort gegebenen Tipps leider nicht weiter, da diese relativ spezifisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile ok?
Anklicken - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist) http: / /jaynog.com/insidein. php http: /...
Log-Analyse und Auswertung
Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
Anklicken - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit Firefox oder Opera Google öffne und eine Suche starte werden wie üblich die Suchergebnisse angezeigt. Allerdings werde ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSSKiller startet nicht
Anklicken - Hallo erstmal, also mein PC hatte gestern abend wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99082-windows-xp-recovery-entfernen.html einen Trojaner auf der Festplatte... Nun habe ich alle Schritte die angegeben waren befolgt...hab Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unbekannter Herkunft Flash/Svchost
Anklicken - hallo ich habe ein problem mit meinem notebook und kann einfach nicht herausfinden woran es liegt beim hochfahren nachdem sich windows geöffnet hat kann ich die maus zwar bewegen aber nichts anklicken erst wenn ich im taskmanager svchost beendet habe kann ich windows benutzen sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
Anklicken - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Ergebnisse einer Google-Suche mehrfach anklicken muss, bis tatsächlich die richtige Seite aufgeht. Die ersten Versuche werden immer an irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet. Ich habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Remotezugriff auf meinen PC
Anklicken - Hallo, habe bei ICQ Dateiannahme auf automatisch gestellt. Nun hat mir jemand einfach was gesendet, danach konnte ich auf meinen PC nichts mehr anklicken und (glaube es war sie) die systemsteurerung hat sich mehrmals geöffnet, man konnte ebenfalls nichts mehr anklicken. Habe den PC dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste hängt immer beim XP Start?
Anklicken - hi ich habe folgendes problem. mein windows hat gesponnen und da meine festplatte zugemüllt war habe ich beschlossen sie mal zu formateren. ich habe jetzt 5 mal xp neu installiert und immer wieder bleibt die task leiste beim start hängen. ich kann nichts anklicken, erst wenn ich alt+strg+entf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.