Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umfrage zur Schadsoftware des sog. "BKA-, GVU-, GEMA-, Bundespolizei-Virus/Trojaner"
Anklicken - Hallo miteinander! Herzlich willkommen zu einer Umfrage bzgl. des sog. "BKA-Trojaners", die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der FHöV Rheinland-Pfalz - Fachbereich Polizei durchführe. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Personen, deren PC durch diese Schadsoftware infiziert...
Diskussionsforum
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Anklicken - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
Anklicken - hallo habe windows 7. seit kurzem kann ich nachdem der pc hochgefahren ist nichts mehr in der startleiste anklicken. ich kann allerdings z.B. einen ordner auf dem desktop öffnen, kann bei dem geöffnet ordner aber wieder nichts anklicken. ich muss strg+alt+entf drücken, erst danach funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google-Suche öffnet "ihavenet"-Seiten
Anklicken - Seit ca. 2 Wochen wird hin und wieder nach dem Anklicken eines Google-Suchergebnisses nicht die angeforderte Seite geöffnet, sondern nur eine Seite mit dem namen "Ihavenet". Handelt es sich um einen Virus? Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
Anklicken - Hallo... ich habe folgendes Problem. Zunächst ich benutze in der Regel Firefox. Wenn ich eine Googlesuche starte und dann auf die Links der Ergebnisse klicke, werde ich meist (nicht immer) auf eine falsche Seite (oft ihavenet.com aber auch andere) umgeleitet.Mit Internet Explorer habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
IHAVENET-virus??
Anklicken - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung nach Google Anfrage zu "ihavenet"
Anklicken - Hallo, ich habe seit letzte Woche das Problem, das beim anklicken meiner Google Suchergebnisse immer die Homepage "hxxp://www.ihavenet.com/......." erscheint. Habe schon mal den ADWcleaner drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Trojaner wieder loswerden ? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS Entfernen
Anklicken - Hallo ich habe seit 2 Wochen einen Virus auf meinem Pc und bekomme ihn nicht weg. Jedes mal wenn ich eine Website auf Mozilla Firefox anklicken möchte, werde ich ungewollt zu ihavenet.de oder zu einer leeren Seite weitergeleitet. Wie kann ich dies entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
Anklicken - Ich hab das Problem, dass ständig Werbungen auf meinen Websites erscheinen. Meistens sind Worte blau markiert und unterstrichen, wenn ich mit dem Pfeil über diese streiche, erscheint Werbung wie: Looking for Nachrichten? .. oder etwas wie: Similiar, look here! Dadurch kann ich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC funktioniert nur noch sehr langsam im abgesicherten Modus, laesst sich nicht mehr bedienen!
Anklicken - Hallo an alle, mein Laptop (Futjitsu) laesst sich seit ein paar Tagen nicht mehr bedienen im normalen Modus. Der Rechner faehrt zwar hoch bis zum Startbildschirm, aber danach kann ich nichts mehr anklicken oder oeffnen, da der Laptop nur am laden ist. Mit etwas Glueck, laesst er sich dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/IFrame.JB Trojaner eingefangen
Anklicken - Hallo erneut :( Habe durch anklicken eines nicht seriösen Links die Meldung von ESET Smart Security 6 bekommen das dieser Trojaner in die Quarantäne verschoben wurde... Bisher keine Veränderungen gemerkt nur komischerweise startet ESET nicht mehr automatisch mit Win7 mit seit dem. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mini-Anwendung/Skype/Windows Updater funktioniert nicht
Anklicken - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem System, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass es ein Virus sein könnte. Probleme: -Mini-Anwendungs-Menü lässt sich nicht öffnen -Skype verbindet sich nicht -"Windows Updater funktioniert nicht" erscheint jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
Anklicken - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Emailrechnungen bekommen (ich hätte eine Rechnung nicht beglichen und müsse einen Betrag an eine Rechnungsadresse im Anhang zahlen) mit einer ZIP-Datei im Anhang (angeblich die Rechnung). Ich habe diese angeklickt und es öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Anklicken - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewöhnliche Mail im Posteingang
Anklicken - Hallo liebe Profis, :) heute (nacht) habe ich eine Mail erhalten, und zwar im normalen Posteingang. (GMAIL) In der Mail ist nichts enthalten, auch kein Anhang. Angeklickt habe ich sie aber. www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20193816 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16026816 Ich gehe davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows & Claro search
Anklicken - Hallo, meine Browser öffneten nach dem Anklicken nicht die definierte Start-Suchseite google.de, sondern claro search. Nachdem ich mich etwas schlauer gemacht hatte habe ich eine Anweisung gefunden, die das Entfernen von Claro search in meine Browsern Chrome und IE bewerkstelligen sollte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der GVU......
Anklicken - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
Anklicken - Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass sich im Internet-Explorer immer wieder Popup-Fenster öffnen. Meistens links unten und ab und zu auch rechts unten. Es sind irgendwelche Werbungen. Das ist echt nervig, da sie meistens schnell wiederkommen, nachdem man sie geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchte Mahnung von Tomtom
Anklicken - Hallöchen, hab von Tomtom eine Mail mit einer Mahnung bekommen mit einem Anhang. Hab Anhang dummerweise geöffnet. - Ausführbare DOS-Datei, die nach dem Anklicken komplett verschwunden war, nachdem der Inhalt mit "0" angezeigt wurde. Norton läuft auf dem Mailserver, hat das problemlos durchgelassen....
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Anklicken - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich
Anklicken - Hallo, als ich heute Morgen meinen PC (win 7) hochfuhr, wollte ich zunächst Google Chrome öffnen, welches sich anklicken ließ, aber sich nicht öffnete. Ich versuchte mehrere Programme zu öffnen ohne erfolg. Nach dem neu starten des PCs öffnete sich dann auch ein Programm (Spotify) welches im...
Alles rund um Windows
ClickCompare plötzlich als Suche<---wie entfernen?
Anklicken - Hallo, ich bin Angela und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe hier schon gelesen das der ein oder andere dieses Problem auch schon hatte. ClickCompare markiert Wörter als Link und beim anklicken wird man zu dieser Suche weiter geleitet. Ich hoffe diese nervige Suche kann man entfernen. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eFax Corporate - pdf mit Schädlingen?
Anklicken - Liebes Support-Team, gestern habe ich eine mail von eFax Corporate erhalten (Fax Message You have received a 2 pages fax ) Ich habe den Anhang auf dem PC geöffnet, es flackerte aber nur kurz ein schwarzes Fenster auf. Das kam mir komisch vor und dann habe ich erst gegoogelt und erfahren, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.inject.fbmn als MMS-Anhang im Mailpostfach unter Mac
Anklicken - Hallo zusammen, ich besitze einen 2012er Mac, OSX 10.8.2, als Antivirenprogramm nutze ich Kaspersky. Heute habe ich im Mail-Postfach eine (vermeindliche) MMS mit einer ZIP-Datei als Anhang gefunden. Beim Anklicken der zip.Datei schlug das Antivirenprogramm an und meldete...
Alles rund um Mac OSX & Linux
a.Hacker in meinem Emailaccount . b. Fehlmeldungen meines PC´s
Anklicken - Hallo Markus , Hier bin ich wieder . Also die Hackersache von Yahoo beschreibe ich nicht nocheinmal . Das Bild auf dem PC beinhaltet entweder , windows könne nicht gestartet werden . Ich möge dieses Bild mal anklicken , wobei bei geringster Curserbewegung dieses Bild sofort unauffindbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.