Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Anklicken - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme PC Trojaner
Anklicken - Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen ein großes problem mit meinem rechner. Avira hatte mir einen trojaner gemeldet und diesen habe ich dann in quarantäne verschoben. Nächsten tag und danach wieder Er heißt TR/Trash.Gen Heute wollt ich den pc nochmals starten, plötzlich kommt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Anklicken - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
Anklicken - Hallo Mein System: Windows 7 Browser : Firefox, IE, Google Chrom Beim Starten des Laptop ist noch alles ok. Problem: Browser lassen sich nicht öffnen.
Alles rund um Windows
safari-extensions.de
Anklicken - Seit einigen Tagen öffnet sich ca 5 Sekunden nach anklicken von Mozilla eine neue Seite. safari-extensions.de Diese schaut aus wie eine Startseite. Allerdings kann ich hier nichts suchen und auch keine Einstellungen vornehmen. Rein gar nichts funktioniert dann. Habe Firefox auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Anklicken - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Wie kann ich die Malware erfolgreich entfernen?
Anklicken - Hallo, Antivir hat bei mir folgende Malware gefunden. Wie werde ich sie wieder los? WElche Schritte muss ich befolgen? Meldung: "In der Datei 'C:\ee43d53ef918de894cc1c22abc66ba\mrtstub.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Info Bird Pro
Anklicken - Hallo Leute, habe ständig das Problem, dass beim anklicken auf Webseiten eine Werbung geöffnet wird von Info Bird Pro was auch immer das wieder für ein Mist ist :-( Danke. Gruß Crosshair
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder gehen nicht mehr zu öffnen
Anklicken - Sämtliche Bilder im "Bilder Ordner" gehen nicht mehr zu öffnen. Beim Anklicken erscheint eine Sanduhr, verschwindet wieder und kein Bild erscheint. Hat das etwas mit meinen anderen Problemen zu tun, die ich heute/gestern hier eingestellt habe? (bei Videos ein schwarzes Bild und kein Ton und die...
Alles rund um Windows
inbox ad bei web.de postfach
Anklicken - hi, ich habe seit kurzem in meinen Postfach bei web.de neue Werbung die keine spammails sind. Löschen nur durch anklicken von "X" weg. Sind wohl sogenannte "inbox ad". adblocker hab ich, aber die werbung befindet sich ja in meinem postfach. Wie kann ich das verhindern?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus nur durch Link Berührung?
Anklicken - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Facebook-Malware, brwlrg113.z
Anklicken - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe durch passives Mitverfolgen der Beiträge auf eurer Seite bereits viele Probleme lösen können. Vielen Dank hierfür. Nun habe ich ein Problem, zu dem ich weder einen Google-Treffer noch einen Beitrag auf eurer Seite finden konnte. Meine Freundin war an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viel Werbung, PC langsam
Anklicken - Hallo, auf meinem Laptop wird seit geraumer Zeit sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter grün unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Brauche da bitte Hilfe um dies zu beheben, da ich auf manchen Seiten die "richtigen" Links nicht mehr anklicken...
Alles rund um Windows
Regelmäßig neue Tabs zu Online-Casinos
Anklicken - Bin eigentlich äußerst vorsichtig was Klicks und Downloads im Internet angeht, aber befürchte jetzt habe ich mir doch was eingefangen. Und zwar werden Links in Chrome teilweise durch eine Art unsichtbares Popup geblockt. Will ich den Link anklicken, geht ein neues Tab auf und ich werde auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich und werbeverlinkungen auf wörter
Anklicken - hallo ihr lieben, ich habe das problem, dass sich bei mir beim anklicken von verlinkungen auf websites, sich immer ein weiteres fenster mit werbung öffnet. ich benutze firefox und es öffnet sich z.b. ein fenster dessen link mit hxxp://123srv.com/ads-clicktrack beginnt. ich hoffe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt!
Anklicken - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner löscht prefs.js
Anklicken - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP doch noch irgendwelche Updates?
Anklicken - Hallo! Also ich konnte den Admin nicht überzeugen und arbeite im Büro daher immer noch mit Windows XP. (bis zum ersten sichtbaren Befall?) Gestern Mittag kam wie auch früher manchmal die Meldung, dass das System in 15 Minuten neu gestartet wird wegen der Installation von automatischen Updates. Ich...
Alles rund um Windows
PC fährt ständig runter
Anklicken - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop reagiert nicht mehr
Anklicken - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nicht weis, ob es sich um einen Trojaner handelt. Mein Pc mit Win 7 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus. Das Desktop reagiert nicht mehr bzw. hängt sich auf. Die Maus kann noch bewegt werden, anklicken kann ich aber nichts. Keine Reaktion....
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
Anklicken - Hallo liebe Community, Habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass in Chrome manche Wörter doppelt grün unterstrichen sind. Beim Anklicken dieser Wörter bzw. generell wenn ich im Browser den Hintergrund anklicke, gehen Pop-Ups auf. Seitdem habe ich auch bemerkt, dass Chrome langsamer läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik Cosinus
Anklicken - Heyho, Ich bin aus Neugier einige Beiträge mit Viren-Infektionen durchgegangen und mir fällt immer wieder auf das die Beiträge von Cosinus sehr unfreundlich rüber kommen :nono: Ein Beispiel (oder 2^^)
Lob, Kritik und Wünsche
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Anklicken - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs virus
Anklicken - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Anklicken - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.