Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail Link geöffnet- Virusmeldung von Avast
Angst - Hallo alle zusammen, Bin neu hier im Forum und hab mich hierfür extra angemeldet. Ich hab folgendes Problem: Heute habe ich von einem ehemaligen Schulkameraden eine E-mail bekommen deren Ihnalt nur aus einem Link bestand. Ich hab den Link geöffnet und promp hat mir Avast (freeware-Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Angst - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
Angst - Guten Abend, Leute. Kollege Angstschweiß hier... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :( Mein Rechner ist nun schon drei, vier Jahre alt und macht immer wieder Mucken. Die Hardware hatte lange Zeit Fehler (ratternde Grafikkarte, defektes Netzteil, etc) aber das hab ich alles schon erneuert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast "Bedrohung wurde gefunden"
Angst - Hallo, bei Avast! poppt immer ein Fenster auf und eine Stimme sagt mir "Eine Bedrohung wurde gefunden" - beim Pfad (siehe Screenshot) steht zwar jetzt Internet Explorer, aber eben stand dort Chrome (habe diesen nun deinstalliert) Habe einmal Scannen lassen und dort stand "Infizierte Dateien: 1" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Angst - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Angst - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
Bitdefender Internet Security 2015 meldet ständig infizierte Webressource
Angst - Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinen neuen Rechner die Bitdefender Internet Security 2015 heruntergeladen. Am Anfang lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit meldet er mir ständig infizierte Webseiten. Webseiten, die ich nicht mal aufgerufen habe. Das macht mir Sorgen, denn eigentlich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opfer eines Hackerangriffs???
Angst - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeichen eines Hackerangriffs???
Angst - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Angst - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
zip-Anhang in Pishing-Mail geöffnet - Trojaner oder Virus auf meinem Laptop?
Angst - Hallo, ich habe eine Pishing-Mail von Amazon erhalten, dass ich denen noch etwas Schulde. In diesem Schock habe ich leider den Anhang geöffnet. (Vorher habe ich von diesen Mails auch noch nicht wirklich etwas gehört. Ich bin nicht so ein Computer-Spezi. :( ) Daher habe ich erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich evtl ein Skript, über das man mich ausspionieren kann, auf dem Laptop?
Angst - Hallo, Wie ich schon hier: http://www.trojaner-board.de/157708-logfiles-ausspioniert.html#post1346134 beschrieben habe, kann evtl jemand von einem andren PC sehen, welche Seiten (etc) ich besucht habe. Ich habe nun Angst, dass es irgendwie möglich war, unbemerkt etwas auf meinem Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder sonstiges.
Angst - Guten Tag liebe Community, Undzwar fass ich es knapp, es öffnet sich jedes mal öffnet sich rein zufällig ein Programm bzw 2. Hier der Link zu dem Bild: hxxp://gyazo.com/954faef9a1d5c5e8c73afdffe6c721b8 Es kommt sehr offt vor das sich das einfach öffnet und nicht nur einmal sondern zich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
Angst - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner auf D:\ mit random Zahlen, schreibgeschützt
Angst - Hallo, heute habe ich auf meiner 2. ten Festplatte einen komischen random Zahlen Ordner der auch noch schreibgeschützt ist entdeckt. In ihm sind folgende Dateien: eula.1028.txt eula.1031.txt eula.1033.txt eula.1036.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Binäre Datei AbiyIrif
Angst - Hallo zusammen, seit ca. einer Woche bekomme ich beim Starten von Win7 die Fehlermeldung: "Fehler beim laden des Moduls" C:/Programdata/AbiyIrif/AbiyIrif.dat" Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei um Probleme mit abhängigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem rechner
Angst - Hallo an alle! Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit einem privaten internet per LAN. Mir wurde heute per Telefon mitgeteilt ich hätte einen Trojaner auf meinem PC da mein PC unmengen an daten verschicken würde. sie hatten alle rechner im wohnheim isoliert untersucht und meiner war dabei mit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
Angst - Hallo, Ich habe heute eine Email von einer Bekannten bekommen. In der Email stand nur ein Link und darunter eine Zeitangabe (die aber mit dem erhalt der Email nicht überein stimmt). Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie mir eine Email geschickt hat und diese hat verneint. Ich habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Typosquatting-Seite besucht, droht Gefahr?
Angst - Hi, gerade eben wollte ich Youtube besuchen, muss mich aber vertippt haben. Ich landete auf einer leeren Seite, das Ladezeichen im Firefox-Tab hat rotiert. In der URL stand irgendwas von browser height und iframe, ich nehme an, die Seite hat den Browser-Fingerprint genommen. In Panik habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue programme wurden installiert?
Angst - Dieser Satz erscheint seit ein paar Tagen wenn ich den Computer runterfahren und ausschalten will. Mir kommt es komisch vor weil ich nichts installiert habe...und auch nichts heruntergeladen habe. Wollte mal fragen ob jemand weiss an was das liegen könnte,hab Angst ich hab mir was eingefangen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Angst - Moin, Ich hatte vor ca. 3 Wochen den infizierten Laptop eines Freundes bei mir im Netz. Unglücklicherweise war meine Mutter zu dieser Zeit mir ihrem Laptop auch im Internet. Ich habe in letzter Zeit aber etwas Angst bekommen, dass der Laptop von meiner Mutter 'n Schädling von dem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Handy spinnt !
Angst - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Ständig ploppt Werbung auf
Angst - Hallo, ich bin neu hier. Irgendwann trifft es wohl jede/n. Toll, wie ihr den Leuten helft, denen Ähnliches passiert ist! Im italienischen Netz muss ich mir etwas eingefangen haben. Erst ging fast gar nichts mehr, dann habe ich ziemlich viel rumexperimentiert und mein Laptop läuft wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
Angst - Sobald ich bei Ebay.de die Seite Aktualisiere oder auf irgendein Menüpunkt gehe meldet Avast das eine schädliche Website oder Datei Blockiert wurde. Wenn ich auf Details anzeigen gehe kommt : Infektion blockiert URL: h_showads_pubmatic_com__AdServer__AdServerServlet?pu... Infektion: URL:Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online anwaltschaft
Angst - Hallo, hab heute auf meinem Iphone eine email von Online Anwaltschaft bekommen. So bloed wie ich war hab ich auch auf den link geklickt, ging aber nicht auf. Ich kenn mich auch nicht wirklich aus und hab jetzt angst das ich ein Virus hab oder irgendjemand meine Passwörter rausbekommt... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.