Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Angst - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Suche bessere Firewall als Avast Free Antivrus/Windows7
Angst - Hallo, gibt es einere bessere Firewall als Windows7/ bzw Avast Free Antivrus, schütz die überhaupt die Internetverbindungen? Gerade eben hatte ich Probleme im web, hatte dann ein Speedtest gemacht und nur 2,0 Mbits gehabt statt 20 Mbits( nach einen Neustart des Pcs war es wieder normal) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Angst - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Angst vor Trojaner
Angst - Ich habe keine Ahnung von PCs und habe anscheinend viele Trojaner auf dem PC wurde mir gesagt. Ich brauche dringend Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youtube - fake - "you have a message"
Angst - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Angst - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit meinen Namen,aber andere Emailadresse
Angst - Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab mich extra angemeldet. Und zwar wurde ,Spams an alle meine Kontakte gesendet.(Yahoo ) Mit meinen Namen,aber anderer Email Adresse (Mein Name @morrillconsulting.com) ..Nur der eine Yahoo Account ist betroffen davon. Weiß nicht was ich tun soll.....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip-datei DirectPay
Angst - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Schnell, verständlich und gut- Danke an M-K-D-B!
Angst - Vor einigen Tagen hatte ich Angst einen Trojaner gefangen zu haben, und wendete mich also an dieses Forum. Die Hilfe und anschließende Entwarnung kamen schnell, kompetent und verständlich von M-K-D-B. Nochmals vielen Dank Matthias, mach weiter so! Lg Devran :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Angst - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail geöffnet obwohl ich die Mail spamm gewesen ist. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei habe ih nicht entpackt, sondern einfach so geöffnet und in dem Order eine DOS.exe gesehen. Ich habe die Zip.datei umgehend gelöscht Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
Angst - Hey ihr, Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox öffnete habe ich sofort alles über Doppelklick des homebuttons geschlossen.. An sich müsste ich ja sicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
burningice - danke, danke, danke!
Angst - :abklatsch: Hallo burningice, dank deiner Hilfe hat meine Schwester jetzt wieder einen flotten Rechner und bald keine Angst mehr vor Viren und sonstigen Plagegeistern. Tolle Tipps, die du noch hattest - die werde ich auch für mich nutzen. :daumenhoc Macht weiter so, ihr seid super :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich mir sicher sein, dass ein Download sauber ist?
Angst - Gibt es da eine Möglichkeit? Ich dachte immer ich fahre sehr sicher, habe nur Sachen von bekannten Seiten (wie nexusmods) runtergeladen, habe mir da dann aber wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Jetzt habe ich Angst überhaupt irgendwelche Spiele Mods aus dem Internet runterzuladen, obwohl...
Diskussionsforum
Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
Angst - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Ping auf 2500 und drüber katapultiert hat. Manchmal legt es sich wieder, aber kurze Zeit später steigt er wieder drastisch an. Ich weiß es das es an dem Upload liegt, weil ich den Speedtest durchgeführt habe. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spacekace
Angst - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Angst - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deeprybka, danke das war super....
Angst - ....gelaufen. da hat man kaum angst vor dem nächsten virus:daumenhoc bin glatt geneigt meinen eigenen rechner (der befallene laptop war von meinem sohn) auch mal zu prüfen und bei befall mich hier zu melden... nochmal vielen dank und für dich und deiner familie ein guten rutsch und ein gesundes...
Lob, Kritik und Wünsche
Battle Net Account gehackt
Angst - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Avira rastet förmlich aus
Angst - Hallo, mein Name ist Justin und ich bitte sie hiermit mir bei meinem Wahrscheinlich schwerwiegendem Problem zu Helfen. Avira mein Antiviren System zeigt mir jede 20 Sekunden eine Meldung an, welche sich PUA/Wizzlab.Gen wurde blockiert nennt, als ich dann daraufhin aus Angst meinem Computer geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Angst - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Angst - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
Hacking in einem Forum
Angst - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann.. Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Angst - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Angst - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Angst - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.