Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Angst - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
sreenshots mit virusfalle?
Angst - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche. Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals, das er überwiesen haben soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Angst - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Mitschneiden des Traffics im Heimnetzwerk
Angst - Hallo, es geht darum, dass ich den Verkehr bei mir zu Hause(!) überwachen will. Genau genommen möchte ich das Facebook Passwort meiner 13 Jährigen Tochter haben, damit ich weiß, mit wen sie sich rumtreibt. Leider komme ich nicht an meine Tochter ran und ich habe Angst, dass Sie auf die falsche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
Angst - Guten Morgen, nun habe ich das gemacht vor dem ich meine Kinder immer warne :stirn: Habe über meine web.de app eine Mail auf dem Handy geöffnet, welche augenscheinlich von einer Bekannten kommen sollte. Dachte noch, weil sie meinen Sohn anspricht, sie wolle zum Geburtstag gratulieren. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Angst - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich bedanke mich herzlichst bei schraube
Angst - Hiermit möchte ich mich bei schrauber für seine Hilfe bzw. Bereinigung bedanken. :daumenhoc Dank ihm ist mein Notebook wieder sauber, so kurz vor wichtigen Klausuren hatte ich schon Angst größere Verluste hinnehmen zu müssen. Spitze! :)
Lob, Kritik und Wünsche
SuggestedSites.dat Trojaner auf Windows 8
Angst - Hallo liebes Helferteam Ich habe ein Problem mit einem Vermeintlichen Trojaner Als ich letztens an meinem PC gearbeitet habe kam aufeinmal Werbung obwohl ich keinen Browser geöffnet habe.Also habe ich den CCleaner gestartet und das gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Angst - Vielen Dank für Deine Hilfe Schrauber. :dankeschoen: Bei den vielen Schritten, die ich druchführen sollte, hatte ich zwischenzeitlich große Angst, dass doch noch irgendwelche Daten verloren gehen, vor allem als ich auch noch meine externe Festplatte mit all meinen Sicherungskopien anschließen...
Lob, Kritik und Wünsche
dickes daaankeschön! :)
Angst - ein gaaanz dickes dankeschön an schrauber! du hast mir sowas von geholfen :abklatsch: ich hätte nie gedacht, dass ich mal solche schritte mit dem pc auf die reihe kriege... manchmalwar mir auch mehr als mulmig - aber deine beschreibungen waren so klasse, dass sich die angst im rahmen hielt. ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, schrauber!
Angst - Auch mir hast du verdammt gut geholfen. Ich danke dir dafür wirklich sehr, auch für die wunderbar verständlichen Erklärungen, die sogar ein Dummchen wie ich gut nachvollziehen konnte. :pfeiff: Nun kann ich wieder meinen PC genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass er mir irgendwann abkackt, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus
Angst - Ich habe gestern auf facebook ein viedo angeklickt und es hat sich automatisch an freunde weiter geschickt und habe jetzt angst das ich ein virus habe kann mir einer helfen wie ich herausfinde ob ich ein virus oder trojaner habe ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr gedownloadet. Angst um Passwörter
Angst - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen auf einen Link gedrückt der "Böse" ist. Es sah aus wie ein Bild. Dann hat Google Chrome eine Datei gedownloadet, die aber wieder gelöscht wurde automatisch. Ich habe FRST schon gemacht. Meine ganzen Passwörter von Paypal, Steam usw. habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CTB Locker.... was tun?
Angst - Hallo, Habe gleich 2 Probleme, aber hier gehts um diesen CTB-Locker. Meine Frau hat sich den als Email Anhang runtergeladen, nun sind wir ratlos. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wir haben Angst den PC zu starten weil wir befürchten das noch mehr verschlüsselt wird, (alle Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Recherche auf seltsamer Seite gelandet :( Bekam Absturzdrohung :( bitte helfen
Angst - Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe :( ich recherchiere grade für eine Hausarbeit und dabei bin ich auf eine seltsame Seite gekommen. Erst sah alles normal aus aber später kam eine Werbeanzeige mit der Warnung das der Laptop gleich abstürzt. Könnt ihr mir helfen? Habe Angst das etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Angst - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet Facebook, Angst auf Virenbefall meines IPhones
Angst - Hallo. Ich habe leider auf meinem Handy einen Link in Facebook geöffnet. Ich habe leider nicht genau hingeschaut und sah nicht das es eine Gruppenmail war. Es handelte sich um diese Art Nachricht, die beim Anklicken des links sich automatisch an alle Freunde weiterleitet ( es entsteht also eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: Polizei. Warnung. Zugang zu ihrem Brouser wurde gesperrt.
Angst - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Ich soll 200 € per PaySafeCard zahlen, wenn er wieder freigeschaltet werden soll. Ich kann die Tabs nicht schließen. Noch kann ich im internet (Firefox) arbeiten, jedoch habe ich Angst, den PC runterzufahren. Ich befürchte, dass ich dann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Angst - Hallo, habe gestern entdeckt, dass unten links im Bildschirm die Meldung stand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Sonst war aber alles normal. Nach wenigen Minuten war die dann aber auch irgendwie wieder weg. Hab Windows 7 jetzt seit 5 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfunde durch Avira - was tun ?
Angst - Hallo. Ich lass regelmäßig einen Avira Komplettscan durchführen und mich verwundern die Funde. Einfach aus der Quarantäne löschen möchte ich nicht, aus Angst etwas kaputt zu machen. Mein Rechner macht auch keine Sorgen. Trotzdem würde ich mich über ein paar nützliche Tips freuen, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FETTES LOB an Schrauber
Angst - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7/32 bit - Avira findet adware/multiplug.gen4 + Firefox stürzt immer ab
Angst - Guten Tag liebes Trojaner-Team, ein Freund hat mir irgendeinen Download-Link geschickt, den ich ausversehen geöffnet habe. Ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, sowas passiert mir sonst nicht. Das war auch noch von so einer öminösen Filesharing-Seite (irgendwas mit "torrents"). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen ohne ein Programm
Angst - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Angst - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Trojaner
Angst - Guten Abend, ich habe diese Email bekommen und bin durch euch darauf aufmerksam geworden das dort viele Trojaner unterwegs sind, außerdem habe ich bei keinem dieser Anbieter ein Netz. Ich bekam so eine mail schon mal vor ein paar wochen die ich damals geöffnet hatte, seitdem läuft mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.