Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ausgeschaltet am Stromnetz - hackbar?
Angemeldet - Eine Frage, für die ich mich extra hier angemeldet habe :lach:...sagen wir mal, mein Laptop wurde gehacked. Ab wann kann der Hacker schaden anrichten oder mich ausspähen oder sonst was veranstalten? 1. Wenn der Akku raus ist und der Laptop nicht am Stromnetz angeschlossen ist? 2. Wenn der Akku...
Diskussionsforum
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Angemeldet - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
Habe Virustotal ausprobiert und nun weiß ich nicht, ob mich das beunruigen soll
Angemeldet - Einen wunderschönen guten Tag Zunächst einmal danke für die Möglichkeit hier fragen stellen zu können. Da es mein erster Post hier ist, vieleicht ein kleiner Vorspann. Ich selbst sehe mich als versierter PC-Nutzer und mein favorisierter Virenscanner ist Brain 1.0. Ich habe selbst einen eigenen...
Diskussionsforum
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Angemeldet - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.
Angemeldet - Abent zusammen, Ich hatte heute morgen porbleme mit der DHCP vergabe im Router (die verbindung zum Router ist alle 30 sek rum abegebrochen) und darum hat mein PC edwas mit den Netzwerk Probleme gehabt. Das alles hat sich gelegt nach dem ich das lan kabel getauscht hab bis jetzt zumindest. ...
Alles rund um Windows
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Angemeldet - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Malware blockiert - PandaAntivirus
Angemeldet - Guten Abend! Und zwar habe ich mich hier angemeldet da ich folgendes Problem habe. Besitze Panda Antivirus Pro 2016 und sehe in der Übersicht in den Ereignissen bei "Blockiert" folgendes: Ereignisse Weitere Details Datum/Zeit Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Angemeldet - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Angemeldet - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wurde ich gehackt?
Angemeldet - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Angemeldet - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Error Code 183
Angemeldet - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ubuntu Trusty - IP- Bannend - rkhunter Suspect files: 42
Angemeldet - Moin, dass man bei rkhunter nicht gleich in Paranoia verfallen muß - sollte klar sein. Doch da habe ich gerade meine zweifel, daher folgendes; IP-Bannend auf Seiten, wo ich garnicht angemeldet bin - bzw. nicht aufrufbar, rkhunter meldet Suspect files: 42 !!! Normal? Running Rootkit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Angemeldet - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Angemeldet - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Angemeldet - Hallo, Ich habe gemäß der Anleitung versucht, Frst zu installieren, bekomme aber obige Fehlermeldung. Bin als Administrator angemeldet und habe auch probeweise Avira und Windows firewall ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Habe frst übrigens von eurem link hier runtergeladen. Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Watch4.de Werbung/Virus
Angemeldet - Hallo zusammen. Habe seit Ende letzter Woche bemerkt, dass sich immer wieder die Seite "watch4.de" auf Google Chrome öffnet. Nachdem mir Avira dann eine Virus-Meldung angezeigt hat, habe ich die angezeigte Datei entfernen lassen und hab das Programm für das mir die Meldung angezeigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Angemeldet - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Angemeldet - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Angemeldet - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
Angemeldet - Hallo Community, Seit ich auf kinox.to über streamcloud meine Serie gestreamt habe ( sonst immer ohne Probleme) bekam ich nach dem anschauen wahrscheinlich einen Virus der mir verbietet ins internet zu connecten (Ausnahmen sind YouTube Facebook Computerbase und Teamspeak) Möglicherweise ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer plötzlich sehr langsam
Angemeldet - Hallo, seit kurzer Zeit ist mein eigentlich seit Jahren stabil laufender PC plötzlich sehr langsam. Insbesondere beim Versuch ins Internet zu gehen (insbesondere mit Firefox aber auch mit dem Internet Explorer) bleibt der PC immer wieder hängen und es kommt im Browser die Meldung "Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Angemeldet - Hey, hab heute einen Virusscan gemacht mit Kaspsersky Anti Virus und laut Kaspersky wurde eine Fernwartungsssfotware gefunden. (Betriebssystem Windows 7) Gefunden: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s Ort: C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe Hab danach gesucht und im Internet kursieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ! fremder host hat sämtliche Geräte eingenommen !!
Angemeldet - Guten Tag, ich weiß nicht was ich tun soll und hoffe ihr könnt mir helfen. habe diese Woche festgestellt das sich sich irgendwer oder was hat sich als benutzer an meinen PC angemeldet und sämtliche Funktionen übernommen. Der Benutzername ähnelt meinen auch sehr (hat nur einen Buchstaben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails werden von meinem Mailacount verschickt
Angemeldet - Hallo zusammen, guten Morgen liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir bei meinem Problem einer helfen kann bevor ich meinen ganzen PC neu aufsetze. Wobei ich auch hier nicht sicher bin ob der Spuk dann vorbei ist. Seit 5 Tagen werden Emails verschickt die meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.