Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
snap.do eingefangen-was jetzt?
Angemeldet - Liebes Trojaner-Team, ich habe ein Problem mit snap.do. Sobald ich einen neuen Tab in Firefox öffne erscheint snap.do, obwohl ich yahoo als meine Startseite eingestellt habe. Ich habe dann im Internet geschaut, wie man snap.do entfernen kann und habe z.B. gefunden, dass man es in der...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Angemeldet - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$recycle.bin Der virus geht nicht weg
Angemeldet - Hallo, Ich habe diese file $recycle.bin mit 2 sub ordnern kürzlich auf meinem pc entdeckt. Daraufhin habe ich mich darüber informiert und es anscheinend aus ZeroAcsess Rootkit oder so genannt wird. Meine ersten schritte waren das ich Windows modifiziert habe um so im anmeldebildschirm ad dei...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen langsam. Security Manager zeigt Prozesse an, die nicht im System auffindbar sind.
Angemeldet - Hallöchen Ihr Lieben, Ich bin Sabrina und habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe von euch zu bekommen. Mein PC hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit läuft mein Pc ziemlich langsam. Programme lassen sich sehr langsam öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte wird nicht erkannt
Angemeldet - Hi ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht: Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155 CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155 CPU Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Graka: Powercolor HD7950 PCS+ Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9...
Netzwerk und Hardware
weißer Bildschirm nach anschalten von windows 7
Angemeldet - Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Laptop anschalte und mich angemeldet habe kommt ein weißer Bildschirm mit bewegbarer Maus. Ich habe aber keinen anderen Laptop um mir etwas downloaden zu können und ich brauche meinen Laptop sehr schnell wieder fubktionsfähgi ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
Angemeldet - Tagchen Leute! Ich habe schon ein paar Themen im Forum gesehen, in denen dem Ersteller sehr gut weitergeholfen werden konnte, da habe ich mich auch mal rasch angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen :) Dann zu meinem Problem: Bis vor ca 2 Wochen lief mein PC noch perfekt. Alles rund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Dienstkonfiguration kein Zugriff mehr zur Diensteverwaltung
Angemeldet - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Windows 7-Rechner weiterhelfen :heulen: Ich wollte meinen PC absichern und habe die Anweisungen zur Konfiguration der Dienste nach hxxp://ntsvcfg.de/windows7.html befolgt. Ich habe leider dadurch etwas beschädigt, wenn ich jetzt zur...
Alles rund um Windows
Qv6 und "Konsorten"
Angemeldet - Hi Ich habe Windows 8 und kenne mich nicht wirklich aus. Als ich meine Programmliste durchsah, kam ich auf einige, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese Viren etc sind. U.a. habe ich den Thread über Qv9 (glaube ich) gelesen. Bei mir hatte sich Qv6 "eingenistet". Ist dies auch ein Virus oder so?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Angemeldet - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome und alle anderen Browser funktionieren nicht mehr!
Angemeldet - Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum! Fals ich was falsch gemacht habe bitte belehren. Zu meinem Problem: Seit gestern abends hat mein Chrome eine Makke will einfach nichts mehr laden. Wenn ich starte kommt einfache eine weiße Seite und sonst tut sich da nichts. Dachte mir kann ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - weg?
Angemeldet - Hallo erstmal an alle, habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet :) (Bin paralell immernoch am Infos zusammensammeln) Problem ist folgendes, ich hatte mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. (erstmal halb gestorben vor Schreck!), habe dann herausgefunden das es ein Trojaner ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
Angemeldet - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Rechner. Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber er fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder runter. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen damit ich meinen Rechner so schnell...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, neues Problem
Angemeldet - Guten Abend zusammen, leider habe ich mir vor ein paar Stunden den GVU- Trojaner eingefangen. Da ich den betroffenen Nutzer auch über den abgesicherten Modus nicht öffnen konnte, habe ich mich als Administrator angemeldet und das Programm „Malwarebytes“ runtergeladen. Nach einem Suchlauf hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook Systemcheck
Angemeldet - Hi ich hab mich heute angemeldet und wollte mal nur mein Laptop abchecken, ich hab keine beschwerden aber ich denke ein check ist nicht schlecht.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
Angemeldet - Einen schönen guten Abend. Nun, mich hat es auf meinem Laptop erwischt mit dem GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158 Ich habe Windows 7 Home Premium als System Ich habe ihn seit Montag Abend auf meinem Rechner und schreibe mal auf, was sich so ergeben hat. Am Montag Abend war der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Angemeldet - Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich Hilfe brauche bei der Beseitigung eines Trojaners.Vor ab,ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden der das für mich machen kann.Ich habe mir die Anweisungen für Hilfesuchende durchgelesen und da schon das erste Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
Angemeldet - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Updater.exe
Angemeldet - Hallo Leute, Ich hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem habe... Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mit PC's aus. Also bitte erklärt mir alles zu 100 % Idiotensicher. Vielen Dank schon im Vorraus. Mein Problem ist: Ich habe ca. 20 Sekunden nach Laptop-Start und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele gehen zurück zum Desktop
Angemeldet - Hallo Leute, meine Spiele (egal welches, passiert bei jedem) gehen immer einfach an den Desktop zurück. Weiter passiert gar nichts. Ich komme einfach nur kurz an den Desktop und kann das Spiel sofort wieder hochziehen. Ich habe natürlich schon im Internet gelesen was man machen kann aber...
Alles rund um Windows
CouponDropDown - Virus?
Angemeldet - Hallo, ich habe über Google zu euch gefunden, und mich nun angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Gestern ist mir aufgefallen, dass im Internetexplorer ständig Werbeseiten aufgehen, zusätzlich sind manche Wörter in manchen Texten unterstrichen (so wie Links). Wenn man mit dem Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
Angemeldet - Hallo! Ich bin der Andi und habe mich hier angemeldet, weil ich nicht 100%-ig ausschließen kann einen sogenannten Backdoor-Trojaner zu haben. Vielleicht ist es auch ein anderer Schädling, falls einer auf meinem Rechner ist. Mein Verdacht kommt daher, wenn ich Outlook 2010 in Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren Problem?
Angemeldet - Hallo, ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war in dieser email eine zip datei, die ich geöfffnet habe weil ich neugierig war was genau drinstand. Sofort hat sich ein download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
Angemeldet - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern hat sich der "System Care Antivirus" auf meinem Rechner installiert. Da ich absoluter Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine Google-Suche gestoßen. Was habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
Angemeldet - Moin Moin! Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet, weil ich ein größeres Problem habe und die Hilfe von Experten benötige. Seit kurzem plagt mich ein Virus, der unter anderem für die Weiterleitung auf die Betrügerseite "qfind" Schuld ist. Zu dem bremst er merklich das System aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.