Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bereinigung des Laptops
Angemeldet - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und bin immer wieder begeistert über euren Service und bin dementsprechend arg froh, dass es dieses Forum gibt. Zuletzt habe ich meinen Laptop, natürlich mit eurer Hilfe, im August letzten Jahres bereinigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Angemeldet - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
- Rootkit entdeckt ! Win7 - Anti-Rootkit o. Neuinstallation ?
Angemeldet - Hey Leute, habe mich vor kurzem hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Das Problem war schnell entdeckt : Ich habe ein Rootkit auf meinem PC !!! Kann ich diesen nicht mit z.B einem Anti-Rootkit entfernen ? Ich habe bis eben "Sophos Anti Rootkit " drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop networks
Angemeldet - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
Angemeldet - Hallo liebe Community :) Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet weil ich das Programm Yontoo 2.052 auf meinem Pc habe und es nicht deinstallieren kann. Ich möchte meinen Computer nur ungern neu aufsetzen. Hilft es vielleicht wenn ich meinen Pc auf einen früheren Zeitpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Virus?
Angemeldet - Hallo zusammen...bin ganz Neue hier und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit einem Trojaner habe. Habe mir letzte Woche einen Trojaner? , vermutlich bei einem Videostream, eingefangen. Diesen habe ich per Neuinstallation von Windows 7 (64bit) unschädlich gemacht ( Denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
Angemeldet - Hallo, Liebe Trojanergemeinde. Ich habe das schon häufige gestellte Problem. Kritischer Fehler, Neustart in einer Minute. Alles fing vor ungefähr 2 Wochen an ich musste einen Neustart machen. Wieder hochgefahren, angemeldet, Desktop baut sich auf. Steam initialisiert wie gewohnt, dann die Oben...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner an Board!
Angemeldet - Hallo zusammen...bin ganz Neue hier und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit einem Trojaner habe. :daumenrunter: Habe mir letzte Woche einen Trojaner? , vermutlich bei einem Videostream, eingefangen. Diesen habe ich per Neuinstallation von Windows 7 (64bit) unschädlich...
Diskussionsforum
Web.de sperrt mein Konto - kein Phishing - Trojaner?
Angemeldet - Guten Tag, web.de begrüsste mich heute morgen mit der Meldung, dass mein Konto gesperrt worden sei, da die "automatisierten Sicherheitssysteme Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf Ihren WEB.DE Account festgestellt" hätten (Quelle: Mail von keineantwortadresse@web.de, sah alles authentisch aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Angemeldet - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob ist wohl eher angebracht als Kritik
Angemeldet - Guten Morgen, und zwar einen ganz ganz tollen.Ich danke in erster Linie dem,der das Trojanerboard geboren hat,denn für Mädels wie mich kann so ein blöder Virus schon ein echtes Problem darstellen.Durch meinen Schwiedersohn habe ich das erste Mal von Euch gehört...mich im Dezember 2013 bei Euch...
Lob, Kritik und Wünsche
rvzr-a.akamaihd.net
Angemeldet - Hallo ihr lieben Helferlein, bin am verzweifeln und zwar öffnet sich über Firefox ständig Seiten von "rvzr-a.akamaihd.net". Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben, aber komme zu keinem Ergebnis, denn ich habe kein Ergebnis über Avast AntiVir und das selbe gilt auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus
Angemeldet - hallo ich habe zu letzt das Virus rvzr-a akamaihd gehabt und habe mir Avira 2014 Internet Security Suite gekauft ,und Weiss jetzt nicht ob es das Virus bekämpft hat könnt ihr mir bitte helfen.Ich bin mir ziemlich unsicher und habe nicht so viel Ahnung von der pc Technik deswegen habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Angemeldet - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Angemeldet - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Angemeldet - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
Angemeldet - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Angemeldet - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf meinem Laptop oder nicht?
Angemeldet - Guten Abend Community, ich weiß der Titel klingt seltsam, aber ich habe folgendes Problem: Ich war etwas unvorsichtig mit dem Surfen im Internet und plötzlich öffnete sich ein neues Fenster mit dem mehr oder weniger bekannten Interpol-GVU Text, dazu noch meine IP-Adresse. Meine Reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Angemeldet - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp, firefox: google leitet auf werbeseite u.ä. um, teilw. whitescreen etc. ERBITTE HILFE
Angemeldet - hallo community. ich bin neu hier angemeldet, da ich dringend Eure hilfe erbitte: vor 2 tagen begann folgendes problem nachdem (zumindest gab es diesen zeitl.zusammenhang) ich mich (leider) auf mydealz.de und jameda.de angemeldet hatte: - google leitet bei anklicken von suchergebnissen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaltstartproblem
Angemeldet - Tag, dachte ich schildere hier mal mein Problem da ich bei euch angemeldet bin. Ist mein Computer Kalt, will er nicht richtig hochfahren. Den Sommer über habe ich null Probleme da läuft der wie geschmiert. Nur im Winter da fängt es jedes Jahr wieder an, auch dieses.. Also der Computer...
Netzwerk und Hardware
Spyhunter entfernen
Angemeldet - Hi Leute! Ich hoffe es kann mir bitte, bitte jemand helfen! Ich hab ein Riesen Problem! Ich bin im Internet auf etwas gestossen, dass ich mir runter geladen habe. Ich hatte dann immer "dosearches" als Startseite, dich ich leider nicht weg bekommen habe. Danach habe ich mir Spyhunter runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank ans Forum und besonders an Cosinus für Bereinigung des Laptops
Angemeldet - Ich hatte ein Trojaner-Problem mit meinem Laptop und kam alleine nicht mehr weiter. Durch Google-Suche kam ich dann auf das Trojaner-Board. Ich habe mich angemeldet, mein Problem geschildert und Ruckzuck kam die erste Rückmeldung von Cosinus.:taenzer: Es ging sozusagen Schlag auf Schlag, wo mir...
Lob, Kritik und Wünsche
rvzr-a.akamaihd.net - Werbung im Browser und Pop-Ups
Angemeldet - Hi! Ich hatte etwa eine Woche lang ständig Pop-Ups mit dem Hinweis, dass mein Java veraltet ist. Ich glaube es fing alles mit einem versehentlichen Download von Snap.do an. Nun ist auch noch der Firefox voller Werbung (mit dem Zusatz "ads not by this site") und friert manchmal im Sekundentakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.