Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angemeldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik spielt ohne Grund ab
Angemeldet - Guten Morgen Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, nachdem ich auf Google auf dieses gestossen bin. Wie der Titel beschreibt habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Bei meinem Laptop (welcher neben mir im Bett liegt) ging gerade mitten in der Nacht mir absolut unbekannte Musik los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
Angemeldet - Hallo zusammen, vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Handwerker-Einzelunternehmer, z.Z. krankheitsbedingt ohne Angestellte, meinen Rechner gewerblich nutze. Mein IT-Abteilung bin ich, mit gelegentlicher, freundlicher Unterstützung meiner Frau und von Freunden, selbst. Weiter möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Angemeldet - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
Angemeldet - Bei mir ist das alles sehr merkwuerdig mein emailaccount auf meinem tel. empfaengt keine nachrichten mehr aber als ich meinen haupt pc anmachte hatte ich alle nachrichten in meinem microsoft outlook und auch alle vor monaten geloeschten . desweiteren habe ich eine kuendigung eines bankkontos...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
Angemeldet - Hallo, ich habe meinen PC heute angeschaltet und dann kam die Audio von Werbung im Hintergrund. Ich startete den PC neu und hatte plötzlich die Audio eines Animes im Hintergrund. Hab mich hier angemeldet und versucht alles richtig zu befolgen. Ich nutze Avira und habe diese letzte Funde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuggestedSites.dat Trojaner auf Windows 8
Angemeldet - Hallo liebes Helferteam Ich habe ein Problem mit einem Vermeintlichen Trojaner Als ich letztens an meinem PC gearbeitet habe kam aufeinmal Werbung obwohl ich keinen Browser geöffnet habe.Also habe ich den CCleaner gestartet und das gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorbeugende Scan? Malewarebytes/Adwcleaner/Junkware
Angemeldet - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich nicht bezüglich eines eigenen Problems angemeldet, eher um mein Wissen zu stützen und zu erweitern. (Habe doch sehr selten Probleme mit Viren) - Leider aber zurzeit ein Freund von mir. Frage: Macht es Sinn -Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeiwarnung; wiederherstellung; programme öffnen nicht mehr
Angemeldet - Hallo, und zwar ist mein problem folgendes: Nachdem sich ein fenster geöffnet hatte, das nicht mehr zu schließen war (eine polizeimeldung bei der ich geld bezahlen sollte), hab ich den pc wiederhergestellt. Jetzt aber öffnen sich nicht mehr alle programme. Und ich werde ständig auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Angemeldet - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet neben der Startseite auch immer ein Tab dazu
Angemeldet - Hallo, ich habe seit etwas mehrer Zeit wieder mal irgendwas mit Google Chrome. Immer wenn ich den Browser starte öffnet sich neben der Startseite auch ein anders Tab. Dies ist am Pc der Fall. Aber seit neustem habe ich mein Laptop komplett neu formatiert und dazu eine neue Festplatte gekauft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
Angemeldet - Grüss Gott, bin neu hier und wollte zu allererst ienmal mich herzlich bedanken für alles, was ich aus diesem Forum schon gelernt und Gutes gezogen habe. Wirklich: sehr kompetent und grosszügig! Nun zu Folgendem: Neuerdings erscheint beim Hochfahren meines Laptops (nachdem ich mich angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Angemeldet - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Angemeldet - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund durch Avira
Angemeldet - Hallo Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Sohnemann wohl ein Problem mit seinem Laptop hat. Ich habe mir das angeschaut und bin jetzt nicht sicher ob ein ernsthaftes Problem (mit dem Laptop:rofl:) vorliegt oder ob das jetzt alles okay ist. Avira gab folgende Meldung: "In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Angemeldet - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü aktualiesiert - Virus?
Angemeldet - Ich habe kürzlich meinen win8.1 Laptop hochgefahren, weil ich meine E-mails checken wollte. Also habe ich Firefox gestartet. Alles ganz normal soweit und auch beim checken der Mails nicht besonderes, aber da entdeckte ich ein merkwürdiges Fenster auf meinem Desktop: Startmenü aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufend gehacktes Netzwerk, zwei Router, eines als reines Access Point
Angemeldet - Guten Abend zusammen, wie mein Titel schon vermuten lässt wird mein Netzwerk laufend gehackt. Erst einmal eine Grobe Ansammlung von Infos die ich zu bieten habe: Windows 8.1 Provider Unitymedia und ich nutze zwei Router eines als reines Access Point. Mein Anti Virus Programm ist das AVG...
Netzwerk und Hardware
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Angemeldet - Ein herzliches Hallo! Durch google bin ich hier gelandet mit der Hoffnung auf Hilfe.Da ich aber schon gesehen habe, das mein Problem momentan wohl viele haben bin ich positiv gestimmt. Auch bei mir erscheint nachdem ich den PC hochgefahren und mich angemeldet hab ein paarmal eine Fehlerfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Gaugelt Onlinebanking vor
Angemeldet - Hallo zusammen, wir möchten den alten laptop meiner Frau entsorgen, System ist windows xp, das gute ding ist 8 jahre alt. wir zeit für etwas neues und aktuelles. Es geht jetzt um (virenfreie) Datensicherung. Zu meinem Problem,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr nervige Probleme nach Energiesparen/Ruhezustand Windows 7 64-Bit
Angemeldet - Hallo, Bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf Hilfe! :crazy: Denn ich habe seit geraumer Zeit ein bisher hi und da auftretendes Problem, dieses jetzt jedes mal auftritt.:headbang: Nach jedem erwachen aus dem S3 bzw. S4 funktioniert kein einziges usb-gerät mehr. Mit der Maus oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MÖchte mich auch bedanken =)
Angemeldet - Hallo, will mich auch noch bedanken, habe heute wirklich sehr schnelle HIlfe bekommen... (dickes Lob an raman) AUch war ich vor einem Jahr schonmal hier angemeldet und da ging es genau so schnell =) (name leider entfallen) Tolle Arbeit die Ihr hier leistet ;) Dickes Lob von mir =) (weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Angemeldet - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Virus auf Macbook?
Angemeldet - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, habe mich gerade erst angemeldet und schon eine Frage Avast meldet auf meinem Macbook einen Win32:PUP-GEN im temporären Speicher der Dropbox. Auslösende Datei soll Applications/Dropbox.App/Contents/MacOS/DropboxOriginal sein. Ich habe die Anwendung schon...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Rückmeldunf
Angemeldet - Hallo liebes Team ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe! Das heißt ich weiß nicht genau ob ich alles in diesem Vorum richtig mache! Meine Probleme: Ich habe ein Laptop (Asus (Windows7)) und ich bin mir sehr sicher das ich einen Virus habe! Manchmal wird angezeigt "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung: Virus von IP ... blockiert
Angemeldet - Hallo, ich hatte vorhin meinen Laptop laufen und online gelassen, während ich außer Haus war. Offen ware einige Ebay-Angebote und ich glaub ein paar Foren. Also ich wieder heim kam hatte ich eine Avast-Meldung auf dem Schirm, daß ein Virus blockiert wurde, von einer IP. Hab bestätigt, und keine 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.