Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cyber Polizei Österreich auf WIN7 bei anderem Account, OLT schon gelaufen
Anderem - Hallo, mein Sohn hat sich den "Cyber Polizei Österreich" Virus eingefangen. Wir haben OLT schon laufen lassen, die entsprechend Files sind beigefügt. ( vom Papa und zukünftig wieder einzigen Admin mit der Option "all Users"). Wie erstellt man das personalisierte Entfernunsskript. Wir wären...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Anderem - Moin! Grrr, habe mir erneut den GVU Trojaner eingefangen. Linktipp vom Kumpel, war natürlich ein Sexfilmchen. Dann öffnete sich eine weitere Seite und danach.... ...Ihr Computer wurde aus...gesperrt. Mal sehen was Ihr mir dieses mal rate. Schon mal danke. Hoffe, dass ich wieder mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Anderem - hallo ich habe mir vorgestern den gvu-trojaner zugezogen und mit einer Systemwiederherstellung "weg" bekommen und in einem anderem tema was von olt gelesen. http://www.trojaner-board.de/123518-gvu-trojaner-entfernen-anfaenger.html da hab ich das her was ich gemacht habe bloß halt in dem normal...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Virus/50 Euro
Anderem - Hallo! :) Habe mir leider auch den AKM-Virus/50€ eingefangen. Beim Hochstarten kommt immer die Meldung 50€ zu bezahlen. Auch auf den abgesicherten Modus kann ich nicht mehr zugreifen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. System ist Windows XP. Habe eine OTLPE-Boot CD gebrannt und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach ZAccess sauber?
Anderem - Hallo, ich habe hier ein Notebook bekommen, das mit einem Trojaner befallen ist/war. Ich habe bereits alle möglichen Scans mit verschiedenen Rescue-Disks und mbam laufen lassen, die haben auch schon aufgeräumt. Unter anderem wurde eine Datei '800000cb.@' gefunden und entfernt. Ich habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner aber mit Webcamfenster
Anderem - Auch ich habe mit einen Trojaner (ich glaube es ist der Bundestrojaner-da Aufforderung zur Zahlung,etc) eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aber leicht abgewandelt aus-und zwar mit Webcamfenster oben rechts. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerlaubte Werbung
Anderem - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
Virus Suisa auf Windows XP
Anderem - Hallo Ich habe seit gestern den Suisa Virus auf meinem Windows XP Rechner. Seitdem habe ich mich hier im Forum durchgelesen und versuchte unter anderem in den abgesicherten Modus zu kommen, was mir leider nicht gelang. Deshalb habe ich mit Hilfe dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Anderem - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-dateiname.abc.1234 - Stand bei 6KB-Version.
Anderem - Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas einschlägiger mit der "6KB-Version" beschäftigt; diese beschädigt die ersten 6144 Bytes einer Datei. Ich habe zuerst eine VM absichtlich infiziert und versucht etwas lanwierig den Dump aus dem Hauptspeicher zu dechiffieren - mein Assembler ist dann doch...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
Anderem - Hallo zusammen, bei einem Freund hat der Trojaner Jorik.Zbot.dkw zugeschlagen und alle seine wichtigen Dokumente verschlüsselt. Unter anderem wichtige Anwaltsdokumente, die er dringend braucht. Leider hat er kein Backup gemacht. Jetzt lese ich hier, dass die locked-Version entschlüsselbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Anderem - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Bounce Spam-Email
Anderem - Ich bekomme immer wieder Spam-Emails von verschiedenen Absendern aber die Rückantwort soll immer an "<bounce@deallx.at>" gehen. Beim untersten Header steht am Ende auch ...(envelope-from <bounce@deallx.at>). Bounce bedeutet doch, dass die Email an mich zurück kommt und sie nicht zugestellt werden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Win32.Mediyes.cng
Anderem - Hallo, habe unter anderem diesen Virus drauf, habe das Netz gewälzt, aber nix zur Entfernung gefunden. Habe Win XP SP3. Vielen Dank für jede Hilfe! wulffine
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GAME/Zylom.Gen5
Anderem - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe hier gerade einen PC neu aufgesetzt und unter anderem auch die für den Besitzer so wichtigen Spiele installieren wollen... Nun hat sich allerdings Avira zu Wort gemeldet und prangert einen Virus an: GAME/Zylom.Gen5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
Anderem - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen, der, wenn ich versuche Firefox13 zu installieren, auf !!englisch!! nach dem Administrator-Kennwort fragt! Der User hat selbstverstaendlich Admin Rechte. Ausserdem wuerde ein deutsches Windows ja nie auf englisch fragen. Ich vermute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows 7 home pro
Anderem - Hallo, auch wenn ihr das bestimmt oft hört, einen ganz großen Respekt für eure Arbeit hier. Ich mach das selber auf einem anderen Gebiet, allerdings in viel kleinerem Umfang und kann daher erahnen welchen Aufwand ihr hier treibt. Zu meinem Problem - auch ich hab mir den GVU-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Anderem - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner nach unerklärlichem Abbruch von Firefox
Anderem - Hy, ich habe folgendes Problem: Firefox stürzte urplötzlich ab und anschliessend erschien das Fenster der Bundespolizei mit der Meldung: der PC ist gesperrt und ich solle per Ucash 100 Euro zahlen. Der PC lässt sich ohne weiteres im Abgesicherten Modus starten. in der Msconfig finde ich folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
Anderem - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss...
Alles rund um Windows
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Anderem - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
Anderem - Hallo Kollegen, ich habe das Notebook eines Bekannten hier und das treibt gar seltsame Dinge. Logs kann ich nicht beifügen, ich schildere euch auch direkt, warum: Bei JEDEM Windows-Start folgender BSOD: normal mode-->BSOD safe mode-->BSOD
Alles rund um Windows
Traeges System WinXp x64
Anderem - Hey ho, habe hier auf meinem "großen" Pc Windows XP x64 Pro laufen. Da das System 24.08.2009 installiert wurde dachte ich es ist mal Zeit für eine Großzügige wartung. Unter anderem ein guter Viren Scan ^^ Ich kann dds leider nicht ausführen da nur XP x86 unterstütz wird. Gruß Zim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System gesperrt soll 50Euro zahlen.
Anderem - Hi, Wie so manch andere User, wurde auch ich von einem Virus infiziert, bei dem mein System aus "Sicherheitsgründen" gesperrt wurde. Als Grund, für die Sperrung, wurde unter anderem das Surfen auf Pornographischen websites genannt. Jetzt soll ich 50 Euro zahlen. Im abgesicherten Modus kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win7 flick.exe
Anderem - Ahoi, habe mir vor 3 tagen nen schönen kleinen Trojaner eingefangen. Hatte gedacht ich lass einfach mal Avira durchlaufen (keine chance). Dann Festplatte raus und mit GData und 2.Pc(ist deutlich besser geworden). Nun seid ihr dran ^^ Avira findet unter anderem immer mal wieder eine flick.exe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.