Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recovery Festplatte (Partition) formatieren
Anderem - Guten Abend, ich habe unter anderem die Partition SDATA2 (G:) und habe dort ein Systemabbild meines Rechners. Da ich nun eine neue Sicherung erstellen will wollte ich diese SDATA2 (G:) formatieren um sie wieder lupenrein zu bekommen. Meine Frage: Mach ich mir irgendwas kaputt sprich...
Netzwerk und Hardware
Gemavirus. ich komme beim rebooten nicht mehr weiter
Anderem - Hallo, ich habe den Gema virus auf meinem Laptop. Nun habe ich mit der folgenden datei (hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe) mein laptop neu gebootet und einen scan durchgeführt. viele foren unter anderem auch dieses schrieben, dann sowas wie ich, ich soll den Inhalt zweier datein im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security Ihr computer wurde gesperrt
Anderem - Hallo, auch ich habe seit ein paar Stunden das Problem mit dem Popupfenster: "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf Ihrem Computer nicht lizenzierte Software installiert wurde! Die Microsoft Corporation verbietet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - Virus Windows Vista
Anderem - Beim Surfen tauchte bei mir die Aufforderung auf, ein Antivirus für 50€ runterzuladen, weil mein Windows gesperrt wurde. Mit einem anderem Nicht-Admin-Account kann ich weiterhin auf den PC zugreifen. Im Anhang die OTL dateien. Bitte helft mir schnell!
Log-Analyse und Auswertung
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Anderem - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Infektion
Anderem - Hallo da draußen, hier bin ich wieder mit einem Rechner eines Freundes. Er hat vor ~2 Monaten Symptome auf Malware auf seinem PC festgestellt und mich um Hilfe gebeten. Diese Symptome sind unter anderem das verschicken von Scammails an befreundete Emailadressen und das plötzliche ausschalten...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Betriebssystem gesperrt.......
Anderem - hallo, wie schon bei manch anderem user hier, ist nun auch bei mir der schwarze bildschirm erschienen mit dem hinweis, dass das betriebssystem gesperrt sei. OTL habe ich bereits installiert und laufen lassen, die beiden textfiles lade ich mit hoch. bekomme die fehlermeldung, dass die OTL.txt...
Mülltonne
Betriebssystem gesperrt
Anderem - hallo, wie schon bei manch anderem user hier, ist nun auch bei mir der schwarze bildschirm erschienen mit dem hinweis, dass das betriebssystem gesperrt sei. OTL habe ich bereits installiert und laufen lassen, die beiden textfiles lade ich mit hoch. bekomme die fehlermeldung, dass die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Sicherheit
Anderem - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windowssystem wurde blockiert -> 50 €
Anderem - Hallo, auch ich wurde mit der Meldung "Windowssystem wurde blockiert" beglückt. Ich konnte aber unter einem anderem Konto mit Hilfe von Hijackthis den Fehler fixen. Die Blockade scheint weg zu sein. Trotzdem möchte ich sicher gehen, daß da sich nichts eingenistet hat. Deshalb habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVG: Trojaner BackDoor.Generic14.CAOS - consrv.dll
Anderem - Heya! AVG's Residenter Schutz meldet mir einen Trojaner: BackDoor.Generic14.CAOS in c:\windows\System32\consrv.dll Ich habe nun schon ein wenig herumgesucht und ein paar scans laufen lassen. Unter anderem auch aswMBR ... da wurde auch gleich der AVG bestätigt: 19:45:13.336 File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet 9 trojaner :( u.a. TR/patched.gen
Anderem - hallo, habe vor kurzem mit avira 9 -.- viren bzw trojaner gefunden - pc funktioniert noch und angeblich sind unter anderem neben dem java virus (?) und durch tr/patched.gen explorer.exe und winlogon.exe verändert worden ... hatte selbes bereits vor kurzem nur mit explorer.exe und winlogon.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Anderem - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sowie Opera reagieren nicht kurz nach dem Start
Anderem - Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen: Seit Längerem funktionieren Firefox und Opera nicht so, wie sie sollten. Kurz nach dem Starten hängen diese sich meist auf und reagieren für kurze Zeit nicht. Wüsste einer, wie ich vorgehen könnte um unter anderem eine Infezierung auszuschließen? ...
Alles rund um Windows
System Fix Virus auf Win7 64 Bit
Anderem - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus bekommen. Nachdem ich auf der Webseite eine Auswahl filtern wollte, kam die Meldiung, dass das System schwerwiegende Fehler hat und es wurden alle Programmicons gelöscht. Nachdem ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner jashla.exe Problem
Anderem - Hallo, Vorgestern hat sich mein Laptop mit dem BKA-Trojaner infiziert. daraufhin habe ich versucht die Sperrung zu entfernen und dies auch weitesgehend geschafft, jedoch habe ich nun das Gefühl, dass der Laptop nicht mehr richtig läuft. Zum Einem ist er langsamer geworden, zum Anderem ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte retten - nur wie?
Anderem - Hallo Zusammen, meine externe Festplatte ist heruntergefallen und wird seitdem nicht mehr unter dem Arbeitsplatz erkannt. Sie arbeitet fleissig, aber nix passiert. Ich habe vereicht versucht sie per anderem Anschluss an nen Rechner zu packen, aber es ist nur der USB Anschluss vorhanden! Hat noch...
Netzwerk und Hardware
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Anderem - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook im Internet langsam, sonst läuft alles normal!
Anderem - Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen ist mein Notebook im Internet extremst langsam, aber sont läuft mein Notebook ganz normal. Ich hab im selben WLAN mit anderem Notebook ausprobiert und läuft normal, also denke ich mal, liegt es nicht an der Leitung, auch wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
Anderem - Hallo, meine Schwester hat sich mein Laptop ausgeliehen und es auf ihrem Bett abgestellt ohne zu wissen, dass sich der Lüfter am Boden befindet. Naja... Nach 2 Stunden hat es sich automatisch ausgeschaltet wegen Überhitzung. Jetzt ist es immer noch so. Ich habe es schon auf ein Dickes Buch...
Netzwerk und Hardware
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Anderem - Moin erstmal, habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht. seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem PC unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registries Löschen unter Windows XP
Anderem - Hallo TB Com! Ich benutze regelmäßig den CCleaner, welcher unter anderem auch fehlerhafte oder unbenutzte registry-Einträge löscht. Nun gibt es Registries die überhaupt keine Einträge aufweisen! Weder keys, noch Strings noch Binaries :confused: ...
Alles rund um Windows
Weiterleitung google auf Gomeo // ständige Trojaner/etc meldungen von Avira
Anderem - Hallo, habe unter anderem das Problem wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/93720-staendige-google-weiterleitung-zu-gomeo-usw.html. Dort steht das man das Problem auch mit einer Formatierung und neuinstallation vom Windows wieder in den Griff bekommt. Stimmt das so? Und wenn ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn VIRUS?
Anderem - Hi! Ich glaube mein MSN hat ein VIRUS! ich hab gestern mit jemandem gechattet, und der hat ständig die nachricht: "is this you on pic? :)" geschrieben, und dann kam ein link ich hab draufgedrücht, und es öffnete sich eine seite die aber so lange zum laden brauchte, dass ich abgebrochen hab. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir Antivira Av eingefangen und blockt jetzt jegliche downloads ab!
Anderem - Also hab heute Morgen den Laptop angeschaltet und wollte ein bisschen in facebook bis dann plötzlich eine Meldung kam von Antivira Av ... Jetzt ist mir das schonmal mit Antimalware Doctor geschehen wollte rkill downloaden jedock blockte dies Antivira Av ab hab auch versucht von nem anderem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.