Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Anderem - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Deutsche Ip bekommen.
Anderem - Hallo, ich bin gerade im Ausland, und will mir zu gerne ueber die ZDF MEdiathek unter anderem gerne Fussball angucken. Leider geht das aufgrund meiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversenEingaben bei Firefoox fuer einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg. Kann mir jemand...
Netzwerk und Hardware
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Anderem - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
Anderem - Hi, ich habe das Antivirenprogramm Avast Free Antivirus. Zusätzlich benutze ich das Programm Malwarebytes Anti Malware. Als ich Avast installiert habe wurde mir versichert, dass es mit MBAM kompatibel ist, seitdem braucht der Rechner allerdings viel länger zum hochfahren. Liegt das am Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
Anderem - Moin Moin! Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet, weil ich ein größeres Problem habe und die Hilfe von Experten benötige. Seit kurzem plagt mich ein Virus, der unter anderem für die Weiterleitung auf die Betrügerseite "qfind" Schuld ist. Zu dem bremst er merklich das System aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen? (,it Logs)
Anderem - Hallo Community, zu Besuch bei meinem Neffen muss ich leider feststellen: Internet-Nutzung mit einem Admin-Konto :balla: (was ich heute noch ändern werde). Unter anderem hat sich die Claro Search auf seinem Laptop eingenistet. Wie kann ich die von seinem Rechner entfernen? Anhänge: 1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame popups, angeblich flash player update nötig - was tun?
Anderem - Hi, bekomme seit gestern nach herunterladen eines video converters seltsame popups, unter anderem auf der google-seite. fenster öffnen sich und sagen, dass ein flash player update required sei (absender angeblich www.allmplayerdownloads.com) malwarebytes sagt allerdings, dass alles in ordnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden. TR/Ransom.Blocker.bemi. Bitte um Hilfe!!!
Anderem - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand Entwarnung geben? (malewarebytes findet gefährliche files)
Anderem - hxxp://imgur.com/xC32i9H Was ist das? Update: hab einfach alle files entfernt und Comp neu gestartet - ein erneuter Scan hat dann nichts mehr gefunden.... Anmerkung: Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden -> der Inhalt des Threads ist von einem anderem Forum copy/pastet... In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
Anderem - Hallo Leute, beim letzten Systemdurchlauf von Avira wurden diverse Trojaner und Maleware gefunden. Unter anderem 'JAVA/Jogek.ckr' , 'TR/Ransom.Blocker.bemi', 'EXP/CVE-2010-0840.BB', 'JAVA/Jogek.ckr'. Trotz Verschieben in Quarantäne und löschen kommen sie wieder. Wie bring ich diese Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare - Trojaner?
Anderem - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt unter anderem auch auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas im Browser nervt
Anderem - Hallo, ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass wenn ich im Browser "you" eingebe (um beispielsweise auf youtube zu kommen) (verwende Chrome aktuellste Version), einige Suchvorschläge kommen. Unter anderem auch folgender: Ich habe in den Anhang noch einen Screenshot gesetzt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Anderem - Ich glaube ich habe einen Bundestrojaner eingefangen. Bin sofot raus und kann mich deswegen auch nicht an Bilder erinnern, habe unter anderem User Avira gestartet. Dann waren die Symtome weg. Nach dem Schmökern im Netz habe ich mich hier angemeldet und erst mal Schritt1 De Fogger wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BP.1 in c:\windows\System32\...dll
Anderem - Guten Tag zusammen, habe seit heute Morgen Problem mit o.g. Virus. Habe auch bereits einige Beiträge gelesen und so u.a. mein Onlinebanking von einem anderem Rechner gesperrt. Würde dann gerne das Notebook (acer aspire 7730G) auch gerne neu aufsetzen, habe aber leider davon 0,0 Ahnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elenea-Spam Virus
Anderem - hi ich erzähl euch am besten mal was los ist ^^ ich kam neulichs... naja sagen wir: nicht ganz nüchtern nach hause und hab meine e-mails gecheckt. unter anderem war auch der sogenannte "Elena Spam" dabei und wie das bei betrunkenen nun mal so ist, hab ich, inteligent wie ich bin, knallhart auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Seitensprung AG-Rechnung Anhang geöffnet
Anderem - Hallo, wie im titel beschrieben habe ich eine Rechnung von Seitensprung AG geöffnet und (leider) auch die .exe ausgeführt welche sich im doppelt gepackten Anhang befand. Nun habe ich seitdem (etwa 6-7) einen Prozess im Taskmanager welchen ich beenden kann, under bleibt auch bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Anderem - Hallo, eine Freundin bekam ihr Webcam Bild angezeigt, und anscheinend was man so sieht beim GVU Trojaner. Ihr Rechner ist allerdings nicht gesperrt. Da sie trotzdem Angst hat dass da was hängen geblieben ist hat sie mich um Hilfe gebeten, habe also ein paar Logs erstellt (die in einem anderem GVU...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner/Systemwiederherstellung geschafft/restliche Entfernung
Anderem - Hallo Trojaner-Board Team, es ist vollbracht, er auch meinen wohl nicht ganz sicheren, PC befallen. Ich habe es nach langem hin und her geschafft im Abges.Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu machen. Nun habe ich wieder die Möglichkeit auf meinem Computer etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse führen auf Werbeseiten, sowie dauerhafte Deaktivierung Windows Sicherheitscenter
Anderem - Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, das mich die Googlesuche meistens auf Werbeseiten, wie z.B. primosearch, führt. Unter anderem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Anderem - Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen und muss mich leider anschließen - ich habe Probleme mit dem fbdownloader. Leider weiß ich im Gegensatz zu manch anderem nicht, wie ich mir das Teil auf meinen Rechner geholt habe (was jetzt aber auch nebensächlich ist). Wichtiger wäre mir jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia: nach update von "MS XML Core" nun 5fach Risikowarnung
Anderem - (in welches Forum das gehört, konnte ich nicht genau erkennen, bitte verschieben falls falsch) Hallo, ich habe mir nun auf Empfehlung aus dem Board Secunia installiert, einzelne Updates haben gefehlt --> nachgeholt. Unter anderem "MS XML Core Services" von Version 4.2 auf 4.3 via Link von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehrere Bluescreens
Anderem - Hallo :) Ich hab ein großes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich versuch zu booten, egal ob Abgesicherter Modus oder normal, kommen verschiedene Bluescreens, ich hab leider keine Dumbfile oder so etwa ähnliches, weil wie gesagt mein PC nicht bootet. Ich habe unter anderem die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere verschiedene Funde von Avira
Anderem - Hallo Leute, mein Avira hat mir heute gleich mehrere Funde gebracht (Scan läuft noch). Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 32-bit SP2 Habe mich im Forum bisschen durchgestöbert und "Malwarebytes Anti-Malware" sowie "SuperAntiSpyware" laufen bereits :) Ich meine aber nach den Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus beim laptop
Anderem - HALLO, MEIN WINDOWS ÖFFNET SICH NICHT BEI MEINEM LAPTOP, UND ES IST EIN WEIßER BILDSCHIRM AUF DEM STEHT "VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT" ICH SCHREIBE VOM ANDEREM RECHNER AUS. ICH HABE VON FEUNDEN OTL CD EINGELEGT UND ES ÖFFNET SICH DAS PROGRAM "REATOGO-X-PE. BEIM SCAN STEHT "CANNOT FIND THE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum Virus vom PC entfernt - Restbestände noch vorhanden?
Anderem - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit auch den Chatzum Virus eingefangen. Vorerst dachte ich, ich hätte mir einem Programm zusammen ausversehen auch wieder irgendeine Toolbar installiert und erst, als ich sie dann deinstallieren wollte, stellte sich heraus, dass es wohl doch mehr als nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.