Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm geht immer wieder kurz an und aus
Anderem - Hallo liebe Helfer, ich habe da ein kleines Problem. Immer nachdem ich meinen PC boote, geht der bildschirm immer kurz an und aus. Der Bildschirm ist dann für etwas 1-2 Sekunden aus. Dies passiert nur nach dem booten + einloggen etwa 5-8 mal. Danach läuft alles normal. Habe es bereits mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
Anderem - Hallo ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran das liegt goggle meint ich soll mal schauen welche prozesse offen sind, dazu soll ich mittels affengriff den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zero Locker eingefangen..
Anderem - Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe mir leider den Zero Locker eingefangen und konnte diesen bereits mit ADwCleaner entfernen. Aber leider sind bei mir immer noch die ganzen Dateien, unter anderem auch wichtige, verschlüsselt. Nun habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert, teils auch aus eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Einschätzung zu "Immunet 3"
Anderem - Hi, ich bin vor kurzem über Immunetgestolpert. Ich wollte mir das Programm mal installieren, da es af ClamAV setzt und ich damit unter Debian unter anderem mit KMail sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dabei habe ich festgestellt, dass es eigentlich eine art Online/Cloud Virenscanner ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook Instandsetzung Win 7
Anderem - Guten Tag liebe Community, Ich habe ja schon mal vor längerem mal ein Thema hier erstellt und wende mich erneut an Euch. Dieses mal geht es um mein Notebook. Beim öffnen des Internetbrowsers lassen sich einige Toolbars finden unter anderem die von Yontoo, die ich nicht deinstallieren kann....
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 und ADWARE/AgentCV.A.3743
Anderem - Hallo Gemeinde, nun hab ich seid kurzen dieses ADWARE/AgentCV.A.3743 auf dem Rechner.:headbang::headbang: Bedauerlicher Weise kenn ich mich weder mit Logs oder anderem aus. Bitte um Hilfe. VG Drops
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames öffnen von websiten
Anderem - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennwort verschwunden
Anderem - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2 im Browser!
Anderem - Heio Community! Seit nun mehr als zwei Wochen ist nun Download Protect 2.2 in der Add-On-Liste meines Feuerfuchses installiert und sorgt häufig für das Löschen meiner gesamten Add-Ons und Abstürzen des Browsers im Minutentakt. Hab schon vieles versucht, unter anderem hab ich Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast jetzt auch mit Toolbar
Anderem - Hallo zusammen, ich habe gerade bei "Nachrichten" den Hinweis mit der AVAST - Toolbar gelesen, hier: Kopiert von: http://www.heise.de/security/meldung/Avast-Toolbar-mit-Shopping-Spion-2149646.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom Avast-Toolbar mit Shopping-Spion Die Browser-Toolbar, die...
Diskussionsforum
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Anderem - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei plötzlich verseucht? TR/fakealert.57025
Anderem - Hallo, ich habe eine Datei (stereogram Viewer.exe) auf mein GoogleDrive Account hochgeladen, um die Datei auch von einem anderem PC abrufen zu können. Während bei meinem Heim PC (Norton Seciurity 2013 -aktuell) die Datei als unbedenklich eingestuft wurde, hat jetzt beim Aufruf an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packstation Account gehackt - System sauber?
Anderem - Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Unterstützung. Mir wurde vor einigen Tagen mein Account bei der Packstation von DHL gehackt. Dort wurden meine Mobilnummer und Email gegen Fremddaten ersetzt. Ist aufgefallen, nachdem ich keine Benachrichtigung mehr über bestellte Päckchen erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Anderem - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Anderem - Seid gegrüßt Trojaner-Board Team, ich hab in den letzten Tagen ein Problem uns war hatte ich eine Meldung bei meinem Wartungscenter:"Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC". Als ich es versucht habe irgendwie zu entfernen haben sich viele meiner Programme zu Verknüpfungen umgewandelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
Anderem - Hallo, Ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Ich kann zwar Downloads starten, in der Zeit wo sie heruntergeladen werden werden sie auch im Downloadordner oder anderem Speicherort angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich befallen?
Anderem - also ich hab in den letzten tagen mein wissen erweitert und unter anderem den befehl netstat -a mal getestet denn falls ich ein virus hab der hier iwie unbemerkt mich ausspioniert oder was weiß ich xD dann müsste das ja da drin sein? dacht ich mir halt und bei mir ist da weit aus mehr als bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
Anderem - Hallo Zeitweise lassen sich meine Browser nicht mit dem Internet verbinden. es wird mir aber immer Internetzugriff angezeigt. Spiele wie WoW laufen aber ebenfalls ohne Probleme und haben keine Unterbrechung. Die Verbindung wird für ca. 2-5 Minuten unterbrochen beim Browser.
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Meldung "Server ausgelastet..." 2
Anderem - Hallo. Sorry das ich in anderem Beitrag postete! http://www.trojaner-board.de/139486-win-xp-meldung-server-ausgelastet-avira-findet-exp-cve-2012-1723-a-4222-exp-cve-2011-3402-a-2.html#post1129665 Wer kann helfen? ich habe in der dort genannten Software (Windows Repair (All In One)) Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Wordpad-Datei unter Windows7 öffnen
Anderem - Hey, ich hatte bis vor kurzem noch Windows XP, und habe mir unter anderem einige Wordpad-Dateien gespeichert und seit heute Windows7 auf meinem Rechner und die ganzen Dateien rüberkopiert. Merke nun das sich die Wordpad-Dateien gar nicht mehr öffnen lassen. Sie sind als .doc gespeichert. ...
Alles rund um Windows
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Anderem - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Anderem - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Anderem - Hallo allerseits, seit heute fährt mein LG R710 Sapsag (Windows Vista) nicht mehr richtig hoch. Er macht zwar die Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich die Capslock-Taste drücke, leuchtet die Kontrollampe nicht, erst wenn ich ihn ausmache und wieder an, leuchtet sie, lässt...
Alles rund um Windows
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Anderem - Bitte löschen, da aus Versehen doppelt.
Mülltonne
NTRedirect BABSolution
Anderem - Hallo Freunde, mein Vater hat mit mitgeteilt das sein Rechner nicht mehr richtig funktioniert. Immer wieder installieren sich 'von selbst' neue Programme, wie zB LolliPop, Desktop 365 und wie sie alle heissen. MSSecurity Essentials hat nichst gefunden, MBam und SuperAntiSpyware fanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.