Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anderem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
Anderem - Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang, bin neu hier und hoffe auf Hilfe zu meinem Problem mit dem Update auf Windows10. Auf dem Laptop ist Windows7 Home Premium mit Service Pack 1 installiert. Beim Update gab es Fehler 0x8007000d 8007370B Hierüber habe ich unter anderem Infos gefunden,...
Alles rund um Windows
Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
Anderem - Hallo, auf meinem Win10 Laptop sind weder mit Microsoft Edge noch mit Firefox Webseiten über WLAN erreichbar, auch kann Avira keine Updates laden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht. Gleiches WLAN mit anderem Rechner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Mobiltelefon über USB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Anderem - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Spybot meldet Probleme "hkus s-1-5-21"
Anderem - Servus, habe mir wahrscheinlich irgendwelche Schadsoftware eingefangen! Spybot meldet unter anderem hkus s-1-5-21..., lässt sich dann aber nicht bereinigen! Was kann ich tun um diese wieder loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Anderem - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups und deffektes AVIRA
Anderem - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet?
Anderem - Hallo, meine Frage ist, wie beschrieben: Ist Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet? Ich möchte das benutzen wenn ich zum beispiel bei jemand anderem bin und meinen pc steuern möchte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Anderem - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit US Kennung beinträchtigt scheinbar den Internet Explorer
Anderem - Hallo zusammen. Blöderweise habe ich bei meinem ersten Thread in der Antwortfunktion das Ein oder Andere ergänzt - wohl deshalb habe ich bisher kein Feedback erhalten. Ich starte jetzt hier einen neuen Versuch. Benutze ich beim IE die Suchfunktion von Google bleibt der Bildschirm weiß. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Anderem - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Istartsurf
Anderem - Hi, habe vor ein paar Tagen MBAM durchlaufen lassen und es hat unter anderem mehrere Istartsurf Dateien gefunden. Nur wenn ich jetzt die Suche meines Browsers benutze, verwendet dieser immernoch Istartsurf und es werden dann erneut 1-2 Dateien davon gefunden. Wie kann ich Istartsurf komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste deaktivieren als Sicherheitsmaßnahme?
Anderem - In der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" wird unter anderem die Konfigurierung der Dienste empfohlen? Wozu eigentlich, wenn man die Windows-Firewall hat?
Alles rund um Windows
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Anderem - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Windows Update KB958488
Anderem - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
DHL Spam geöffnet Mac
Anderem - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Anderem - Hallo an alle, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 20 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon mehrere male Malewarebites Anti Malware, CCleaner und adwcleaner durchlaufen lassen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Anderem - Hallo, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 2 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon Malewarebites Anti Malware und CCleaner durchlaufen lassen ohne Erfolg. Ich habe auch das Farbar...
Alles rund um Windows
Avira 310 Warnungen
Anderem - Avira 310 Warnungen (Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden) Ich habe mit Avira (Free) einen Scann gemacht und dann gab es 310 Warnungen fast alle waren: Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden oder Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden und dann der Pfad unter...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Anderem - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Anderem - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Anderem - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Anderem - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Anderem - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dr. Web warnt vor funktionsreichem Linux-Trojaner
Anderem - Der Sicherheitsanbieter schreibt die “Linux.BackDoor.Xnote.1″ genannte Hintertür der Hackergruppe ChinaZ zu. Die Angreifer nutzen die SSH-Verbindung, um Malware auf Linux-Systemen einzuschleusen. Der Schädling soll unter anderem in der Lage sein, Befehle von Kommandoservern entgegenzunehmen und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenschutz - sicheres Chatprogramm?
Anderem - Hallo Forum! Ich suche nach einer Alternative mit Freunden und Bekannten sicher zu chatten und ggf auch Daten auszutauschen. Mir wurde unter anderem auch Pidgin vorgeschlagen. Worauf muss ich achten? Gibt es Vorschläge? Habe hierzu bei der Suche auf Trojaner-Board nichts gefunden. Bin für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.