Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbieter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
Anbieter - Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem WIN 8 vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich ihn absichern und u.a. eine Firewall installieren, weil ich gehört habe, dass die WIN Firewall nicht so optimal sein soll. Stimmt das? Als Antivirenprogramm werde ich mir AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Anbieter - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Cubot One "unlocken"
Anbieter - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8: Laggs bei Spielen
Anbieter - Hi Leute, ich hab n kleines Problem mit meinem Internet und vermute es ist ein Virus oder so. Jedes mal wenn ich n Online-Spiel starte bekomme ich für 2-5 Sek. Laggs. Dabei ist es egal welches Spiel. Ich hab auch meinen Anbieter schon mal angerufen, aber die haben mit gesagt es wär alles ok. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Anbieter - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Anbieter - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Anbieter - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Anbieter - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
über internet anbieter bildschirm beobachten
Anbieter - ich möchte gerne wissen ob es einem geheimdienst oder polizei möglich ist, den bildschirm(desktop) über den internet anbieter zu beobachten ? wenn dynamische ips vergeben werden und dieser geheimdienst den benutzer namen des kunden dieses ISP kennt?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten Syncronisation über die Cloud und Viren, Trojaner etc.
Anbieter - Hallo zusammen, da Internetrecherche zu keinem Ergebniss geführt hat wollte ich von den Experten mal wissen wie sich die Nutzung eines Cloud Dienstes bei einem infizierten Rechner verhält. Wenn man ein Cloud System nutzt um Einstellungen Dokumente usw. zu Syncronisieren (mit einer einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Anbieter - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Was ist CharityAntivirus ?
Anbieter - Hallo, ich habe ebend bei Microsoft Anbieter von Sicherheitssoftware für Heimanwender folgenden Antiviren Schutz gelesen: CharityAntivirus weiß jemand genaueres darüber? Wie und worallem was das ist. hxxp://www.charityantivirus.com/en/home MfG Dump
Diskussionsforum
iphone 4 komplett ausspioniert
Anbieter - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
anonym wie möglich surfen
Anbieter - Hallo Community, ich habe das Board gerade via google gefunden und sage erstmal hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um das anonyme surfen im netz. Zur Zeit gehe ich so ins netz: anonyme Sim (stick)-OpenVpn (perfect privacy)-2x Socks5 (anderer Anbieter). Zusätzlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
internet funktioniert nicht mehr ... aufgrund von trojaner?
Anbieter - Hallo ihr lieben. Bin Auf das Form gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mitimeinen rechner nicht mehr ins internet komme. Da vor ein paar tagen mein internet anbieter u.a. das netz ausgebaut hat, dachte ich es kam deshalb zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
Anbieter - hallo zusammen ich habe vor paar tagen meinen pc neu aufgesetzt (win7 ultimate) ich habe bereits alle windows updates und treiber installiert! wenn ich mit der netzwerkdiagnose arbeite sagt diese mir ihr pc schein richtig konfiguriert zu sein das gerät bzw der dns server antwortet nicht.......
Netzwerk und Hardware
Spyware in Quarantene.
Anbieter - Guten Morgen Betriebssystem:Windows7 64 Bit Hi ich bin neu und absolut ein Anfänger mit den ganzen computer Sachen.Ich hab ein Laptop und weiss nicht ob das jetzt wichtig für euch ist. Jetzt zu mein Problem:Hab vor zwei tagen Diesen Spyware (TrackingCookie.Doubleklick)auf mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon für Spiel von drittanbieter gekauft. Virustotal sagt 19/50. Kann man einzelne Dateien gg Entgeld prüfen lassen?
Anbieter - hey leute habe mir für ein spiel ein addon gekauft, was in das spiel eingreift und auch nicht unbedignt im sinne des herausgebers ist. es ist von einer sehr großen plattform die so etwas für verschiedene spiele vertreibt und auch nichts illegales oder warez. wie befürchtet schlägt virustotal...
Diskussionsforum
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
Anbieter - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Anbieter - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Virus ja oder nein?
Anbieter - Hallo, ich hab einige Smsen erhalten, die vermutlich von meinem Ex kommen. Er hat die Smsen immer über einen Internetanbieter (sms.lux) verschickt und somit ist nicht nachweisbar, dass er dahinter steckt. Nun hat er mir auch zweimal eine Sms verschickt mit folgender Nachricht:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Anbieter - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS-Schutz
Anbieter - Guten Tag liebe Community, zuerst einmal bedanke ich mich schon einmal bei jedem, der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung, mich vor DDoS Angriffen zu schützen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge durchgelesen und weiß, dass man sich...
Diskussionsforum
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Anbieter - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung
Anbieter - Werbung entfernt
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.