Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbieter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet stürzt stätig ab...
Anbieter - Mein Internet stürzt ständig ab und ich hab keine Ahnung wieso. Am Modem oder am Internetanbieter liegts nicht, denn an anderen Computern funktioniert es problemlos. Und das komische ist. Das ist erst seit kurzem so, denn vorher gings Probleme. Hat jemand ne Ahnung wie und wo ich anfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
Anbieter - Hallo folgendes Problem: beim start von Windows öffnen sich 10 Fenster mit " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz " Net Reactor" danch 2 Fenster mit "fehlermeldung Firefox" dann stürzt jetzt neuerdings das Internet öfter ab aber die beim Anbieter sagen es ist alles ok....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von spyeye und Trojanern? befallen
Anbieter - Hallo Zusammen, mein Laptop ist leider zum Opfer von Trojanern und Spyware geworden. Bin zwar immer davon ausgegangen, das ich ausreichend geschützt bin (Avira Anti-Vir, Malewarebytes, Spyboot-SD Resident), war aber leider ein Irrtum. Habe eine Info meiner Bank, E-Mail Anbieter und Ebay bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in der Wolke ablegen und zu zweit drauf zugreifen?
Anbieter - Hallo, ein Kollege und ich würden gerne eine gemeinsam genutzte Excel-Tabelle bei einem Dienstleister im internet ablegen, so dass wir beide von unterwegs drauf zugreifen können. Hintergrund der Sache ist, dass wir gemeinsam im Außendienst einen Kundenkreis beackern und die Excel-Tabelle ist...
Diskussionsforum
Internet sehrrrrrr langsammmmmm
Anbieter - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar läd mein Internet seit ca. 2 Wochen der art langsam da hab ich kein bock mehr überhaupt mein pc anzuschalten! Davor lief alles gut. Ich weiss nicht woran es liegt. Es könnte ein Virus sein, jedoch habe ich mein laufwerk mit Malewarebytes gescannt und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Payment
Anbieter - Hallo, ich dachte bis vor Kurzem, dass die Gefahr "Dialer" seit DSL der Vergangenheit angehört. Aber dann bin ich auf "IP Payment" gestoßen. Laut Wikipedia (mit dem Stand von 2006) gibt es IP Payment nur in Österreich. Verlässliche Informationen, ob es inzwischen auch in Deutschland eingeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Anbieter - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVIRA AntiVir findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Spy.399872.36
Anbieter - Hallo zusammen, wir hatten bis Herbst G DATA InternetSecurity SE auf unserem Vista PC. Die Lizenz lief aus und nun läuft AVIRA AntiVir (aktuell Version 10.0.0.635). Seither haben wir immerwieder Probleme mit Virenfunden: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen und neuerdings TR/Spy.399872.36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte IP aus den USA "folgt" mir
Anbieter - Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Sie ist in einem Forum/Board angemeldet... Sobald sie dort angemeldet ist sind auch "mehrere" Gäste dort online. Diese sind dann auch in den gleichen Themen aktiv in denen sie liest/schreibt... wie im Titel geschrieben stammt die IP bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
Anbieter - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung...
Alles rund um Windows
Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
Anbieter - Liebes Forum, nachdem mein Freund zu Besuch war, habe ich in meinem Mozilla Chronik-Verlauf eine Internetseite entdeckt und entsprechende Unterseiten, die eine Postfachabfrage und Logins zeigen. Konkret handelt es sich um eine Seitensprung-Vermittlungsseite, mit Postfach, Profilen und Login....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Adresse - Sock . Ohne Trojaner.
Anbieter - Hallo Trojaner Board. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich Ärger mit dem Admin von einem kleinen Board. Er kann als Admin halt meine IP sehen, und naja. Also als erstes, hat er mir meinen Anbieter gesagt, was man mit der IP halt ganz leicht kann. Und meinen Wohnort ungefähr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für Pokerspieler
Anbieter - hallo liebe boarder. Weil ich probleme mit meinem PC hab bin ich beim googlen auf diese seite gestossen. ich bräuchte einpaar tips oder hilfe weil ich mich mit pc`s genau so gut auskenne wie ein blinder mit gutem Augenmass. Spass bei seite. Es dreht sich um Folgendes. Ich Spiele Gerne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanische Pferde auf Facebook
Anbieter - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Annonym sein/bleiben .
Anbieter - Hallo Community, da ich hier im Board neu bin will ich erstmal hallo an das Team und an alle User sagen. Interessantes Board ! Ich habe folgende Frage an euch. Ich will aus verschiedenen Gründen so annonym wie nur möglich im Netz surfen. Habe mich in das Thema einwenig eingelesen aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit W32/Virut.AX(Win XP)
Anbieter - Moin, tjoar... also ich fang am besten mal von vorne an: Ich hab seit letzter Woche wieder Internet. Der Anbieter is Alice. Und offenbar ist es bei denen normal das man nur ein Modem bekommt und sich dann über eine Software direkt mit dem PC einwählt. Am ersten Tag wieder am Netz hab ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Anbieter - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es Antivirenprogramme die befallene Dateien reparieren und nicht nur verschieben?
Anbieter - Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur Reparatur von durch Viren und Trojanern befallene Dateien. Alle Antivirenhersteller stellen es so dar, dass sie zunächst versuchen, die befallene Datei von dem Virus oder Trojaner zu befreien, also die Datei zu reparieren, damit sie anschließend...
Diskussionsforum
Telefonanbieterwechsel leicht gemacht?
Anbieter - Da möchte man in den kommenden Wochen in sein neues Häusle umziehen, und es tut sich ein Problem nach dem anderen auf! Hab einen regionalen Telefonanbieter, Vertrag erst vor 8 Monaten abgeschlossen, welchen ich nun nicht mehr in mein neues Domizil mitnehmen möchte, da am neuen Standort nur eine...
Diskussionsforum
kein modem, keine verbindung garnichts
Anbieter - Hallo, Ich hatte letzens meinen PC nue aufgesetzt und mein betriebssytem war daher bis auf alles gereingt, was man sich vorstellen kann ....keine art von interneteinrichtung, keine grafikkartentreiber etc ! .... Ich habe soweit shcon alles installiert das problem ist nur das internet wir haben...
Netzwerk und Hardware
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Anbieter - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Online Banking Umsätze laden nicht
Anbieter - Hallo, seit ca 1er Woche, habe ich ein Problem mit dem Sparkassen Onlinebanking. Ich kann mich zwar ganz normal einloggen aber wenn es dann zum finanzstatus geht kommt erstmal ein Meldung in einem grauen Feld: "Warten Sie bitte, wärend wir Ihre Browser-Sicherheitseinstellungen bestätigen....."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip verstecken
Anbieter - moin hab mal wiede rbei gmx einen artikel gelesen wo folgende textpassage drin stand: .... Mögliche Probleme sieht er auch beim IP-Payment aufziehen: Schlimmstenfalls könnte der Besuch bestimmter, als kostenpflichtig deklarierter Seiten zukünftig ausreichen, um Gebühren fällig werden zu lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist eine Art Dialer möglich (DSL)?
Anbieter - Hi Leute, Ich habe folgendes "Problem". Vor paar Tagen bekam ich eine Zusatzrechnung von meinem Anbieter in Höhe von ca. 600€. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Zeiträumen telefoniert haben soll in denen ich nichtmal zu Hause war, oder geschlafen habe (4 Uhr morgens, oder früh vormittags)....
Diskussionsforum
paypal konto gehackt?
Anbieter - Hallo, Ich hatte mir vor kurzem Media raptor von audials im internet auf der offizielen homepage gekauft. Bezahlt habe ich via paypal (kreditkarte). Der exacte Betrag wurde dann auch abgbucht unter dem namen einer digital-river company. Bei der bezahlung befand ich mich auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.