Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Professional - Rießen Problem
Alles gelöscht - Also, ich weiß, das im Forum "Anleitungen" auch ein Thread ist, wo erklärt ist, wie man Windows neuaufsetzt! Aber mir hilft das in meinem Fall nicht. Ich wollte gestern Windows XP Professional neu aufsetzen, Windows befindet sich bei mir auf der Festplatten-Partition C. Nun, ich hab mich an die...
Alles rund um Windows
Problem - Bitte helfen!
Alles gelöscht - Hallo zusammen! Bin neu hier und habe ein Problem: Ich hatte mehrere Viren und Spyware auf meinem Rechner. Habe mir also heute ein Antivirusprogramm (F-Secure Anti-Virus 2006) gekauft. Dieses hat alles gelöscht, ausser einem Virus konnte es nichts anhaben. Dieser hat meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry zerstört? System neu aufsetzen?
Alles gelöscht - Hallo, bevor ich mein System neu aufsetzen muss, möchte ich zuvor erst Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Es begann alles mit Zonearlarm. Eigentlich wollte ich "nur mal schnell eine andere Version testen". :headbang: Nachdem ich die andere Version installiert hatte, "sprang" ZA nicht an, sondern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einmal keinen Ton mehr!
Alles gelöscht - Ich hasse diese Dinger :koch: Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich. Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- Software installiert und DirectX9.0c nochmals über das alte gespielt. Weiss nicht, ob es an...
Alles rund um Windows
System Instrusion Detected
Alles gelöscht - Hallo, bei mir geht eine nicht entfernbare Balloon-Meldung auf mit dem Inhalt: "System Instrusion detected Dangerous infection was detected on your PC The system will now download and install most efficient antimalware program to prevent data loss and your private information theft....
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_small.naa ==> will nicht weg
Alles gelöscht - Hi leutz, habe das log schon automatisch auswerten lassen und alles gelöscht was ging, aber leider läuft da immer noch wat net richtig. Bitte schaut mal drüber und postet Eure Meinung. Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:23:45, on 04.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren, alles weg?
Alles gelöscht - Hi, Ich hab mal ne Frage zum Thema "plattmachen/formatieren". Mein Kumpel hat nämlich erzählt er hätte mal nen haufen Viren gehabt, hat dann formatiert und hatte immer noch ein paar Viren und ein Savegame von nem Spiel auf seinem Rechner gehabt. Und das nachdem er formatiert habt. Was haltet ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bin keine leutche in punkto pc,aber bitte um hilfe
Alles gelöscht - hallo leutz da ich keine leuchte bin:heulen: , aber eine werden möchte, fangen wir mit dem ersten prob mal an. http://img510.imageshack.us/img510/1465/fehler4zb4eb.jpg dies ding verfolgt mich seit gestern, habe hier auch schon nach gelesen, aber ehrlich? ich versteh es nicht was dazu...
Log-Analyse und Auswertung
ohsny.ddl & startpage
Alles gelöscht - hallo erstmal ... seit einigen stunden plage ich mich nun mit diesem mist herum ... also wenn ich den inet exp öffne habe ich erstens nicht meine startseite und 2 findet AVG sofort ein virus in einer dll datei mit dem namen ohsny.dll wenn avg die datei löscht ist sie erstmals weg .. aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ohsny.ddl & startpage
Alles gelöscht - hallo erstmal ... seit einigen stunden plage ich mich nun mit diesem mist herum ... also wenn ich den inet exp öffne habe ich erstens nicht meine startseite und 2 findet AVG sofort ein virus in einer dll datei mit dem namen ohsny.dll wenn avg die datei löscht ist sie erstmals weg .. aber nur...
Mülltonne
30155.exe
Alles gelöscht - hallo seit 3 tagen meldet sich ständig norton firewall weil verschiedene exe dateien zugreifen wollen (mittleres risiko) zb. 30155.exe oder 17068.exe usw. ort -dateien dokumente-temp hab ich alles gelöscht (poppt immer das nervige passwordmannager proggi auf) -bis auf die perlib( die lassen sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spysherif ?! PLS HELP
Alles gelöscht - Hey, hab da ein Problem, hab mir diesen blöden Spysherif eingefangen, aber hab den auch ganz leicht einfach wegbekommen, aber mein hintergrund kann ich jetzt nicht mehr ändern, nur die farben, grau weiß usw, aber kein bild, der balken ist grau, also so dass ich den nicht bewegen kann. hab auch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat alles mögliche gefunden aber kommt wieder zurück
Alles gelöscht - Hallo leute, als ich gestern mit antivir ein virus check gemacht habe hat er alles mögliche gefunden, trojaner, backdoorprogramme, viren etc. Habe zwar mit antivir alles gelöscht aber die trojaner und viren etc. kommen immer wieder. was mache ich falsch bzw. wie kann ich das wieder in ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Medion Navi system !
Alles gelöscht - Hallo, ich habe eine frage; mein onkel hat ein medion navi system...dazu hat er sich seperat eine 2gb sd card geholt...mit dem programm MapExport von der mitgelieferten CD kann man sich kartenausschnitte, also länder, auf das navi draufziehn...nun seh ich zb, dass die benelux staaten nur...
Alles rund um Windows
Bitte mal schauen. Da hat sich was eingeschlichen..
Alles gelöscht - Hi, habe mir heute durch nen Download irgendwas eingefangen. Nach Absturtz fehlte die wininet.dll so das ich den Rechner nicht mehr normal hochfahren konnte. Habe die Datei mit der von meinem anderen Rechner ersetzt so das eigentlich (Gott sei dank) alles wieder funzt. Nun nervt mich dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
Alles gelöscht - Hallo! habe am Montag formatiert und seit dem funzt mein inet nicht mehr richtig! So im durchschnitt alle 5-10 Minuten kackt es kurz für 10-30 sekunden ab, dann gehts wieder für paar mins... aber es reicht eben um mich aus ICQ usw... zu schmeissen, is sau nervig :pfui: Hab mich schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Alles gelöscht - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal anschauen...
Alles gelöscht - Hallo, habe vor einiger Zeit mal Viren und Würmer auf meinem Rechner entfernt,aber irgendwie habe ich den Eindruck dass nicht alles richtig läuft. z. B. habe ich das Problem, dass die Größe der Festplatte falsch angezeigt bzw. angezeigt wird das sie voll ist. Also habe ich alles gelöscht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Fenster öffnen sich von alleine ca. alle 2 min.
Alles gelöscht - ich weis echt nicht mehr weiter :confused: .Es öffnen sich ständig (ca. alle 2 minuten) irgendwelche Internet Fenster, teilweise auch die gleichen. Habe AD-Aware und Antivir durchlaufen lassen, habe auch alles gelöscht was er mir angezeigt hat. Habe im Web nach antworten gesucht und nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sowas habe ich noch nicht erlebt !
Alles gelöscht - Hallo, habe folgendes Problem: Hatte mir vor einer Weile einen fiesen Trojaner eingefangen "heuristik/trojan.keylogger" meldete AniVir. Habe dann an verschiedenen Orten Dateien ala "fna1040.bin" oder "fna1256.cab" usw. gefunden. Habe alles versucht, aber der Trojaner kam immer wieder. AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe..
Alles gelöscht - Hallo bin ganz neu hier.. ich habe voll die Probleme mit meinem PC :kloppen: mein blödes AntiVir war abgelaufen oder so, auf jeden Fall hat es mich nicht gewarnt dass ich keinen Schutz mehr habe. Und nun habe ich ein Trojanischen Pferd und so ein Java-Virus oder so drauf. Ich habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
Alles gelöscht - Moin moin an alle spezis, ich habe mir vorgestern ein anastacia album von der seite http://www.musicsource.dl.am/ laden. dafür war eine zuvorige installation eines anti-leech programmes erforderlich. dumm wie ich war, hab ich es ja geladen und installiert! Am nächsten Tag schalte ich...
Log-Analyse und Auswertung
das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
Alles gelöscht - Hallo, ich habe von Antivir eine Warnung für Trojaner bekommen und gleich aufgefordert zu löschen. Später habe ich dann mir diesen Report angesehen: 17.03.2005,17:24:57 Der AVGuard Dienst wurde erfolgreich gestartet! 17.03.2005,18:28:26 Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SizilianLaw s Log File
Alles gelöscht - Hatte vor paar Tagen paar Viren oder Trojaner aufm PC. Ich hab jetzt alles durchlaufenlassen was ich hab. Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware, AntiVir, Trojan Remover. einige viren und trojaner wurden gelöscht und ich hab auch alles gelöscht was verdächtig war. die Registry wurde gereinigt, scan...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal checken
Alles gelöscht - hallo leude, mein rechner war auf übelste weise verseucht, deshalb hab ich alles gelöscht, formatiert und neu aufgesetzt. Aber ich glaube irgendwas hat sich schon wieder bei mir eingeschlichen!? Kann jemand ma schauen. Ich glaube die istsvc.exe gehört da irgendwie nicht rein. Kann das sein? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.