Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
format c
Alles gelöscht - hallo meine frage, wie mache ich bei einem notebook ein ordentliches format c. so das die platte wirklich ganz leer ist! und ich xp neu aufspiwelen kann. habe hier schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. nur einen artikel wo geschrieben wurde das nicht alles gelöscht wird mit der...
Alles rund um Windows
Verzwickte Lage
Alles gelöscht - hier mein Hijack this file Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:26:03, on 19.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Eine Horde von Spy/Ad/Trojan/HiJack
Alles gelöscht - Hi Bisher hatte ich selten bis nie Porbleme mit Spyware,Adware,HiJacker und Trojanern da ich einerseits seit Jahren Opera benutze und andererseits immer einen aktuellen Virenscanner und zusätzlich zur HWFirewall noch ZoneAlarm installiert hatte. Da man seit gerauhmer Zeit ZoneAlarm jedoch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe
Alles gelöscht - Hab alles gescannt einmal mit Ad aware SE Personal und einmal mit Norton Antivirus. Ich mach auch oft updates und so! Ad aware hat sechs Sachen gefunden: VX2 dylmuto.exe und 2 registry und eine file Temp/dummy.htm ich hab das alles gelöscht aber wenn ich nochtmal alles scanne dann sind die wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???
Alles gelöscht - Hallo zusammen !!! Habe heute mein antivir. aktualisiert und promt findet es einen trojaner ???? habe noch nie was von gehört ... TR/Downloader.swizzor.AG ......auf c.programme c2media ... setup.exe :balla: :confused: noch nie von gehört aber vieleicht kennt ja jemand den kleinen ?? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen (zu nem Progg und zum Neu-Aufsetzen)
Alles gelöscht - 1.) Gibt es eigentlich ein Programm, das solche Trojaner erkennt, und nichts kostet? Habe eben auf der Sophos homepage gesehn, dass das Progg den Trojaner Backdoor.Haxor erkennt. Antivir scheint das ja nicht zu können. 2.) Wenn ich neu partitioniere, dann wird doch automatisch formatiert, oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie mach ich meinen rechner "platt"?
Alles gelöscht - kann nur noch ganz kurze zeit ins internet, deshalb hab ich schon wieder neues thema eröffnet - tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht anders. also, ich muß meinen rechner platt machen, aber wie geht das? nennt sich das formatieren? ich hab windows xp drauf, yopie hat mir auch schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Startseite" Easysearch powered by Google
Alles gelöscht - Hi, Seitdem ich das letzte mal im Internet gesurft bin, hab ich im Internet Explorer auf einmal einen Startbildschirm „Easysearch powered by Google“ mit haufenweise Verlinkungen zu einer Adresse namens „topsearch“. Im Browser steht allerdings als Adresse ein Datenpfad auf meinem Rechner. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smt*.tmp
Alles gelöscht - hilfe ich hab mir was eingefangen, was mir im windows verzeichnis alle 3 sec. eine datei erstellt die smt*.tmp heißt (* für fortlaufend). :koch: habe schon pestpatrol, ad-aware und a² drüberlaufen lassen und alles gelöscht was die mir gesagt haben. die tmp dateien kommen immer wieder. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer diese Viren ^^
Alles gelöscht - habe grad im Abgesichtern Modus alles gescannt...und alles gelöscht und habe jetzt nochmal eine hijackthis file erstellt. ist nur noch sehr wenig drin, ich hoffe ihr könnt mit helfen! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:00:38, on 22.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifeltes Opfer einer Virusatacke sucht Hilfe
Alles gelöscht - Bin langsam so weit meinen Scheiss Rechner aus dem Fenster zu schmeissen habe irgentein Virus drauf. Der zeigt mir keine IE seit mehr an. Habe Ad-aware, spybot search, und cw shredder laufen lassen und immer alles gelöscht was die gefunden haben. Bei Hijackthis kommt dieses: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! bargains.exe treibt mich in den Wahnsinn
Alles gelöscht - Hallo, habe hier schon viel über Bullseye Network gelesen. Habe selber schon jede Menge probiert, da ich auch ein betroffener bin, werde den Mist jedoch nicht los. Auch wenn ich alles gelöscht habe, habe ich nach jedem Neustart den "Rummel" wieder da!?? Selber wenn Anti Spy Software (AdAware etc.)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Startseite mit Dialer???
Alles gelöscht - hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. habe seit kurzer zeit eine nicht von mir eingestellte startseite im IE60 die ich nicht ändern kann. vermute es handelt sich um einen dialer oder trojaner. der eintrag ist http://213.159.117.134/index.php. habe schon alles versucht Antivir, Spybot, Adware,...
Log-Analyse und Auswertung
SEX.EXE auf dem Desktop
Alles gelöscht - Moin Leutz, große Kacke. Ich war heute beim Kumpel und sollte sein Rechner wieder hinbiegen nachdem schon die erste 200 Euro Rechnung ins Haus geflattert ist. Ich hab mit AdAware alles runtergelöscht was er angezeigt hat, hab AntiVir drüberlaufen lassen und auch hier alles gelöscht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann helfen über Hijack ???
Alles gelöscht - hallo, Hijack zeigt folgendes an.was muß alles gelöscht werden,da immer wirre seiten gezeigt werden bzw. einfach meine internetseite bzw. startseite durch eine andere geändert wir.habe keine richtige ahnung von solchen dingen,daher zähle ich auf eure hilfe. im voraus schon einmal vielen dank...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf.DJ.4 oder TR/LowZones.A.2 oder WEBREBATES0.EXE Problem
Alles gelöscht - Aloa, irgendwie habe ich mír gestern was eingefangen :koch: Also seit gestern bekomme ich von AntiVir immer ne Meldung ich habe ein trojaner drauf im C:\Temp\(paar unterschiedliche Namen). Okay gestern habe ich es entfernt mit den Antivir und heute gegen 22:00 Uhr fing dann das Desaster von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows error service - wie bekomme ich das weg??
Alles gelöscht - Hallo, auf meinem PC ging ein kleines Fenster auf mit dem Kontext: "Windows error service" und der Aussage, angeblich Spyware auf dem PC entdeckt zu haben und ich sollte removal-tools herunterladen. Ohne Zutun öffnete sich der IE und wollte Verbindung zu dieser Download-Site suchen. Nach etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.delf.dj.4 usw...
Alles gelöscht - Hallo mein AntiVir Guard zeigt an das ich ein Trojaner drauf hab. Kann ihn manuell zwar löschen, aber er kommt nach neustart immer wieder. TR/LowZones.A.2 TR/Drop.Delf.DJ.4 sind im temp ordner unter c: dann habe ich gefunden unter Doku Einstellungen,Lokale Einstellungen,Temp,THI12B65.tmp,...
Log-Analyse und Auswertung
dealhelper, und win-tools - ... hilfe! etc.
Alles gelöscht - habe windows xp habe alle windows-updates runtergeladen regelmässig und speziell diese woche. habe bisher als virenprogramm verwendet: f-prot. seit 3 tagen läuft auch e-scan. verwende firefox, kein ie. habe einen router (netzwerk) zwischen diesem und nem anderem pc, der den zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus?
Alles gelöscht - also ich habe am pc vom kumpel escan,hijack durchgeführt und alles gelöscht was schädlcih war.danach habe ich mal adaware gestartet und nach einiger zeit,wenn er eine kritische datei findet,kommt ein fenster,dass der pc in 1min selbstrunterfährt:der befehl wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC stürtze ab ectr....hat er nun ALLE Daten verloren??
Alles gelöscht - Tja...nun ist es soweit..ich hatte immer angst davor..und könnte mich nun zerreissen das ich allllllll meine daten nie mal auf Cd gebrannt habe. Nunja.... Er tut jetzt NICHTS mehr...zeigt nur noch Fehlermledungen auf. Ich habe dann versucht windows neu drauf zu laden aber immer noch...
Alles rund um Windows
res://hdury.dll/
Alles gelöscht - Kennt jemand den o.a. Hijacker? Ich habe schon alles versucht, Startseite neu eingestellt, Registry von oben nach unten durch sucht, alles gelöscht, per suche verdächtige Dateien gelöscht, Tipps im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Immer wenn alles gelöscht ist, und man startet den I.E. ist...
Log-Analyse und Auswertung
CleverIEHooker.Jeired-Was nun?
Alles gelöscht - Hallo zusammen. Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Also ich wollte gestern auf ne Internetseite, auf der es angeblich Flash Games gibt. Gesagt, getan. Die Seite öffnet sich und mit ihr ca. zehn Fenster, die mich alle darauf hinwiesen, dass ich angeblich Viren und Trojaner aufm Rechner hab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer startseite
Alles gelöscht - hi leute ich weiß es gibt mit sicherheit schon einige threads zu diesem leidigen thema,deshalb bitte ich um nachsicht wenn ich jetzt wahrscheinlcih den 1000 zu dieser sache öffne smile.gif . habe da ein paar probleme mit meiner startseite im explorer. diese lässt sich nicht mehr ändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer?
Alles gelöscht - SOS I need some Help!!! bin neu hier und brauche eure hilfe. ich war im web und als ich alles ausgemacht habe sah ich folgendes symbol auf dem desktop: ein fetter totenkopf unter dem name hackercd, preis 7,20Euro/min. nun 1. hebe ich es vom desktop gelöscht. 2. wollte ich es aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.