Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf http://81.95.149.27/eur/index.php
Alles gelöscht - ACHTUNG: NICHT DIE UMLEITUNGSADRESSE OBEN EINGEBEN - DORT WERDEN TROJANER HERUNTERGELADEN !!" Hallo, habe folgendes Problem: Obwohl meine Website mit einfachstem html programmiert ist und ich auf meinem PC ständig alles säubere und auch offensichtlich nix drauf habe, und obwohl ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Messenger "webcam_photos026.zip"
Alles gelöscht - Hallo, bekam heute von einem MSN-Mitglied eine Nachricht mit webcam_photos026.zip. Habe es leider nicht gescheckt, dass das ein Virus ist, und die Datei geöffnet, bzw. die exe installiert. :headbang: Danach hat er sich an alle weiteren MSN-Mitglieder verschickt. Habe dann einen kompletten Bit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.CME und DR/Altnet gefunden - weiteres Vorgehen?
Alles gelöscht - Hallo, mein System ist Win XP Home SP2 Gestern Abend habe ich mal einen Virenscan gemacht mit antivir. Dabei meldete Antivir den TR/Agent.CME in der Datei C:\Windows\System32\SpoonUninstall.exe sowie in einer alten Kazaa Installer Datei die ich seit Jahren in einem Zip File habe den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling braucht hilfe bei "Advertisment by outerinfo"
Alles gelöscht - Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich mit den formalitäten leider noch nicht so ganz aus. Eigentlich hatte ich nicht vor hier rein zu schreiben, aber ich bin mitlerweile verzweifelt. Mein PC spinnt irgendwie rum und ist voller anscheinend unlöschbarer Viren Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
Alles gelöscht - Hi ihr, ich habe seit einigen tagen mehrere probleme mit viren und trojanern gahabt, ganz schlimm war dabei dieser misst mit scvhost.exe. in meinem taskmanager taucht er trotz löschen durch kaspesky immer wiedar auf. ganze 5 mal sind immer aktiv! es wahren auch schon mehr. wenn man versucht diese...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Alles gelöscht - Hi ich hab mich grade hier angemeldet. Also bei mir öffnen sich immer merkwürdige seiten zb irgendwelche werbungen,oder antivir pogramme zum ddownloaden.außerdem ist unten ein feld das sagt das ich nen trojaner hab und wenn ich drauf klicke öffnet sich ne seite mit einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen im TEMP-Ordner
Alles gelöscht - Hallo zusammen, habe gestern das erste Mal von Anitivir folgende Meldung erhalten: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\tmp000048a1\tmp0000d833' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden." Dies passierte dann noch ca. 10x immer im TEMP-Ordner. Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL2000 doch nun download 3Kb/s
Alles gelöscht - Hallo Liebe User hab n mächtiges problem :( Habe DSL 2000 vor 5tagen hab ich mit 180-220kb/s gedownloadet doch nun gehts nur mit 3-25kb/s :( ich verstehe nicht woher es kommt! Hab Virusscanner durchlaufen lassen AVIRA "Luke Filewalker" dieser hatte was gefunden, aber wie die dinger hießen...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder kehrende spyware
Alles gelöscht - hallo alle bin relativ neu hier und habe ein problem. mein antispyware sagt mir die ganze zeit das ich was auf dem rechner habe, ich weiß nicht was das ist und ob sie gefählich sind. habe das antiviren und antispyware system von zone alarm drauf, nach jeder jeder suche sagt es mir das es alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojaner gefunden
Alles gelöscht - Hallo an alle!! Mein Problem ist -> Kaspersky Online-scanner hat 1 Virus + 3x Trojaner gefunden :heulen: .. ich kann es aber mit dem Programm nicht löschen!! Wenn ich mit anderen Programmen suche.. finden die es nicht..!! Kann ich es jetzt einfach so löschen?? Wird dann aber alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürtzt immer ab Virus? spyware?
Alles gelöscht - hallo zusammen habe ein problem mein rechner stürzt die ganze zeit ab in unbestimmten intervallen kann mal nach 5, mal nach 10, oder nach 15 min sein hatte das problem schonmal hatte damals spyware drauf worauf ich ein programm bekam das dann alles gelöscht hat und es ging wieder, aber ist schon...
Alles rund um Windows
Trojaner,keylogger und andere gesellen.....
Alles gelöscht - Hi. ich weiss echt nicht mehr weiter :( hatte Antivir aufm pc der hat mir ne menge trojaner meldungen angezeigt und in die quarantine geschickt aber sie waren immer noch da.also hab ich anderes antivirusprogramm installiert (kasperspy) und das alte deinstalliert. kasperspy hat auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
IE PopUps durch Netpumper+Anit-Leech
Alles gelöscht - Hab vor paar Monaten Netpumper und Anit-Leech installiert, seitdem kommen immer die PopUps im IE. Hab schon mit Ad-ware, CCleaner, Spybot, Spyware Doctor, und Antivir durchsucht und alles gelöscht aber die werbung kommt immer noch. Hier mein HiJackThis Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht mehr
Alles gelöscht - Hallo, seit ein paar Tagen startet mein Firefox nicht mehr, weil die datei "js3250.dll" fehlt. Mein Norton Antivirus hat 2 Trojaner gefunden: Infostealer.Bzup Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\HansMuster\Lokale Einstellungen\Temp\INSTALLER3.3.75.EXE und Trojan.Dropper Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten werden nicht angezeigt
Alles gelöscht - Hallo und danke schonmal an die die versuchen zu helfen. Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und seit dem außer ein paar Standartprogrammen wie Winamp, Antivir und ICQ nichts entscheidenes rutnergeladen. Heute habe ich wieder eine Internetverbindung erstellt, es will aber nicht funktioneren....
Alles rund um Windows
Spyware? Virus? Bitte nachschaun'
Alles gelöscht - Hey Leute, hatte mir letztens schön ein neues Sys zusammengestellt, XP installiert und fertig. Alles lief tip-top. Dann eines Tages tauchten immer wieder nervige Pop-Ups auf. Naja AdAware, Antivir, Spy&Bot etc. alles drüberlaufen lassn. Hatten auch etwas gefunden und dann alles gelöscht, aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus betroffen?
Alles gelöscht - Hallo, ich hatte heute meinen PC aufgeräumt inklusive alles geupdatet und gescannt nach Viren und Co. Weil bei meinem Spiel ein Acc-Hack war und mir alles gelöscht wurde. Ich fühle mich immernoch nicht sicher. Jetzt saß ich auf meiner Couch und guckte Fern. Der PC lief ganz normal auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
outlook express hängt hta virus dran und mehr
Alles gelöscht - hallo, ich habe mir scheinbar einen üblen virus wurm oder beides eingefangen. vieleicht habt ihr eine lösung. wenn ich eine e-mail mit outlook express verschicke, hängt sich automatisch an die mail eine "hta" datei dran. meine beschickten bestätigten mir, das sie eine virus warnung durch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Wurm? .. ohje sehr böse
Alles gelöscht - Ich hoffe ihr habt n bisschen Zeit mein Problem zu lesen ;) wäre euch sehr dankbar... So nun ich hab ein sagen wir mal schwerers Problem... Alles fing etwa vor ner Woche an, ich habe mein Windows neu installiert, und habe gleich nach der Installation den Internet zugang eingestellt...sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr - alles gelöscht?
Alles gelöscht - Hallo zusammen. Habe heute zum ersten (und wohl auch letzten Mal) Hijack this ausprobiert. Sah alles recht einfach aus nur habe ich - dummerweise - mir nicht den Kram durchgelesen der einen daraufhin weist, dass man nicht alles löschen sollte was Hijackthis anzeigt. Hab ich aber getan...
Log-Analyse und Auswertung
Google liefert Suchergebnisse einer fremden Suchseite
Alles gelöscht - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei einer kürzlichen Suche bei Google nach einem Programm,das ich herunterladen wollte, öffnete sich eine Crackerseite.Seitdem funktioniert google nicht mehr richtig. Egal welchen Suchbegriff ich eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dialer" Fehlermeldung und Verbindung wird getrennt
Alles gelöscht - Hallo, Seit gestern bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung (siehe Anhang) und wenn ich auf ok klicke wird meine Internetverbindung getrennt. Ich habe ADSL und daher sollte mir ein Dialer doch nix anmachen können :confused: Bevor die Meldung kommt sehe ich für einen ganz kurzen Augenblick in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Srv32 -Registry-Eintrag löschen?
Alles gelöscht - Hallo, ich habe seit einigen Tagen trotz Norton einige Probleme mit Viren und Spy. Jetzt scheint alles gelöscht zu sein - mit meheren Scannern (ewido, Panda usw.). Ein Problem besteht nach wie vor: beim Windows (XP Prof.)-Start erscheint kurz ein Dos-Fenster mit "runsrsv", das nach 1 Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total am infiziert...
Alles gelöscht - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
nbsystem.exe ?!
Alles gelöscht - Erstmal: Hi @ all vom neuen... Ich hab folgendes Problem: Schon ein wenig länger fällt mir auf, dass ich immer, wenn ich im Internet bin (DSL ist nicht verfügbar, *heul*) uploade wie blöd. In einer Stunde waren es ca. 7MB up mit 56k... Hmm, da kann was nicht stimmen habe ich mir gedacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.