Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
Alles gelöscht - Hallo alle miteinander.. bin neu hier, darum ganz kurz: Stefan, 30 Jahre, Kiel ;-) Habe den Trojaner Vundo.og drauf. AntiVir findet die dateien kugeyugu.dll und yuhitukka.dll. Habe wie hier im Forum beschrieben die Systemwiederherstellung deaktiviert und Malwarebytes scannen lassen, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
Alles gelöscht - Hallo liebe Gemeinschaft, ich hab ein ziemliches Proplem und zwar geht mein internet gerade mal 10-15min und das nur sehr sehr langsam für die google seite benötige ich oft 1ne min!, am Netz liegt es nicht, anderer Rechner läuft super! Bitte hilft mir!!! ich weiß nicht mehr weiter hab schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung nach (hoffentlich) erfolgreicher Virusbeseitigung
Alles gelöscht - Vorgestern hatte ich mir ein Virus gezogen der verursacht hat das sich im IE automatisch ca. alle 30 Minuten Pop-Ups öffnen. Nachdem ich soweit alles gelöscht habe was damit zu tun hat, besteht dieses Problem zwar nicht mehr, dennoch möchte ich wissen ob ich da nicht vllt noch iwas vergessen hab....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger
Alles gelöscht - HAllo zusammen habe ein Notebook von Asus und ein Problem mit nem Keylogger Und zwar wollte ich einen Spieleacc tauschen und mein Tauschpartner hat mir eine .exe datei geschickt. Ich habe mir nichts bei gedacht weil er meinte: ist nur die AGB und ein paar Screens <,< Danach meinte er danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus
Alles gelöscht - Hall Zusammen, meien Freundin hat diesen MSN Virus, dass die immer einen Link weiterschickt und Werbung einfach aufgemacht wird. Sie hat CCleaner und antivir durchlaufen lassen, doch wir wollen wissen ob auch alles gelöscht wurde. Hier ihr HJT Log File (nach Ccleaner usw.) Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
Alles gelöscht - Hallo! Ich benutze Windows XP SP2 mit allen Updates. Nur SP3 hab ich noch nicht drauf. Gestern Abend hab ich mir was fieses eingefangen und konnte es bisher nicht entfernen. Nachdem ich eine dubiose Setup.exe geöffnet hatte, hat sich mein Rechner erstmal neu gestartet. Seitdem ist nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder, INVIZIERT
Alles gelöscht - Hi all, Langsam nervt mich das garnicht mehr! Mein Problem: Mein PC hat sich einfach neu gestartet und hat nach dem Neustart unten in der Task-Leiste nen Roten Kreis mit Kreuz angezeigt! Spybot HijackThis,Antivirus ALLES ging NICHT! Dann habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
Alles gelöscht - Also auf ein neues! Vor kurzem, während ich ganz normal am PC war kam von Kaspersky die Meldung: Verdächtiger Prozess versucht einzudringen. Ich glaube es war ~.exe. Da ich den Prozess nicht kannte habe ich verbieten gemacht. Danach ist mein PC mit der Meldung "cmd.exe konnte nicht ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Autoit.ST Auf dem USB Stick
Alles gelöscht - Trojan.Autoit.ST Auf dem USB Stick und den virus habe ich auf meiner festplatte C:\WINDOWS\hinhem.scr Trojan.Autoit.ST Auf dem USB Stick wie kann ich mein usb stick formatieren?
Mülltonne
Trojaner von BetDefender entdeckt
Alles gelöscht - Ich habe einen BitDefender Virenscan ausgeführt, dabei wurde ein Virus, bzw. Trojaner gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\Downloads\girc521.exe=> (NSIS o)=>lzma_solid_nsis0027 Detected: Application.Motherboardmonitor.B C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Auswertung des JiJackThis Log-File vermutlich Malware
Alles gelöscht - Ja hab mir da nen Virus oder ähnliches eingefangen. Es öffnen sich andauernd Seiten im Internet. Jetzt brauch ich eure Hilfe bei der Auswertung des HiJackThis Log-File's. Hab schon mein Avast, Adaware und Smidt Fraud Fix drüberlaufen lassen und alles gelöscht was diese Scanner gefunden haben. Bin...
Mülltonne
Vundo Problem nur es geht noch weiter
Alles gelöscht - hey leuthe ich habe auch das Vundo problem, doch ist bei mir etwas mehr passiert... mein Rechner hat in den Klassischen Style gewechselt und ich komme nich mehr in den normalen Windows XP style... der wurde gelöscht... ich habe mir den Style von einem Freund schicken lassen über einen Stick, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner oder so auch nach neu Installation von XP
Alles gelöscht - Hallo Leute bin ganz neu hier... also beschäftige mich nun schon 3 Tage mit ein Virus Trojaner ach keine ahnung ich weiß es einfach nicht hatte Probleme wie das der Task-Manager deaktiviert ist genauso wie Registry ! Habe auch mit Kapersky laufen lassen alles gelöscht an Fehlern immer noch sowas...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2008 wirklich ganz entfernt?
Alles gelöscht - Hallo... Ich habe mmir vor ein paar Tagen Antivirus 2008 eingefangen habe ihn mit Malwarebytes Anti- Malware wieder gelöscht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Komponenten gelöscht wurden... wäre jemand so nett und könnte sich ds HJT-file anschauen und mir sagen, ob noch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware/Virtumonde + Win32/Privacy/Remover.M64
Alles gelöscht - Hallo zusammen, sicherlich gabs es solche Probleme schon einigemale hier im Forum. Daher bitte ich um eure Hilfe. Habe mir wohl irgendne Spyware oder so eingefangen. Auf meinem schneeweißen Bildschirm kommt eine Windows Warning Message, die besagt, dass ein "Win32/Adware/Virtumonde" und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich partout nicht löschen
Alles gelöscht - Kann mir da einer helfen? Ich werd den Kram nicht mehr los EDIT: Hab grad Malwarebytes Anti Malware mal ausgeführt, und das hat wohl alles gelöscht, das Problem ist behoben! Ich konnte nich tmal den Thread erstellen hier,deshalb der kurze Satz am Ende, das war der 6. oder 7. Versuch. ...
Mülltonne
TR/Spy.Gen
Alles gelöscht - Hallo Trojaner-Board, ich bin hier recht neu und habe auch gleich eine Frage: Ich habe mir gestern für ein Spiel(Hitman BM) einen Trainer runtergeladen. Ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und wollte jetzt nen bisschen FUN ohne großen aufwand. Also mal schön gegoogelt und gleich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser macht sich selbstständig
Alles gelöscht - hi, habe jetzt seit zwei tagen folgendes problem. egal ob im ie oder firefox, nach geraumer zeit machen sich beide browser selbstständig.egal welche seite ich anwähle, die browser springen einfach immer wieder zur vorigen seite oder zur startseite zurück (in unregelmäßigen abständen). hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Passwort vergessen!
Alles gelöscht - Hallo, hoffe in diesen forum ist es richtig... (wenn nicht verschieben) vllt. gab es seuche posts schon öfters aber bitte helft! Info: Habe einen Zyxel Prestige 334 (Router) Also hier mal das Problem: Wir haben ein Netzwerk... alles fürht zum router am dachboden... mein großer bruder hat ein...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.FraudLoa.NC gelöscht oder nicht?
Alles gelöscht - bin wohl auch inhaber des AntiVir - Virus geworden. mit dem üblichen blauen bildschirm und viruswarnung: 'Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware remoter to clean your computer.' habe dann Malwarebytes Antimalware heruntergeladen und laufen lassen. hatte ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
Alles gelöscht - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC & Antivir XP 2008
Alles gelöscht - hallo, vor einigen tagen hat mein Antivir den virus TR/Dldr.FraudLoa.NC gemeldet und es hat sich auf meinem pc ein programm namens Antivir XP 2008 installiert welches sich dann selbstständig gemacht hat und mir immer wieder fehlermeldungen gebracht hat. da mein antivir den virus nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC
Alles gelöscht - Vor 2 tagen hat sich TR/Dldr.FraudLoa.NC auf meinem Rechner eingeschlichen und alle typischen Symthome mit sich gebracht (blauer Hintergrund mit Fehlerwarnung; Antivir XP 2008 war plötzlich da und hat sich selbstständig gemacht; gesamte Windowsoberfläche wurde abgeändert). Habe dann gleich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner
Alles gelöscht - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
Stimmt hier was nicht?
Alles gelöscht - Am Mittwoch ist ganz urplötzlich mein System einfach so runtergefahren. Virenscan mit Antivir brachte unangenehmes zum Vorschein. Hier der Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. Juli 2008 08:54 Es wird nach 1456906 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.