Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJack - Problem mit Rundll
Alles gelöscht - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:01:22, on 23.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Analog Devices\SoundMAX\SoundTray.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit programmdeinstallation
Alles gelöscht - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Alles rund um Windows
problem mit programmdeinstallation
Alles gelöscht - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Mülltonne
"Ein Bild" wird immer noch dem Systemstart hochgeladen
Alles gelöscht - Habe leider (noch) nicht allzuviele infos, ledeglich das es sich um ein jpg handelt(momo.jpg) das immer hochgeladen wird wenn ich ins windows(xp) hochstarte(ist sw und zeigt nen jungen Burschen). Virusscan(antivir) hat bis jetzt nichts gemeldet. Habe das bild in den Temp-ordner gefunden und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced XP Defender auf Homepage
Alles gelöscht - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Also ich ahbe eine Homepage für mcih und meine BAnd. Vor drei Tagen bin ich drauf gegangen um einfach mal zu gcuken ob neue Gästebuch einträge und so da sind da kommt ne medlung von Advanced XP Defender. Ich mich sofort aufgeregt weil das ist nciht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC???
Alles gelöscht - Hey, hab seit gestern immer wieder die Meldung, dass ich nen Trojaner auf dem PC habe und Antispyware downloaden soll! Hab mich im Internet schlau gemacht und rausgefunden, dass das nen Trick is um nen Trojaner erst zu downloaden! Jetzt wollt ich aber diese blöde Meldung wegbekommen und hab mit...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame windows-sicherheitswarnung und ständig neue fenster
Alles gelöscht - Seit einigen Tagen öffnet sich, wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben möglicherweise ihre Computer überschwemmt und langsam gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Hijackthis Logfile
Alles gelöscht - Hiho Leute ich würde euch einfach mal drum bitten mein Hijackthis Logfile durch zuschaun! Ich hab in letzter Zeit öfters mal einen Bluescreen gehabt vllt könnt ihr irgendwas sehen??? Wäre echt nett danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Bearshare
Alles gelöscht - hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus sry schonmal wenn ich im falschen Forum bin. Ich bitte dennoch um Eure Hilfe. Ich hatte mal Bearshare installiert. Ich hab es dann wieder Deinstalliert und Spybot drüber laufen lassen.... ok alles gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar Viren + HotkeysH@@k irgendwo... Logfiles anbei!
Alles gelöscht - Hi! Habe die Anweisungen befolgt und mein Notebook mit den zahlreichen Tools gescannt. Die Logiles hänge ich hier an! Vor all dem bin ich noch mit Spybot und Ad-Aware drüber gefahren. Hab das alles gelöscht, was er gefunden hat, bis auf: "EverestPoker". Ich benutz den Client nämlich regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme im IE 6
Alles gelöscht - Gar nicht so einfach ein Computer, also ich bin oft heute gesessen, und abends wurde es ganz krass. Ich wollte einige Schriftarten löschen was ich auch tat nachdem ich einige Programme gefunden habe, aber nur eines ging so halbwegs, also alle wurden nicht angezeigt. Und das ewige suchen nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google geht nicht mehr,hilfe!
Alles gelöscht - Hi Leute!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt 3 Stunden lang alle möglichen Foren durchsucht und noch immer keine Lösung gefunden. Ich hab das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/49002-hilfe-googleproblem.html Vor 2 Tagen hab ich alles neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Hilfe und Prüfung
Alles gelöscht - Hallo, ich habe ein ernstzunehmendes Problem. Ich habe von meinem Provider eine nette Mail bekommen, dass sich auf meiner Seite Malware befunden hätte. Somit habe ich gnadenlos alles gelöscht, weil ich ja nicht möchte, dass jemand geschädigt wird. Könntet Ihr bitte mal den Log checken,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie
Alles gelöscht - So ich hab nun ein Spyware Programm durchlaufen lassen und mein AntiVir Programm auch... scheinbar hatte ich einige Trojaner und Viren auf dem Pc die das AntiVir Programm nicht ma erkennt oO gut alles gelöscht nochma durchlaufen lassen keine neue Meldung Pc neu gestartet durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir BAT/Fake.Privdanger
Alles gelöscht - hallo erstmal hoffe echt mir kann hier jemand helfen mein antivir hat mir angezeigt, dass ich den BAT/Fake.Privdanger virus hätte jetzt weiss ich echt nimmer weiter. habe antivir drüber laufen lassen und habe alles gelöscht und ich habe SmitfraudFix benutzt aber es brachte alles nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/RJump.D AdobeR.exe
Alles gelöscht - Hallo Auf der Suche nach einer Seriennummer für AutoCAD hab ich einen Keygen gefunden. Diesen hab ich runtergeladen und aufgemacht. Statt einen Keygen hab ich einen Virus bekommen. Mein PC hat sich alle paar Sekunden selber neugestartet. Ich konnte nicht mehr arbeiten. Dauernd hat er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan ergab mehrere Trojaner, verdacht auf noch mehr
Alles gelöscht - Hallo Leute, habe grade meinen Virenscanner (Avira Antivir PE Classic) eine Systemscan durchführen lassen und Antivir hat mehrere Trojaner gefunden, einige davon im Ordner "System Value Information" z.B.: D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aller art,vorallem aber TR/Vundo.DRT
Alles gelöscht - Hallo, Seid 2 Tagen bekomm ich mehrmals am Tag Virenmeldungen von Trojanern ( Habe Antivir). TR/Click.MNB in C dokumente udn einstellungen/***/lokale einstellungen /temp/abkbikxl.exe TR/Click.MNB in C:/dokumente und einstellungen/****/lokale Einstellungen /temporary internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Trojaner drin ?
Alles gelöscht - Hi, da ich Apple User bin und mich normalerweise nicht mit Viren und Trojanern rumärgern muss, kenne ich mich daher mit der Materie auch überhaupt nicht aus. Leider leider gibt es aber noch Programme die ich benötige, die nur auf Windoof laufen. Nachdem ich Windows mit SP2 auf einer Partition...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kontrolliert das Log (habe hoffentlich den zlob (the voipwet) entfernt)
Alles gelöscht - Hallo, ich hoffe, dass ich mich an die Forumsregeln halte, wenn ich hier mein Log reinschreibe. Eine kleine Info zum Hintergrund. Ich habe mir leider letzte Woche dieses Sch.... Video update runter geladen. (und die waren geschickt, denn ich habe den Link aus der Statistik meiner homepage....
Log-Analyse und Auswertung
120 Schlimme Viren
Alles gelöscht - Hi, mein kaspersky hat 120 Viren bei mir entdeckt. Habe dannach alles wichtige mir auf ne CD gemacht und wollte formatieren. Aber ich kann nurnoch schnell formatieren und nicht mehr langsam. Und beim schnellen formatieren wird ja nicht alles gelöscht und alle 120 viren sind nach dem schnellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe Hatte/Habe Viren/Trojaner
Alles gelöscht - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:heulen: Bin gestern mit Viren u. Trojanern überschüttet worden. Grund? Ich wollte mir gestern ein Video aus dem I-net ansehen, davor kam aber die meldung mir fehle ein direct-x video player. Ich hab mir nix dabei gedacht und angeklickt..... oh...
Log-Analyse und Auswertung
Internet nach einer Stunde langsam
Alles gelöscht - Hallo! Mein Internet wird nach ungefähr 2 Stunden surfen / online sein sehr langsam. Ich habe ISDN 64K (was ja schon langsam genug ist) aber Google braucht nach einiger Zeit so ca. 6 Minuten zum Laden - andere Seiten funktionieren gar nicht mehr. Das ganze habe ich seit meiner Lan-Party, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe internet verbindung funktioniert nich mehr...kein server oder DNS gefunden
Alles gelöscht - Hallo Leute! ich hab wirklich keine ahnung aber meine internetverbindung funktioniert nich mehr, auf der startseite steht, es würde kein server oder DNS gefunden werden... hab das problem schon mal mit LSPfix weggemacht, hab da alles gelöscht, aber nun is das wieder da... und ich hab zu wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Korruption der Explorer-Favoriten??
Alles gelöscht - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.