Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alles gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dialer nach email - aufruf
Alles gelöscht - hallo, habe meine neue telekomabrechnung....angeblich habe ich am 17.07.2003 zweimal eine Nummer 0190092117 der Firma mcn tele.com AG angewählt... weiß aber gar nicht was das gewesen sein soll...(hatte mal ne mail abgerufen...mit Betreffzeile "Kündigung Rechtsabteilung"...weiss aber nicht ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Alles gelöscht - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wazzupnet.com-nervende *******
Alles gelöscht - Irgendwie, Irgendwoher und Irgendwann war es da: Öffne ich den Explorer kommt als Startseite diese wazzupnet.com. Einstellungen geändert, adaware drüber, registry bereinigt. Computer aus, Computer an, da ist es wieder. Cookies, Verlauf und alles gelöscht, kreuz und quer und immer wieder kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa
Alles gelöscht - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.