Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alle programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anmelden / Abmelden
Alle programme - Guten Abend :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, es hatt Windows XP SP2 Drauf und alle programme was ich so Brauch msn , icq habe auch Kaspersky Antivirus Drauf 2009 , so nun zu meinem Problem. Es hatt mir Updates angezeigt die ich natürlich runtergeladen habe von Microsoft,so und dann...
Alles rund um Windows
Windows-Update-Tool ermittelt TrojanSpy:Win32/Bancos.gen!A, kann aber nicht entfernen
Alle programme - Hi Leute, leider bin ich erst neu hier und bin auch wirklich kein Crack (schon erst recht nicht was PC-Viren anbelangt) und habe nun schon erfolglos seit gestern nacht und stundenlang hier im Forum und bei Google & Co nach Antworten zu meinem Trojan Problem gesucht , bin aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
Alle programme - Ich hatte einen Virus drauf und weiß net ob er noch drauf ist. Bitte auswerten. Ich hab Avira Antivir 9 und in über Start button, wenn ich drauf klick kommt über alle Programme nur schwarz und der explorer wird zwar gleich bei systemstart geladen doch braucht lange um sich zu zeigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Sandboxie
Alle programme - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
Alle programme - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen(Windows XP SP2 )!!! Ich habs einige Zeit vermasselt mein AV laufen zu lassen und hab meinen PC letztens durchscannen lassen. Dabei wurden jede Menge Trojaner entdeckt, die ich dann erstmal in Quarantäne verschoben habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwartet neustart in großen abständen
Alle programme - jetzt habe ich grad den pc neuaufgesetzt und ziemlich alle programme drin und jetzt fängt er an, solche lästigen neustarts durchzuführen in abstand von vielen stunden! kann jemand bitte in mein hjt.log schauen, ob da was ist? danke!!! franco Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung, bitte Logs überprüfen.
Alle programme - Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post und ich muss sagen, dass ich von dem System dieser Seite beeindruckt bin. Daumenhoch! Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wurden verschiedene Viren auf meinem Rechner gefunden, wobei ich denke, dass 3 der 4 Viren lediglich Fehlalarme waren....
Log-Analyse und Auswertung
Alle Programme im System Tray werden beim Start als fehlerhaft angezeigt + abgebroche
Alle programme - Hallo! Alle Programme im System Tray, die somit auch im Autostart sind, werden nach einem Systemabsturz als fehlerhaft nach dem Start angezeigt und abgebrochen. Dabei werden immer wieder die gleichen Fehlermeldungen nacheinander angezeigt. Alle anderen Funktionen des Rechners sind aber soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen
Alle programme - also, mal wieder nen systemcheck gemacht: antivirus ( vollständiger check auch rootskits etc ) und spybot haben nix gefunden, spyware doctor fand '' trojan.zlob!sd6 ". nachdem ich ihn entfernt hatte lief ich alle programme nochmal durchlaufen. dabei wurde nix gefunden, allerdings habe ich jetzt nen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Shark.dxa
Alle programme - Hi, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows komplett neu aufgesetzt, leider fehlt mir im moment die zeit dies nochmal zu tun ( denn andere tipps konnte ich bei google nich wirklich finden ), ihr wisst selber wie lang es dauert bis alle programme installiert sind, da wo sie hingehören und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
Alle programme - Hallo! mein problem is das folgende: wenn ich mit einem rechtsklick auf einen ordner klicke und funktionen wie schließen/kopieren etc. verwende...bleibt die funktion immer im vordergrund des desktop stehen und verschwindet erst wieder nach einem neustart,was nervt. auch mit "aktualisieren"...
Log-Analyse und Auswertung
Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
Alle programme - Guten Tag zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen ein Problem mit meiner Maus und vermute eine Remote Attacke dahinter. Es gab bisher 3 Vorfälle. Das erste mal vor 1 1/2 Wochen, verlor ich plötzlich während des Spielen von WoW ( WorldofWarcraft) die Kontrolle über meine Maus. Die Maus begann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Infektion (?)
Alle programme - Hallo erstmal Am Freitag (also vor 2 Tagen) habe ich mir aus Dummheit einen Virus eingefangen (Verdächtige .exe geöffnet und prompt die Quittung gekriegt :headbang:), naja. Die konkret verursachten Probleme waren: -Das Programm Antivir funktionierte nichtmehr. Neuinstallation war nicht möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf falsche Webseiten weitergeleitet
Alle programme - Hallo, es ist jetzt schon ca eine Woche her, da merkte ich, dass ich nervent oft auf falsche Webseiten weitergeleitet werde. Meistens wenn ich in den Google Suchergebnissen einen Link anklicke. Außerdem starten alle Programme (explorer.exe,usw...) erst ca 2min nach dem ich mich mit dem Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer geht nicht!
Alle programme - Hallo Leute. Ich habn Problem... Also. Ich hab heut halt ganz normal im internet gespielt und so und dann wollt ich was auf ner internetseite machen, das ging am anfang aber aufeinmal heißt es immer das keine verbindung hergestellt werden kann.. Bei anderen explorern Firefox und Opera is...
Alles rund um Windows
Hilfe mein Desktop ist weg!!!!!!
Alle programme - Moin, als ich gestern ein crack für bioshock gesucht habe fand ich ein trojaner ich dachte erst ma nichts dabei als ich dan mein pc ausgemacht habe und raus ging um eine runde zu chillen und wieder zurück kamm startete ich mein pc und sah nur mein desktop ihn weiss :mad: ich konnte den taskmanager...
Mülltonne
Installation XP über Win 2000
Alle programme - Hi, kann man XP einfach über Windows 2000 installieren, oder muß man da was beachten? Will nicht wieder alle Programme neu installieren. Danke
Alles rund um Windows
Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
Alle programme - Hallo, habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber seitdem hat sich alles eher noch verschlechtert als verbessert. Habe so ziemlich alle Programme durch, die zur Spyware-Bekämpfung verfügbar sind (Spy Sweeper, Spybot S&D, Spyware Doctor, Ad-Aware...), aber leider leitet mein Browser bei...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer funktioniert nicht mehr
Alle programme - Hallo ich habe mich hier schon mal umgeschaut und konnte keine individuelle lösung meines problems finden... mein problem ist..: ich habe gestern mein rechner hochgefahren und alles hat funktioniert für knapp eine minute danach haben alle programme keine rückmeldung angezeigt und der computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Paradoxon
Alle programme - Hallo an sämtliche Menschen, die hier einen Blick hinein werfen. Ich weiß, der Threadtitel ist nicht wirklich aussagekräftig, allerdings scheint mein Problem ein sehr komplexes und widersprüchliches zu sein. Es ist eine Art chronische Erkrankung meines Computers. (Dessen Hardware ich wohl erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich beim beenden auf
Alle programme - Hallo, mein Bruder hat folgendes Problem: Nahezu alle Programme (ICQ, AntiVir ect.) hängen sich auf, bzw. geben keine Rückmeldung, wenn er sie beenden will. Das Problem besteht erst seit kurzem. Ein Scan mit AntiVir zeigt keinen Befall an. Auch gibt es ansonsten keine Probleme: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
Alle programme - Hallo, vielleicht spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo der PC angeht, das sie absolut mit...
Alles rund um Windows
Fragen zur Benutzung eines eingeschränkten Benutzerkontos
Alle programme - Hallo, seitdem ich mein Pc neuaufgesetzt hatte, habe auch ich mich für die Verwendung eines eingeschränkten Benutzerkontos zum surfen entschieden. Doch wie sieht es aus mit der Installation von Programmen? Funktionieren alle Programme die ich als Administrator installiere auch für das...
Alles rund um Windows
Alle Programme versagen!?
Alle programme - Hallo Leute. Habe das gleiche Problem wie anschein ein paar andere hier auch. Erst wurd der PC immer lahmer, dann ständig Popups. Jetzt hat sich das Hintergrundbild geändert mit Dangerous Spyware Warnung. Anti-Vir läuft nimmer wie ich will. Habe dann nach recherche hier einiges anderes...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Google-Links
Alle programme - Hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem mit den verfälschten Links in Google und habe schon diverse Anleitungen zur Behebung gelesen und auch Verschiedenes versucht: AntiVir meldet keine Viren, SpyBot habe ich mehrere Male laufen lassen (keine Funde), MalwareBytes lief ebenso mehrmals ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.