Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber ich danke dir
Aktive - :applaus: Wie schon im Theard erwähnt, wird Leuten die anderen so super helfen -wild fremden Menschen im Internet, eine viel zu geringe Aufmerksamkeit zu Teil! Daher möchte ich mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Schrauber bedanken, aber mein Dank zugleich auch an die anderen aktiven...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel
Aktive - Hallo zusammen :), ich hätte da mal eins - zwei Fragen zum Malwarebytes - kostenlose Version (2.1.6.1022) 1) Habe dieses Programm gerade laufen lassen und er hat zwei Sachen gefunden. Einmal einen Registrierungswert und einmal einen Registrierungsschlüssel. Mehr nicht! Es handelt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Aktive - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Aktive - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Scan abbrechen bei Microsoft Security Essentials?
Aktive - Hallo, ich bin jetzt von Avira auf MSE umgestiegen. Bisher bin ich auch zufrieden, allerdings ist mir gestern was Komisches passiert: Ich klickte im MSE-Fenster aus Versehen auf "Scannen". Nun, von anderen Antivirenprogrammen bin ich gewohnt, dass es einen Button zum Abbrechen des Scans gibt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aktive Fenster werden nach kurzer Zeit inaktiv, fliege aus Spielen, diese sind dann minimiert.
Aktive - Guten Morgen, ich habe das oben beschriebene Problem. Es gab dies Thema bereits allerdings ohne eine Lösung. Deshalb greife ich es für mich nochmal auf. Ich beobachte das Problem seit Montag bzw gestern. Was ich gemacht habe? LogMeIn Hamachi installiert und gestern neue Grafiktreiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Aktive - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
dll Dateien generieren sich von selbst
Aktive - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Zustellbenachrichtigung Trojaner eingefangen
Aktive - Hallo lliebes Board, bitte um Hilfe, ich habe leider mir den aktuellen DHL Trojaner trotz voll aktiven Mc affee Total Protection eingefangen. Nachdem ich mehere Suchläufe von Mc affee, Malewarebytes und Anti Rootkit, Avira EU Cleaner durchgeführt habe finde keine Software einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Aktive - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Link.exe;UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Aktive - Hallo, ich bekam heute um ca. 13:00 Uhr die Meldung, das Kaspersky eine Aktive Desinfektion starten möchte aufgrund dieser Datei: 26.02.2015 13.00.39;Gefundenes Objekt (Datei) wird nach Neustart des Computers gelöscht;c:\program files\samsung\samsung link\samsung link.exe;c:\program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Schrauber
Aktive - Ich möchte schrauber danken da er mir sehr schnell und aktive geholfen hat und ich das problem in wenigen tage beheben konnte. Er hat sehr schnell und efektiv gearbeitet ;) großen dank
Lob, Kritik und Wünsche
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Aktive - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
FTP Ausfall
Aktive - Hallo, ich arbeite oft mit Serververbindungen via FTP und kenne mich auch sehr gut aus damit. Vorgeschichte: Es ist vor einem halben jahr mal passiert das ich meine Server nicht mehr erreichen konnte in der Form das nach der Connection dessen Verzeichnisse nicht mehr geladen wurden (TimeOut...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Aktive - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Schrauber!
Aktive - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
Aktive - Hallo ich bin Mullemulle1. Ich habe bei meinem Browser seit längern dauer Werbung die sich nicht entfernen lässt. Unter Add-ons ist ein Download Protect den man nur Deaktiviern kann aber was auch nicht funktoiniert da er nach dem Fenster Neustart sofort wieder aktive ist. Ich habe schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista aktives fenster minimier sich selbstständig
Aktive - Guten Tag erstmal, wie der Titel schon sagt, habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich aktive Fenster eigenhändig minimieren. Ich habe erstmal bisschen gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem :party: Ich habe schon Combofix runtergezogen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
Aktive - Hallo ihr. Ich hab seit längerem ein bisschen Probleme mit meinem Laptop. In letzter Zeit hat er sich ab und zu einfach von selbst ausgeschaltet. Schwarzer Bildschirm, alles weg. Seit gestern hat mein Antivir-Scan aktive Malware auf meinem Computer gefunden. Wenn ich es in Quarantäne verschiebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt ständig runter
Aktive - Hallo zusammen, ihr habt mir hier im Board schon einmal geholfen mit diesem Bundespolizei-Virus. Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt....leider fährt der sich in unregelmäßigen Abständen ohne Vorwarnung runter..zudem dektiviert sich das aktive Fenster ständig (weiss nicht wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Aktive - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
FB Acount gehackt
Aktive - Hi,vom kolleg wurde FB woll gehackt,hat mich angeschrieben und wollte meine telnr haben,bei all seinen kontakten,er kommt nicht mehr rein,muss nacher zu ihm,mal schauen ob ich PW zurücksetzten kann,wenn klappt,kann ich rauskriegen wer den AC gekappert hat,eventuell über aktive sitzungen oder...
Alles rund um Windows
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Aktive - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist. Meine Systemdaten sind im anhang Ich besitze eine aktive Antivirussoftware (Emsisoft Antimalware) und scanne aller 2 Tage mein System, keine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
E-Mail-Account auf Mac gehackt ?
Aktive - Hi, ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.... Gestern bekam meine Frau eine ganze Reihe Mails von Ihrem Mail-Provider (GMX) mit dem altbekannten "mail delivery failed". Absender der ursprünglichen Mail: ihre eigene Adresse. Bei den (angeblichen) Absender der Mail soll es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BooTDSS.O auch nach Systemwiederherstellung noch vorhanden, Windows 7
Aktive - Hallo zusammen, mir wurden von Avira vorhin 2 BooTDSS.O auf dem PC gemeldet, obwohl ich Windows bereits neu installiert habe. Daraufhin habe ich meine wichtigen persönlichen Dokumente nochmal im abgesicherten Modus auf einem externen Datenträger gespeichert. Jetzt bin ich im Internet auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.