Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Server 2k3 zu win 2k Domäne hinzufügen
Aktive - Hab probleme einen Windows Server 2003 (engl. Version) zu einer Windows 2000 Server (deu)Domäne hinzuzufügen (als 2. DC). Es kommt die Meldung dass das Aktive Directory nicht komatibel sei :confused: Hat jemand ahnung ?
Alles rund um Windows
Clan auflösen?
Aktive - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
ZoneAlarm - Firewall
Aktive - Im Menü Firewall möchte den Entry Type Network löschen. Aber die Meldung 'You cannot delete an active network.' verhindert das. Dafür habe ich Verständnis. ` Aber wie kann ich das aktive Netzwerk deaktivieren?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.