Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kp was das ist !
Aktive - Tach erstmal ! Also ich hab seit heute eine Prob und das ist das ich statt meines normalen Hintergrund einen roten Bildschirm habe wo was draufsteht von download spyware removal ich kann also drauf klicken und werde dann auf diese Seite geleitet http://www.removetracks.info/?adv=164&sub=dc3 ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank ans TB
Aktive - :aplaus: An alle Hilfreichen ! ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die stets profesionelle, freundliche und schnelle Hilfe bedanken. Die Schweissperlen auf der Stirn und der gestiegene Blutdruck angesichts eines Trojaners, Virus etc. verdrängen oft noch den letzten Rest...
Lob, Kritik und Wünsche
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Aktive - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
WORM_RBOT.GEN in hpdriver.sys
Aktive - hi leutz.. ich hab eben auch mit dem RBOT.GEN bekanntschaft gemacht.. hab erstmal die lanverbindung unterbrochen.. dann kahmen lästige einwahlversuche die ich ignoriert hab.. --> virenscan mit NAV ---> c:\windows\system32\hpdriver.sys... infiziert.. alle versuche die datei zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Dienste sicherer konfigurieren?
Aktive - Nach Anleitung habe ich aktive Dienste und offene Ports geschlossen bzw. deaktiviert. Nach Internetzugang zeigte mir die Firewall, dass sie microsoft-ds (445), epmap (135) und netbios-ssn (139) immer noch nach Standardregel blockiert. Wie kommt es? Ich verwende einen Tarifsucher zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verständniss??
Aktive - moin da ich mcih ja seit ein paar tagen mit vieren etc. beschäftigt habe wollte ich mal kurz mein derzeitiges internet-vierenweltbild posten und fragen ob ich alles richtig verstanden habe;-) Also Der rechner ist über verschiedene Ports mit dem Internet verbunden. Über diese Ports können daten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Entfernung "kernels32.exe"
Aktive - Hallo, Ich glaube ich habe mir vor kurzem beim surfen einen Trojaner eingefangen. Da ich öfter kontrolliere, wieviele Programme an sich gerade laufen, stellte ich fest, das ich den TaskManager nicht mehr öffnen konnte (von Administrator gesperrt). Wahrscheinlich ist das hier schon sehr bekannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über FTP-Port eingefangen
Aktive - Hallo, habe ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar hat mir jemand eine .cab-Datei geschickt, die wohl einen Trojaner enthielt. Die Datei war als Macromedia-.exe-Datei getarnt und hatte ein Symbol wie beim InstallShield. So ein grau-blaues Quadrat mit 3 weißen Wellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein schwer zu erklärendes problem...
Aktive - hallo seit neuestem habe ich folgendes problem: wenn ich zum beispiel jetzt hier im explorer fenster was schreibe, dann wählt sich das fenster auf einmal von alleine ab. so als ob man nen ordner oder was anderen angeklickt hätte. nur im explorer wäre es ja zu ertragen. wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerseuche
Aktive - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
neue Variante von W32.Netsky ?
Aktive - Hi, habe mir in meinem XP-Home-PC per mail einen Wurm eingefangen. Das Antivirenprogramm meldet W32.Netsky.P@mmlenc. Diese Variante mit "lenc" am Ende scheint neu zu sein. Jedenfalls habe ich im Netz nichts darüber gefunden. Habe mir 2 Removal-Tools für W32.Netsky.P@mm besorgt und eingesetzt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log nicht erstellbar
Aktive - Habe folgendes 98SE Problem. Nachdem Spy unerträglich wurde, erfolgreiche Entfernung von ISTsvc, Controll handler, dnscleaner, salm, WebRebates0 und 1, romahere3 (Superspider), uninstal. Hartnäckig verbleibt NewNetStartup. Außerdem meldet mir SpyBot, dass ein log-file nicht behandelbar wäre und...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antiviren-Programm?
Aktive - Hi Leute, welches Antiviren-Programm empfehlt ihr. Ich brauch nur was zum aktiven Virenscan, also ohne Firewall, Hintrergrundscan und anderem. Ich hab jetzt Norton ausprobiert und der gefällt mir nicht weil er ca. 80 Anwendungen im Startup aufruft, die ich gar nicht will und die man ausser im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chaos pur!
Aktive - Hallo @ all, ich hoffe,das ich auf dieser Seite Hilfe bekommen kann. Irgendwas ist auf meinem Computer,also etwas was da nix zu suchen hat und ich bin so langsam mehr als ratlos. Trotz aktivierter Firewall (Windows XP) und Anti-Vir bekomme ich dauernd von eben jenem aktiven Anti-Vir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
Aktive - Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... und hoffe doch alles entfernt zu haben... alo meine aktiven prozesse.... leerlauf system smss.exe csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit VPC32.exe
Aktive - hallo mein escan hat viruse gefunden nun komm ich nciht weiter 21/09/2004 15:31:40:984 :ModuleName = C:\Bases\mwavscan.com 21/09/2004 15:31:40:984 :Registry Key Deleted Properly!!! 21/09/2004 15:31:43:593 :Options Set by External applications mwavscan.com are 9896960 (0x970400): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage Trojaner Firewall mit spi
Aktive - Hi, ich wollte mich hier mal erkundigen ob es "aktive" Trojaner gibt (so nenne ich sie mal) die von sich aus eine Verbindung nach draussen herstellen können. Also nicht solche Trojaner die passiv einen Port abhören und auf eine Clientverbindung warten. Hintergrund dieser Frage ist der Einsatz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
Aktive - Hallo Zusammen, ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann. Mein Rechner wird immer lahmer .Kann es daran liegen das im Hintergrund zu viele Prozesse offen sind? Die CPU liegt immer bei ca 50-70 % ,auch wenn ich nicht daran arbeite. Welchen dieser Prozesse kann man ohne weiteres beenden...
Alles rund um Windows
msssss.exe ?
Aktive - Ich glaube das diese dubiose msssss.exe auf meinem Rechner ein Wurm oder Virus ist, weil die versucht bei einer aktiven Verbindung mit dem Internet noch dubiosere Anwendungen zu starten. Ausserdem werd ich das Gefühl nicht los das die auch irgendwie mein System beeiträchtigt. Kann mir einer mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
Aktive - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClassLoader.C
Aktive - Habe im eTrust-Scanner die Meldung erhalten, dass im C:/Recycler/ ein Trojaner sich eingenistet habe. Anfänglich gab es im Java- Ordner noch einen, der war leicht zu löschen, seit dem greifen keine Programme mehr erkennbar im Hintergrund auf meinen Webzugang zu. Das System ist WinXP. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Board!
Aktive - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben! Ich habe diese Seite schon oft Freunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Scan des PC
Aktive - Guten Abend allerseíts, bei mir taucht heute Abend ein nicht gekanntes Problem auf: Da blendet kurz nach 19.30 Uhr die Sygate Fire- wall eine Meldung ein: "Jemand scannt Ihren Computer".
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.SDBot.Gen
Aktive - Guten Tag erst mal allen hier zusammen. Mein problem ist Backdoor.SDBot.Gen. auf meinen Rechner läuft NortonAV 2004(alle updates)Trojancheck 6 Guard und Spybot Search&Destroy. Hab dann mal spasshalber den Housecall von Trend Micro der hier im Forum angeprießen wurde ausprobiert.Der funzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifizierung BITTE um HILFE
Aktive - Hallo zusammen! Hatte beim Win Start durch aktiven Norton folgende infizierte Datei löschen lassen: 'JQCIOC'1.EXE Hoffe jemand kennt diese ungefähr vom Namen, denn ich weiß nicht welcher Trojaner es sein könnte, da Norton ziemlich schnell war mit Löschen dieser Datei, oder ich zu schusselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.