Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a
Aktive - Hallo, Kaspersky fand bei mir folgende Adware "not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a". Die Aktive Desinfektion bei Kaspersky war erfolgreich und der Status ist nun "Gelöscht". Malewarebytes wurde anschließend ausgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
Aktive - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich den Virus BOO/Tdss.O in meinem Masterbootsektor C: . Da es eh Zeit war und dies anscheinend der einzige Weg ist dem Virus beizukommen, habe ich Windows bereits neu installiert. Wie auch schon andere User hier, habe ich das Problem das Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Firewall lässt sich nicht starten
Aktive - Moin, Ich hab kleines Problem mit meiner Windows 7 internen Firewall Aktive ist die aber ich kann keine Regeln hinzu Fügen oder ändern. Wenn ich die erweiterte Firewall öffne sagt er mir den 0x6d9 das ich den dienst neu starten soll. einiges hab ich ja versucht aber leider missglückte mir das....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
Aktive - Hallo, ich hatte vor ca ner Woche eine meldung von Gdata bekommen das mein Chrome n verdächtiges verhalten aufweisen würde. Empfehlung war Quarantäne was ich allerdings nicht tat da ich Chrome über Steam gestartet hatte und somit davon ausging/ausgehe das es ein Fehlalarm war. Gestern hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB
Aktive - Guten Tag in Runde, nun hats meinen Laptop auch erwischt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dieses tolle Bild auf dem Monitor. Ich habe leider gar keine Ahnung Logs, Programmen usw, sondern bin einfach nur Anwender. Ich freue mich, wenn mir hier geholfen werden kann und hoffe auf ein bisken...
Log-Analyse und Auswertung
Eventmanger Windows 7 und ESET Logile
Aktive - Hallo liebes Forum, anbei ein Logfile, die unteren beiden Log Einträge sind wohl aussagekräftig und wichtig. Ich komme darauf dies zu posten, da der Windows Eventmanager diverse Dinge meldet und der Tipp war ESET lautete ESET einzusetzen: Eventmanagermeldungen: ++++++++++++++++++++ Die maximal...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 schnell Erledigt!
Aktive - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
Aktive - Habe hier einen Laptop mit Win7 und diesem Bundespolizeitrojaner drauf und habe keinen Zugriff. Beim starten im abgesicherten Modus startet der PC wieder neu und kommt mit Win7 und einer weissen Seite... Gemacht habe ich einen Scan mit OTL, den ich auf USB-Stick geladen habe. Hatte bereits vor...
Log-Analyse und Auswertung
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Aktive - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Aktive - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
superfish adware mit blockierung des antiviren programs
Aktive - hi ich habe ein riesen problem bei mir auf dem laptop sind adwares draufgelandet eine habe ich so gefunden HKEY_USERS\S-1-5-21-2776744706-1769970317-747777281-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Approved Extensions auch gelöscht aber sie ist wieder da selbst nach löschen des registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Aktive - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
Drive-by-download & live-System
Aktive - Habe mir auf Empfehlung von t'john dies hier durchgelesen und auch sonst ueber google versucht schlau zu machen, allerdings nicht vielmehr Informationen gefunden. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es moeglich ist ueber Programme, die die Ausfuehrung von aktiven Elementen verhindern, zb...
Diskussionsforum
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Aktive - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf Mac
Aktive - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU mit CAM auf Kinox.to
Aktive - Hi, war am surfen als plötzlich sich ne Seite öffnete mit "Ihr Computer ist gesperrt", Strafverfolgungen nach mehreren Paragraphen und einem Countdown für nen "Paysafekonto" von 100 € einschließlich meiner aktitvierten Cam und IP-Adresse, sowie Standort etc. laut GVU. Da ich kein Plan von...
Log-Analyse und Auswertung
Fund gemeldet "Ravmon.exe",aber nur durch Avira und nicht durch MBAM
Aktive - Nabend, Hab mir anscheinend einen Trojaner aus welchem Grund auch immer eingefangen. Die Datei, die infiziert wurde lautet "ravmon.exe und der Trojaner "TR/Agent.aeim". Laut Avira wurde der Zugriff dieser Datei verweigert und nachdem ich jetzt einmal einen Quickscan mit Avira und MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Aktive - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch
Aktive - Halli Hallo, vorab, vermutlich ist dieses Thema im falschen Bereich, da ich nicht wusste, wo ich es einordnen könnte. Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Pc ohne ersichtlichen Grund den zugesicherten Speicher viel zu hoch ansetzt, Mein erster Gedanke war, das vllt irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Aktive - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer sehr langsam, tcbhn.exe und gfnexSrv.exe vorhanden
Aktive - Hallo Durch die immer lästiger werdenden Probleme auf meinem Laptop bin ich auf diese sehr vielversprechnede Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der IE Exlporer ist sehr langsam. Weiters meldet unwillkürlich immer eine Seite ad.adserve.com mit immer einem anderen Spiel. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX verschickt spam links in meinem Namen (unter flascher Adresse)
Aktive - Hallo liebe Leute vom Trojaner_Board.de, Ich bin neu hier und bitte euch, um eure Unterstützung. Mein Fall ähnelt sehr dem von MzI, der/die heute Morgen um 0:27 Uhr gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/121437-gmx-verschickt-spam-links-meinem-namen.html Ob genau der gleiche Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Aktive - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Aktive - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
incredibar my start blockiert firefox tab
Aktive - Hallo, erst mal danke das sich hier jemand dieses problems annimmt. nun zum problem. nachdem ich meinen pc aus dem ruhezustand hochgefahren hab und firefox öffne, wird mir der zuletzt aktive tab angezeigt aber anstatt die seite neu zu laden wird incredibar mystart angezeigt. ja ok kein so krasses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.